Fußballthread 2015

Begonnen von Jake The Rat, 11. Februar 2015, 01:55:41

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 10. Dezember 2016, 20:29:32
W18en?
Weinsachten?  :gruebel:
Beim letzten Zu Null-Sieg konntest Du Dein Bier jedenfalls noch mit Mark bezahlen. Das war im Übrigen eine Woche nachdem Lautern das letzte Tor geschossen hat...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Werder gewinnt auswärts in Berlin, & dann auch noch :0 ... ich glaub, der letzte :0-Sieg war noch unter Otto. :grins: 
Ja ist denn heut scho' W18en? :christmas:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

@Jake: Lotte, Lotte,, LOOOOTTTE  :lol: :lol: :lol: also in Osnabrück am Autobahnkreuz rechts  :grins: :grins:

Aber im Ernst: ich hatte so den Eindruck, dass bei Werder schon vor Saisonbeginn viel zu viel Unruhe herrschte. Und letztlich Skripnik so keine Chance hatte. Wobei wenn man ehrlich ist: man kann ja gegen Gladbach und Bayern verlieren, aber wenn beide voll durchziehen, gehen die Spiele zweistellig aus.

Wann wird eigentlich Weinzierl angezählt?  :grins: :grins: Wobei der macht ja nen guten Job  :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

martinf112

Achtung, einer für Jake (ich darf das, Lautern ist ja genauso scheiße):

An der Kasse.
"Sammeln Sie Punkte?"
- "Nee, bin Werderfan"

Brüller, gell?  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

#351
Zitat von: El Matador am 19. September 2016, 07:09:43
Nein, mal im Ernst was hatte man sich denn von den ersten drei Spielen ausgerechnet? Dass Bayern und Gladbach weggeputzt werden?
Nein, aber dass man gg. beide ansatzweise so etwas ähnliches wie 1 Fussballspiel hinkricht, & gg. Augsburg zuhause 3 Punkte 1fährt; & dass man gg. diesen 3.- oder 4.ligisten, dessen Name mir entfallen ist, im Pokal weiterkommt.
Es waren 1fach überhaupt keine positiven Ansätze zu erkennen, vor allem nicht in der Defensive. Skripnik war Abwehrspieler, aber als Trainer hat er es nie verstanden, da hinten Ordnung & Solidität reinzubringen. Dass Gnabry 'n büschen fussballspielen kann, ist nicht Skripnik's Verdienst. :zwinker:
Das Hauptproblem aber ist der Trikotsponsor: solange Werder das Logo 1es Hühner-KZs auf der Brust trägt, spielen sie auch wie 1 Hühnerhaufen. :devil:
P.S. Übrigens gab es schonmal 1e ähnlich trostlose Phase in der Ver1geschicht: in den späten 90ern, zwischen Otto Rehhagel & Thomas Schaaf; fing mit Aad de Mos :pillepalle: an & hörte mit Felix Magath :popo: auf.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: El Matador am 19. September 2016, 07:09:43
Traditionsverein Lachnummer.
Ah, die beiden Signalwörter, um mich geschundenen FCK-Fan auf den Plan zu rufen.  :wand:
Aber wenigstens hat Red Bull ja gewonnen...  :brech:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

El Matador

Zitat von: Jake The Rat am 19. September 2016, 02:39:14
Ich bin gespannt, wer jetzt kommt. Gegen Luhukay hätt ich nix 1zuwenden...

Dann viel Spaß in Liga 2...

Nein, mal im Ernst was hatte man sich denn von den ersten drei Spielen ausgerechnet? Dass Bayern und Gladbach weggeputzt werden? Sorry, aber wenn man Skripnik den Job nicht zugetraut hat, hätte man ihn nach der letzten Saison schon auswechseln können. So langsam wird auch dieser Traditionsverein zur Lachnummer.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Jake The Rat

Das musste früher oder später kommen, & nach den zuletzt desolaten Vorstellungen in BuLi & Pokal kam es eben früher. Skripnik ist 1 ausgesprochen sympathischer Typ &, obwohl aus der Ukraine, echtes Werder-Urgestein; 1er, dem man den Erfolg wirklich wünscht. Ich halte es für ausgeschlossen, dass die Mannschaft gegen ihn gespielt hat, um ihn loszuwerden. Nur leider reicht es 1fach nicht zum 1.ligatrainer. :disappointed:
Ich bin gespannt, wer jetzt kommt. Gegen Luhukay hätt ich nix 1zuwenden...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Nach nur 3 Spieltagen müssen in Bremen Skripnik und Frings gehen! Jake, eine fundierte Einschätzung deinerseits bitte :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Ganz großer Move von Darmstadt 98 :headb: :up: :huldigung:

ZitatDas Stadion am Böllenfalltor bekommt für die bereits angelaufene Saison einen neuen Namen: Der SV Darmstadt 98 setzt seinem bekanntesten Fan Jonathan "Johnny" Heimes ein Denkmal und benennt seine Heimspielstätte nach der verstorbenen Symbolfigur. Es wird dann "Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor" heißen.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_78899730/darmstadt-98-benennt-stadion-nach-fan-jonathan-johnny-heimes.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Dortmund seit heute dann ein heißer Kandidat für den nächsten Meistertitel. Die Spieler können sich im Sommer ja fast alle schonen :lachen: Aber der junge Mann, der im Moment nur geradeaus laufen kann, kann die Zeit ja vielleicht sinnvoll nutzen und seinen Führerschein machen :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

le_affan

Zitat von: Steffen am 25. Mai 2016, 16:09:44
Du bist Dynamo Fan???

Ich hoffe, als ursprünglich Dresdner ist mir das erlaubt. Aber ich bin ein ziemlicher Trittbrettfahrer. Wenn Sie gewinnen - wie in der vergangenen Saison - freue ich mich. Wenn sie verlieren, gucke ich schnell, wann das nächste Hockeyspiel läuft. Und was die problematischen Fans angeht, so kann ich nur das betonen, was auch für die Fans der Leafs gilt: Unter vielen Menschen gibt es natürlich immer mehr Idioten als unter wenigen.   :smile:
Shoot pucks and make points.

Steffen

Zitat von: le_affan am 25. Mai 2016, 03:26:28
Aber ja, schade ist es. Nächstes Jahr weder kein Dynamo-Auswärtsspiel im Wedaustadion in der Schauinsland-Arena.

Du bist Dynamo Fan???

Sabres90

Ja war Mitte und Ende der 70er :augenzwinkern:! 1979 kam man sogar ins Halbfinale!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

le_affan

Zitat von: Jake The Rat am 25. Mai 2016, 02:41:44
Weit haben's die Zebras gebr8. :rolleyes: Ich kann mich noch an 1e Zeit erinnern, da waren sie nicht 3.e Liga, sondern 3.er in der 1.en Liga, & spielten UEFA-Cup. 

Ich kann mich nur dran erinnern, dass der MSV als letzter deutscher Teilnehmer des Pokals der Pokalsieger Ende der 90er glorreich in der ersten Runde rausgeflogen ist. Und da ich die Zebras sonst nur als Fahrstuhlmannschaft (und aus dem Film "Pommes essen") kenne und er meines Wissens nach die 80er über maximal in der 2. Liga war, muss das, was du erinnerst, mindestens in den 70ern gewesen sein. Oder ist es gar noch länger her?

Aber ja, schade ist es. Nächstes Jahr weder kein Dynamo-Auswärtsspiel im Wedaustadion in der Schauinsland-Arena.
Shoot pucks and make points.