1. PO Runde = Montreal Canadiens - Ottawa Senators

Begonnen von Sabres90, 15. April 2015, 20:11:43

« vorheriges - nächstes »

parise

nix runtergeschaltet, aber price hatte gestern mal nen mäßigen tag und anderson war, wie in game 4, fast nicht zu bezwingen ... habs waren das bessere team, sind aber in nen starken goalie gerannt - so wie die blues gestern  :grins: :grins:

clemoobe

Anscheinend hat Montreal einen oder zwei Gänge runtergeschaltet. 5:1 für die Sens. Serie ist jetzt 2:3 für Montreal.

clemoobe

Sweep abgewehrt. 1 Tor hat das Spiel entschieden. Anderson hat das Tor vernagelt. Ich denke, dass er auch nächstes Spiel im Tor bleiben wird.

TeddyTheTerrier

Meinte natürlich Minuten/pro Game :grins: :wand:
Blödes am Handy schreiben :disappointed:

ACDCseit1973

Zitat von: TeddyTheTerrier am 22. April 2015, 19:31:40
Heute Nacht Entscheidungs Spiel für die Sens,einen Sieg würd ich den Jungs auf alle fälle gönnen,einen Sweep hätten sie sich nicht verdient.
Bei den Goalies wir Anderson starten,und was Price abzieht ist schon à la bonne heure.
Schon wahnsinn was Karlsson für Eiszeiten fährt,in den 3 Spielen bisher 29.48 Min.
Bei den Canadiens kommt Markov auf 26.07 Min. in den 3 Games
Vllt erklärt das warum die Sens 3:0 hinten liegen?! :devil: :grins:

TeddyTheTerrier

Heute Nacht Entscheidungs Spiel für die Sens,einen Sieg würd ich den Jungs auf alle fälle gönnen,einen Sweep hätten sie sich nicht verdient.
Bei den Goalies wir Anderson starten,und was Price abzieht ist schon à la bonne heure.
Schon wahnsinn was Karlsson für Eiszeiten fährt,in den 3 Spielen bisher 29.48 Min.
Bei den Canadiens kommt Markov auf 26.07 Min. in den 3 Games


parise

Zitat von: True-Blue am 18. April 2015, 20:45:46
Andrew Hammond ist ja bis jetzt in dieser Serie der entscheidende Faktor - im negativen Sinne für die Senators. Passend dazu erwägen sie sogar in Spiel 3 Anderson starten zu lassen...

der is n hauptgrund, warum sie überhaupt dort sind ... schon krass, dass nach 1,2 average games das alles vergessen wird ... sehr undankbarer job, dieser torhüterposten ... noch dazu hat er ja diesbezüglich 0 erfahrung und dann gleich als starter in ne serie genen die habs .. da würd vermutlich jeder in die knie gehen  :grins: :grins:

True-Blue

Andrew Hammond ist ja bis jetzt in dieser Serie der entscheidende Faktor - im negativen Sinne für die Senators. Passend dazu erwägen sie sogar in Spiel 3 Anderson starten zu lassen...

Sabres90

Wow - Brian Flynn hat in Montreal in 2 Spielen 3 Punkte gescored und hatte zumindest in Game 1 erheblichen Anteil am Sieg! Und Buffalo wollte ihn nicht mehr... :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Bezweifle stark das es eine lange Supension wird! Die Sperren sind doch eh lächerlich, vorallem die in letzter Zeit! Ich sag nur Byfuglien! :pillepalle: Dachte die NHL wollte die Spieler mehr schützen, aber momentan ist das ja ein Freispruch für die Täter! :rolleyes:

Madboy

Ich frage mich gerade was der sich noch so aufregt :pillepalle:
Sell the Team...

Finwe

Große Klasse Subban.  :clap: :down:
Nach seinem Stockschlag gegen Stone hat dieser eine Mikrofraktur im Handgelenk erlitten. Wann er wieder spielen kann ist noch unklar.

Ich hoffe Subban bekommt eine deftige Strafe.  :disappointed:

TheGreenChris

Spätestens nach Game 1 denke ich das wird eine ganz knappe Kiste. Monteal in 7

Danny4Calgary

GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils