Wunsch-Änderung:EliaCris=>Günni88=>ed von schleck

Begonnen von Mike, 19. Oktober 2014, 19:56:48

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ich bin dafür, alle mit der 88 im Username zu löschen; es sei denn, derjenige weist nach, dass er sich damit auf Eric Lindros bezieht. Die beiden anderen Möglichkeiten (Patrick Kane & Adolf Hitler) sind =ermassen inakzeptabel. :devil: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: Mike am 23. Oktober 2014, 21:31:18
Und heute hat der selbe User seine Löschung beantragt, und auch bekommen ....  :pillepalle:
Gibt schon seltsame Menschen ...  :grins: :gruebel:  :headb:
So sind halt die Sabres-Fans...  :grins: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise


Steffen

Zitat von: Sabres90 am 23. Oktober 2014, 22:17:26
Hö wieso denn das :ee:

Schade war toll mit ihm im Sabres Bereich :disappointed:

Ich bin immer noch der Meinung das dies der Samson Typ war welcher sich vor Monaten hier schon aufgespielt hatte und aufgefallen war.

clemoobe


Sabres90

Hö wieso denn das :ee:

Schade war toll mit ihm im Sabres Bereich :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Und heute hat der selbe User seine Löschung beantragt, und auch bekommen ....  :pillepalle:
Gibt schon seltsame Menschen ...  :grins: :gruebel:  :headb:

Mike

Hallo zusammen,

aufgrund des Wunsches von User "EliaCris" lautet sein neuer Nick ab sofort "Günni88", bitte nicht verwechseln mit User "Günne88", den wir hier natürlich auch noch haben .... ;)

Grüße,
Mike
(Admin)