Datenbankbereinigung: Löschung von 80 inaktiven Usern

Begonnen von Mike, 25. Oktober 2014, 17:38:00

« vorheriges - nächstes »

Mike

Zitat@Mike, gibt es eigentlich noch einen Co-Administrator?

Tja, irgendwie ist das immer noch Marvel, aber das Interesse am Forum und auch an der NHL ist wohl nicht mehr so groß wie früher .....

Jake The Rat

Ihr habt doch die Mütze am brennen. Löscht die erstmal! :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.


#500

Mike hat also doch nichts besseres zu tun.  :grins:

@Mike, gibt es eigentlich noch einen Co-Administrator? Oder machst du es alles alleine? Was ist mit Marvel? Hat er keine Lust mehr aufs Klugscheißern?  :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Mike

Und weitere 30 User gelöscht, alle mit 0 Beiträgen:

Sturmtank
The_Fan
Zolldini
Rizy86
Web-Sebi
xRUINERx
tvmedic
The_Benji
witold_metek
stephenlock
Tammygina
tombo
selanne
tobert
meken
Dopita
sinnloser_name4
Bigfoot
eagle_one13
Melmac
Dani87
OnkelAddu
reinerTitan
VR4-Mann
starsfreak
MagicAntilles
hempi
canadiens16
str3ss
icemaniac

Mike

Zitat von: #500 am 25. Oktober 2014, 17:14:42
Ich habe mir gestern die Benutzerliste angeschaut. Da sind einige dabei, die sich angemeldet haben und danach wohl nie mehr hier gewesen. Ebenfalls sind sehr viele seit Jahren bzw.  schon seit Jahrzenten inaktiv gewesen. Macht es nicht Sinn, die Liste ein wenig zu bereinigen? Es gibt bestimmt einige (neue) Mitglieder, die solche Usernamen wie Gretzky nehmen würden. Durch "Leichen" sind sie aber blockiert.

Die Anregung habe ich zum Anlass genommen, diese 80 Mitglieder zu löschen:
Beaufait
billy2112
böbe
callitina
dubbes
gonso
Grinder79
hungriger hugo
icetime1
Kesler

kevin
Kris
kurk
Ledock
MaRia
Mauen
mdv
messi4h
ratscha
Ritschard

sanjose1007
SteveYzerman
Stive
T-Padz
Teemu
Traktor
TripleH24
alexo_1989
BG98
Bruins84

cryper²
Dommae
Forza-EHC
gatsch99
Jets-Fan
JustMetty
lazioultra
Lobo
MYork16
Nickson

Predsforlive
silbex
Spynx Andi
subtic
superwolfy
TB Lightning Germany
Tentakel
tml1927
Txikia
Vanessa.T

yakazo
4ever
Airqualf
big-mama
Boston77
Bruin77
Canuck#17
daniel49
DonPommes
ecn75

ffrosch
garik87
Hawks_Cup
Iceman44
KempeOne
Kingfeet
Lennard
Lioba
mafusu
marian_gaborik

MasterEd2003
Milford997
NextOne86
nhlhockey28
os2tom
Penguins8718
Pippo
porni
q.rious
realoc