Schwenk von NHL-Tribute

Begonnen von Mike, 01. April 2007, 10:41:16

« vorheriges - nächstes »

Mike

Schön, zu lesen, das es auch ein klein wenig "geklappt" hat.  :up:
Weil aber der 1.April vorbei ist nun:

 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  

Grüße, Mike  :D:  :cool:

Marius

ZitatMagnum schrieb am 01.04.2007 20:03
Also, für einen ganz kurzen Moment... :blll:

Same.

Magnum

Also, für einen ganz kurzen Moment... :blll:

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 01.04.2007 16:27
Zitatmartinf112 schrieb am 01.04.2007 16:02
ZitatSabres90 schrieb am 01.04.2007 15:55
Da haben die Nucks mal wieder eine gute Saison und schon hebt man wieder ab... :D:  :augenzwinkern:
Stimmt, das kann man als Sabresfan nach eindreiviertel guten Saison endlich auch mal auskosten, was?!  :rolleyes:

Zumindest haben wir Perspektive zum Abheben... :D:  :D:  :augenzwinkern:
Naja, drei Siege mehr als die Nucks sind zwar nicht wirklich Welten, aber lassen wir das. Wir bewegen uns nämlich sehr weit Off-Topic...

Wie war das Topic nochmal? Ach ja, Synchronschwimmen!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 01.04.2007 16:02
ZitatSabres90 schrieb am 01.04.2007 15:55
Da haben die Nucks mal wieder eine gute Saison und schon hebt man wieder ab... :D:  :augenzwinkern:
Stimmt, das kann man als Sabresfan nach eindreiviertel guten Saison endlich auch mal auskosten, was?!  :rolleyes:

Zumindest haben wir Perspektive zum Abheben... :D:  :D:  :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 01.04.2007 15:55
Da haben die Nucks mal wieder eine gute Saison und schon hebt man wieder ab... :D:  :augenzwinkern:
Stimmt, das kann man als Sabresfan nach eindreiviertel guten Saison endlich auch mal auskosten, was?!  :rolleyes:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 01.04.2007 15:43
ZitatJake The Rat schrieb am 01.04.2007 15:27
P.S. Curling ist ein hochinteressantes Strategiespiel. Sowas erschliesst sich natürlich nicht dem Verstand
des gewöhnlichen Avs-Fans.  :devil:  :D:
Nicht, daß Du unrecht hättest, aber so offen sollte man das nun doch nicht sagen, oder?!  :D:

Jaja... :schnarch:  :schnarch:
Da haben die Nucks mal wieder eine gute Saison und schon hebt man wieder ab... :D:  :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 01.04.2007 15:27
P.S. Curling ist ein hochinteressantes Strategiespiel. Sowas erschliesst sich natürlich nicht dem Verstand
des gewöhnlichen Avs-Fans.  :devil:  :D:
Nicht, daß Du unrecht hättest, aber so offen sollte man das nun doch nicht sagen, oder?!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Modano09

ZitatSabres90 schrieb am 01.04.2007 15:25
Schade war ne schöne Zeit hier! :heul:
Naja, aber nächste Saison wird es mit dem Wasserballett-Forum bestimmt auch lustig. Gibt's auch viele Vereine in Amerika. :augenzwinkern:

...Irgendwie fällt mir heute kein passender Aprilscherz ein... :D:  :D:  :augenzwinkern:

:gruebel: sagst mir bescheid wann ich lachen kann :blll:  :D:
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

Jake The Rat

Na bestens, ich wollte hier eh wech.   :popo:  
:augenzwinkern:  :D:  :lachen:

P.S. Curling ist ein hochinteressantes Strategiespiel. Sowas erschliesst sich natürlich nicht dem Verstand
des gewöhnlichen Avs-Fans.  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Schade war ne schöne Zeit hier! :heul:
Naja, aber nächste Saison wird es mit dem Wasserballett-Forum bestimmt auch lustig. Gibt's auch viele Vereine in Amerika. :augenzwinkern:

...Irgendwie fällt mir heute kein passender Aprilscherz ein... :D:  :D:  :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich bin für Curling+Ausdruckstanz oder Eiskunstlaufen :D:

Gast

Ist nicht vielleicht doch Curling oder Hallenhalma interessanter???

The Brick

@Mike

Echt ne super Idee, ich häät da ein paar Klasse Beiträge zum Synchronschwimmen und Rollkunstlaufen beizusteuern, vielleich passt das ja bei Motorsport mit rein, oder?  :clap:  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Wir haben in der Grundschule mal nen guten gehabt, glaub ich. Naja ich bin halt irgendwie zu leichtgläubig ... Aber das Forum was ich da macen wollte gibts noch nicht, insofern zumindest kein ufwand umsonst, sondern einfach zu dumm gewesen und drauf reingefallen. Hab ganz vergessen das heute der erste vierte ist. ... Naja ich hoffe ihr verzeihts mir  ;D