1. PO Runde = St. Louis Blues - Minnesota Wild

Begonnen von Sabres90, 14. April 2015, 19:23:40

« vorheriges - nächstes »

Finwe

Hätte ich nicht damit gerechnet, aber wie geil dass Minnesota jetzt führt.  :huldigung:

Der "Scores"-Schrei nach einem Tor ist beim Wild-Kommentator auch am allergeilsten.  :headb: :headb:

Jake The Rat

Ich seh nicht, warum die Blues mit ihrer bescheidenen Playoff History gegen Minnie Favorit s1 sollten. Tja, wenn sie damals Halak behalten hätten... :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Wie zu erwarten machen es die Wild den Blues so richtig schwer! Wäre für mich echt ein Ding wenn die Blues wieder nicht in die Nähe des SC Finales kommen würden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

TheGreenChris


Ausi


The Captain


Madboy

Schließe mich der Mehrheit hier an..Blues in 6
Sell the Team...


Norris


Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

le_affan

Fühlt sich nach einer engen Sache an, vor allem wegen Devan Dubnyks Form. Die Blues aber haben (bis auf den Saisonbeginn) konstant gut gespielt und auch mal so etwas wie gutes Karma in den Playoffs verdient.

Deshalb Blues in sieben Spielen.

(Bin aber parteiisch, wegen des conditional Draftpicks, den die Leafs für Olli Jokinen erhalten haben.)
Shoot pucks and make points.


Aston774


legend75

Ich hoffe die Blues, weil ich mit Minnie so gar nichts anfangen kann.

Jake The Rat

Minnie in 7. Die Blues sind 1fach k1 Playoff-Team, auch ohne Miller nicht. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM