Anaheim Ducks 2014/2015

Begonnen von Ausi, 16. Februar 2015, 16:26:26

« vorheriges - nächstes »

TeddyTheTerrier

Kann mir auch gut vorstellen das sich Santorelli ein wenig verpokert hat,oder er wollte unbedingt zu einem möglichen Cup Contender

Lindros88

hier kann man auch mal UNDERPAID benutzen

Madboy

Zitat von: Aston774 am 18. August 2015, 13:13:31
Ausserdem wurde Santorelli für 1 Jahr / 875.000 unter Vertrag genommen!! Gute Verpflichtung

Muss ich auch sagen...ich wusste gar nicht das er UFA war, ich glaube da haben auch einige GMs gepennt..für den Preis, Hut ab!
Sell the Team...

Aston774

Zitat von: Madboy am 15. August 2015, 17:50:50
Hagelin wurde übrigens für 4 Jahre und 16 Mio gesignt..puh, nettes Sümmchen

War aber abzusehen, dass es in so ne Richtung geht....... So extrem schlecht finde ich die Zahlen jetzt auch nicht!

Ausserdem wurde Santorelli für 1 Jahr / 875.000 unter Vertrag genommen!! Gute Verpflichtung

Madboy

Hagelin wurde übrigens für 4 Jahre und 16 Mio gesignt..puh, nettes Sümmchen
Sell the Team...

Aston774

Zitat von: parise am 15. Juli 2015, 20:26:18
ganz klar, dass man NICHT alle halten kann ... man is eben all-in für den erfolg ... steht am ende ein sc-triumph, dann wars richtig ... sonst gibts eben negative-presse und kritik, weil wie kann man den sowas machen  :grins: :grins:

Nach "all in" für den SC sieht das für mich aber noch nicht aus....... Dafür fehlt weiterhin der Verteidiger und der top 6 forward.

Verteidiger wird es wohl keinen mehr geben und ob der Mann für die Offensive kommt mag ich auch noch zu bezweifeln.

Mal sehen was BM noch so macht  :smile:

ACDCseit1973

Zitat von: Aston774 am 15. Juli 2015, 20:25:19
Einen lindholm, vatanen, despres, Andersen, Gibson will ma ja evt auch verlängern.....

Wird auch den ein oder anderen Euro kosten.
Die wichtigsten Spieler sind lange gebunden und die Ducks haben jede Menge Cap frei und bei steigendem Cap, denke ich wird das kein Problem sein!

parise

ganz klar, dass man NICHT alle halten kann ... man is eben all-in für den erfolg ... steht am ende ein sc-triumph, dann wars richtig ... sonst gibts eben negative-presse und kritik, weil wie kann man den sowas machen  :grins: :grins:

Aston774

Zitat von: parise am 15. Juli 2015, 18:54:17
vor allem weil 5 jahre NMC und im letzten jahr ne limited NTC vorhanden is ... bis 37 NMC is recht, ääähm, mutig

Einen lindholm, vatanen, despres, Andersen, Gibson will ma ja evt auch verlängern.....

Wird auch den ein oder anderen Euro kosten.

parise

Zitat von: Aston774 am 15. Juli 2015, 18:51:21
Das ist ne Hausnummer! 4 Jahre hätten auch gereicht

vor allem weil 5 jahre NMC und im letzten jahr ne limited NTC vorhanden is ... bis 37 NMC is recht, ääähm, mutig

Aston774

Zitat von: parise am 15. Juli 2015, 18:10:18
kesler verlängert um 6 jahre in entenhausen ... 6.875 per

Das ist ne Hausnummer! 4 Jahre hätten auch gereicht

parise

kesler verlängert um 6 jahre in entenhausen ... 6.875 per

parise

er hats ja am draft gesagt ... sie wollen, dass gibson spielt ... an andersen kommt er "noch" nicht vorbei und als backup macht er nicht genügend spiele um seine entwicklung voran zu treiben ... da er noch ohne stress über den waiver kann, ists ne gute variante ... soll er eben 55-60 in der AHL machen .. das is auf jeden fall besser als 15 in der NHL - mit andersen und khudobin hat man da jetzt eh ne solide paarung zwischen den pipes - keine eile um den gibson da in was reinzudrängen

Aston774

Gute Verpflichtung der Ducks.  :up: 20 Tore traue ich dem nächste Saison zu....

Jetzt bin ich nur mal gespannt was mit Gibson passiert!
Nen "dicken" Trade kann ich mir BM definitiv vorstellen.


Sabres90

Jo echt netter Contract! Spielte in Buffalo echt n prima 2way Game und war immer ein Kämpfer vom Herrn :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: