1. PO Runde - Nashville Predators - Chicago Blackhawks

Begonnen von Sabres90, 14. April 2015, 19:41:22

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

le_affan

Die Spiele zwischen den Blackhawks und den Predators waren zuletzt immer sehr eng. Würde sogar sagen, dass sie lieber wieder gegen St. Louis gespielt hätten. Trotzdem werden es die Musterknaben aus Chicago richten, brauchen dafür aber sieben Spiele.
Shoot pucks and make points.

parise

ich hätt gern MIN vs MTL oder ANA vs MTL ... nur keine rangers oder hawks ... aber man muss ja befürchten, dass die beiden sehr weit kommen  :grins:

Sabres90

Zitat von: legend75 am 15. April 2015, 06:49:25
Chicago in 6 und dann bis zum Finale durch, gegen die Habs. Ein O-Six Finale, wie Geil wäre das.  :clap:

Hab deinen Beitrag mal korrigiert, so stimmt es nun :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:


Aston774


parise

Zitat von: legend75 am 15. April 2015, 06:49:25
Chicago in 6 und dann bis zum Finale durch, gegen die Rags. Ein O-Six Finale, wie Geil wäre das.  :clap:

ganz und gar nicht geil  :grins: :grins:

legend75

Chicago in 6 und dann bis zum Finale durch, gegen die Rags. Ein O-Six Finale, wie Geil wäre das.  :clap:

Jake The Rat

Ich hasse die Orcs, aber ich fürchte, sie kommen in 6 Spielen weiter. :disappointed:  Nashville hat kaum Playoff-Erfahrung, & der beste Goalie der Welt all1e kann's nicht richten.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Danny4Calgary

GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

clemoobe



Finwe

Wird auf jeden Fall sehr schwer.
Aber ich denke Chicago wird das in 6 regeln.

parise

kommt drauf an wie fit die rotznase ist ... wenn er seine show abziehen kann, dann hawks in 7, ansonsten preds in 6 oder 7  :headb: