Hauptmenü

sestluro

Begonnen von Steffen, 12. Februar 2015, 16:12:05

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 14. Februar 2015, 09:43:35
Wieso muss ausgerechnet der größte Klappstuhl im Orbit ein Sabres Fan sein und immer den Thread kaputt machen :down: :heul:?!
Selbstkritik ist ja an sich nicht verkehrt, aber jetzt gehst du 1 bisschen zu hart mit dir ins Gericht. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

 :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

wie konnte er uns das nur antun  :disappointed: :disappointed: :disappointed: :disappointed: :disappointed:

Sabres90

Ach komm :lachen: :pillepalle:

Wieso muss ausgerechnet der größte Klappstuhl im Orbit ein Sabres Fan sein und immer den Thread kaputt machen :down: :heul:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Ist es nicht schön?

Der User Samson - EliaCris - Günni88 - ed von schleck -flachzange-Vs-Jason - sestluro

hat mal wieder seine Löschung beantragt.
Und wie so oft, habe ich seinem Wunsch umgehend entsprochen.

:cool:

Grüße,
Mike

sestluro

Sinnvoll ???  :lachen: :lachen:  :clap:...der war echt gut...

btw: hab nur diesen einen user, keine Ahnung wovon der Herr Admin spricht... :grins:








Mike

Entschuldigung, daß ich "ein User" geschrieben habe, aber alle Namen aufzuführen hätte länger gedauert als dieses Posting ... :grins: :grins:
Insofern ist es durchaus clever von dir, selber so deine Postings abzuschliessen.....

Aber um auch noch etwas sinnvolles für alle bei zu steuern:

:dftt:

ist eine der wichtigsten Reglen um ein Forum attraktiv zu halten.

Grüße,
ein Admin

:lachen:

sestluro

lieber mike  :grins:

negative Bewertungen abgeben, weil sich die eine Meinung nicht mit der eigenen deckt dürfte auch etwas fragwürdig sein...aber ok, wahrscheinlich hat bestimmter user aufgrunde langjähriger Zugehörigkeit gewisse Privilegien  :zwinker:

wenn das tatsächlich so ist kann ich auf dieses Karma gerne verzichten, führt das ganze bewertungssystem ad absurdum

mfg

ein user :grins:

Mike

Zitat von: Sabres90 am 13. Februar 2015, 23:01:33
Mike, unser Admin, wird dir das mit Sicherheit bestätigen können, aber da du ja eh niemanden was glaubst außer dir selber wäre das eh verschwendete Zeit :blll:

Natürlich kann ich das bestätigen.

- Reine "Retoure"-Bewertungen widersprechen dem System, und wurden von mir gelöscht.
- Dem User wurde vorläufig das Recht zur Vergabe im "+/-"-System  entzogen.
- Der User steht erneut unter Beobachtung.

Da wir es hier nicht mit einem "Ersttäter"  :grins: zu tun haben, sondern mit einem alten "Forenbekannten", haben diese Maßnahmen ihre Berechtigung.

Grüße,
Mike

Sabres90

Zitat von: sestluro am 13. Februar 2015, 17:25:38
is klar :up:

Mike, unser Admin, wird dir das mit Sicherheit bestätigen können, aber da du ja eh niemanden was glaubst außer dir selber wäre das eh verschwendete Zeit :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Schlechtestes Team, aber bester Thread. :grins:  Das nenn ich Weitblick: hier wird schon das Tanking für näxte Saison vorbereitet.
Bryzgalov zu holen, wär 1 grosser Schritt auf dem Weg zum 1st Overall im Draft 2016. Janz ruhich, et läuft... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: TeddyTheTerrier am 13. Februar 2015, 18:10:14
:popcorn: :popcorn: :popcorn:
Zum Glück gibts den Smiley  :grins:
man merkt, dass in buffulo schon sommerloch ist.  :devil: :grins: :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

TeddyTheTerrier

 :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Zum Glück gibts den Smiley  :grins:

sestluro

Zitat von: Sabres90 am 13. Februar 2015, 17:24:48
Ich habe gar nix gemacht - hab selber erst vor 10 Minuten gesehen, dass Mike dein tolles Retour - gelöscht hat! Das hast du dir alles schön selber zuzuschreiben! Ich hab es nicht nötig wegen so jemanden wie dir zum Admin zu rennen :pillepalle: :blll:

is klar :up:

Sabres90

Ich habe gar nix gemacht - hab selber erst vor 10 Minuten gesehen, dass Mike dein tolles Retour - gelöscht hat! Das hast du dir alles schön selber zuzuschreiben! Ich hab es nicht nötig wegen so jemanden wie dir zum Admin zu rennen :pillepalle: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: