Die Jackets von 2014-2020

Begonnen von Madboy, 21. September 2014, 21:47:28

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 21. Oktober 2015, 16:28:43
Wenn man 7mal am Stück verkackt hat, kann es selbst unter Tortorella nicht schlimmer werden. :rolleyes:  Ich prophezeie, dass sie 1 der näxten 10 Spiele gewinnen werden; vllt. sogar 2... :devil:
Damit wirst du bestimmt richtig liegen! Schließlich spielen die Jackets in 9 Spielen gg. die Nucks! :devil:

Jake The Rat

Wenn man 7mal am Stück verkackt hat, kann es selbst unter Tortorella nicht schlimmer werden. :rolleyes:  Ich prophezeie, dass sie 1 der näxten 10 Spiele gewinnen werden; vllt. sogar 2... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Torts findet auch immer nen neuen Arbeitsplatz :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

ZitatDarren Dreger ‏@DarrenDreger 
Todd Richards out in CBJ. Torts in.

Erste Handlung nach dem 0-7-0 Start.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Die Jackets haben Sheppard und Pihlstrom ein Tryout fürs Trainingscamp gegeben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

6x6 für saad ... gutes signing für alle beteiligten  :up:

parise

Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2015, 16:55:15
@parise und/oder Saubär: Wie schätzt ihr kommende Season Ambroz ein? Kann er sich langfristig in der AHL für nen Spot in der NHL empfehlen oder wird das ein langer Weg für ihn?

puuuuh ... ich verfolge den ambroz jetzt sein 5 jahren (auch fantasy hockey bedingt) ... damals galt er als n "sexy" pick, n möglicher power forward mit recht gutem skillset ... in minny tat er sich dann in der offensive etwas schwer, auch wenn die letzten beiden jahren etwas besser waren ... definitiv in finisher und kein passer ... grit-technisch is es average, aber von nem geilen power forward is er noch sehr weit entfernt ... das zeigt ja auch, dass er nur nen AHL contract bekommen hat und man ihm vorerst keinen ELC gibt ... vielleicht deswegen, weil man bei den jackets genug solche spieler hat (jenner, rychel, jetzt auch noch den bittner dazu) ... vl wäre es mit der kadergröße n problem ... langfristig hat er ne chance, aber vermutlich nur eine - die muss er nutzen, sonst wars das leider

Sabres90

@parise und/oder Saubär: Wie schätzt ihr kommende Season Ambroz ein? Kann er sich langfristig in der AHL für nen Spot in der NHL empfehlen oder wird das ein langer Weg für ihn?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Nick Foligno wird neuer Captain bei den Jackets. Er ist der erste mit dem C seit Rick Nash.  :up:

True-Blue

Tuuka Rask 7,5 Mio.
Carey Price 6,7 Mio.
Jonathan Quick 7,0 Mio.
Pekka Rinne 7,0 Mio.
Henrik Lundqvist 8,5 Mio.

Verglichen mit anderen Torhütern seiner Klasse finde ich 7,4 Mio für Bobrovsky angemessen. Und 4 Jahre ist eine perfekte Laufzeit.


Masl

Der Vertrag ist nicht ohne, aber mir gefällt die Länge! 4 Jahre ist nicht zu lang und nicht zu kurz, denn gerade bei Goalies ändert sich die Form schnell mal. Der AAV von 7.25M ist zwar in meinen Augen ziemlich viel, aber da Columbus wohl kaum Probleme mit dem cap bekommen wird, ist das zu verkraften. Gutes Signing!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Saubermann

Ich find aber 7,4 nochmal ne andere Dimension - gerade auf so einen, recht langen Zeitraum
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue


ACDCseit1973

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=747933&navid=nhl:topheads

ZitatBobrovsky on Friday signed a four-year contract extension worth $29.7 million. It will pay him $7.425 million per season

WOW :gruebel:

Lindros88

Bei Horton sieht es leider ganz schlecht aus mit seinem Rücken...