Samson-EliaCris-Günni88-ed von schleck-flachzange-Vs-Jason-sestlu: User gelöscht

Begonnen von Mike, 25. Oktober 2014, 13:17:08

« vorheriges - nächstes »

Mike

Und es gibt weiterhin gute Nachrichten:

Der User "sestluro" wurde auf eigenen Wunsch gelöscht.

So, mal sehen, wie der nächste Account lautet ....  :lachen:

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Lindy488

Zitat von: #500 am 25. Oktober 2014, 21:16:42
..oder auf das eigene Baujahr  :grins:

...oder auf das Kennzeichen des ersten eigenen Autos, das (zufällig) die Zahlenkombi 488 hatte. Er ruht jetzt in Frieden, der alte Peugeot :grins:

Jake The Rat

Mach ich nicht. Ich d8e, das wär in m1em letzten Posting klargeworden.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: Jake The Rat am 25. Oktober 2014, 21:04:36
Um das mal klarzustellen: ich gehe bei jedem, der hier im Forum die 88 im Namen führt, von vornher1 davon aus, dass er sich auf Eric Lindros oder Patrick Kane bezieht. Schliesslich ist das hier 1 Eishockeyforum. In 1em Forum, das sich mit deutscher Geschichte befasst, wär das schon was anderes... :zwinker:
..oder auf das eigene Baujahr  :grins:


Jake, das ist ein Eishockeyforum und nicht Online-Petition gegen 88. Mach nicht aus jeder Mücke einen Elefanten.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Kein Thema.  Nehm es alles locker. Glaub bei meinem Namen gibt's wenig Zweifel auf wen es sich bezieht...

Jake The Rat

Um das mal klarzustellen: ich gehe bei jedem, der hier im Forum die 88 im Namen führt, von vornher1 davon aus, dass er sich auf Eric Lindros oder Patrick Kane bezieht. Schliesslich ist das hier 1 Eishockeyforum. In 1em Forum, das sich mit deutscher Geschichte befasst, wär das schon was anderes... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Mike

@Lindros88

Bitte nichts in den falschen Hals bekommen, so war es garantiert nicht gemeint ....  :schaem: :gruebel: :smile:

Es geht um die "Theorie" von Jake mit der 88, nicht um die Authentizität der genannten Mitglieder. Und auch dabei wollte ich Jake zeigen, dass hier alles komplett sauber und korrekt ist ....

Vieleicht hätte ich diesen Gesprächsfaden gleich abkoppeln sollen ....

dejongislanders

ZitatAlso ich bin ich und sonst niemand. Spiele ja auch im Fantasy Hockey mit, da kann man es überprüfen, wenn es unbedingt sein muß

Ich glaube hier geht es nicht um deine Glaubwürdigkeit...einzig die Nummer 88 wird von Jake kritisch gesehen, aber auch nicht im Zusammenhang mit Lindros88....alles juut
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Lindros88

Also ich bin ich und sonst niemand. Spiele ja auch im Fantasy Hockey mit, da kann man es überprüfen, wenn es unbedingt sein muß

Mike

Zitat von: Jake The Rat am 25. Oktober 2014, 17:37:33
Kann man machen, muss man aber nicht unbedingt; ich kann mir gut vorstellen, dass Mike besseres zu tun hat. :zwinker: 
Wer sich nach Wayne Gretzky benennen will & "Gretzky" schon vergeben vorfindet, kann sich auch "Gretz", "#99Gretzky" oder auch 1fach "99" nennen. Im Gegensatz zur 88 weiss bei der 99 jeder, wer gem1t ist. :grins:

Habe mal schnell geschaut, folgende Mitglieder haben bei uns eine "88" im Namen:

blueshirt88
Günne88
Lindros88
Lindy488
Scotti88
Shark88

Denke, da kann man definitiv nix Böses bei unterstellen, oder?   :rolleyes: :zwinker:


Jake The Rat

Kann man machen, muss man aber nicht unbedingt; ich kann mir gut vorstellen, dass Mike besseres zu tun hat. :zwinker: 
Wer sich nach Wayne Gretzky benennen will & "Gretzky" schon vergeben vorfindet, kann sich auch "Gretz", "#99Gretzky" oder auch 1fach "99" nennen. Im Gegensatz zur 88 weiss bei der 99 jeder, wer gem1t ist. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Ich habe mir gestern die Benutzerliste angeschaut. Da sind einige dabei, die sich angemeldet haben und danach wohl nie mehr hier gewesen. Ebenfalls sind sehr viele seit Jahren bzw.  schon seit Jahrzenten inaktiv gewesen. Macht es nicht Sinn, die Liste ein wenig zu bereinigen? Es gibt bestimmt einige (neue) Mitglieder, die solche Usernamen wie Gretzky nehmen würden. Durch "Leichen" sind sie aber blockiert.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Die Lücke, die er hinterlässt, wird ihn voll & ganz ersetzen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Mike

Samson - EliaCris - Günni88 - ed von schleck- flachzange- Vs-Jason- sestluro
User gelöscht.

Danke fürs Verständis.