1. PO Runde = Anaheim Ducks - Winnipeg Jets

Begonnen von Sabres90, 14. April 2015, 19:57:58

« vorheriges - nächstes »

Danny4Calgary

also die flames werden es mit sicherheit den ducks schwerer machen als die jets, wenn wa denn weiter kommen, womit ich doch stark rechne :)...unterschätzt die jungs aus cowtown net ;) :D.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Pille

Zitat von: Sabres90 am 23. April 2015, 19:00:02
War doch zu erwarten, dass Anaheim mit den Jets wenig Probleme haben wird...! Glaube auch nicht, dass die Reise für Anaheim in Runde 2 zu Ende ist!

Wird wohl leider stimmen..sie kriegen entweder mit den Nucks die absoluten Playoff-Gurken oder die Flames die schon jetzt nahe dem Limit sind. Ziemlich einfache 2 Runden...aber gut - ich freu mich auch über eine Niederlage im SC Finale nach 7 Spielen in der 5.OT für die Ducks  :grins: :grins: :devil:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

War doch zu erwarten, dass Anaheim mit den Jets wenig Probleme haben wird...! Glaube auch nicht, dass die Reise für Anaheim in Runde 2 zu Ende ist!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain


clemoobe

Anaheim ist zu recht weiter. Schade für das tolle Publikum in Winnipeg. In Runde 2 gehts gegen eine weitere kanadische Mannschaft.

Aston774

Zitat von: Pille am 23. April 2015, 08:54:01
Vielleicht kriegen die Ducks in Runde 2 sogar mal einen Gegner der zurecht in den Playoffs spielt  :zwinker:  :devil:

Spaß beiseite: Ärgerlich für die Jets - einen Sweep haben sie, auch von der Leistung her, nicht verdient.

Aber dann ist halt in Runde 2 Ende für Disney.  :smile: :cool:

Naja, der Gegner in Runde 2 sollte aber auch zu packen sein  :grins:

Pille

Vielleicht kriegen die Ducks in Runde 2 sogar mal einen Gegner der zurecht in den Playoffs spielt  :zwinker:  :devil:

Spaß beiseite: Ärgerlich für die Jets - einen Sweep haben sie, auch von der Leistung her, nicht verdient.

Aber dann ist halt in Runde 2 Ende für Disney.  :smile: :cool:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Aston774

Zitat von: clemoobe am 22. April 2015, 15:28:09
Gibt wohl auch keine Sperre für Dustin Byfuglien.

:gruebel:

spiel 4 verlieren ist dann Strafe genug

ACDCseit1973

Zitat von: clemoobe am 22. April 2015, 15:28:09
Gibt wohl auch keine Sperre für Dustin Byfuglien.
Der Kerl regt mich langsam auf, war schon immer ein Drecksack, aber was er sich in letzter Zeit leistet ... :pillepalle:

clemoobe

Gibt wohl auch keine Sperre für Dustin Byfuglien.

clemoobe

Nach dem 2:1 totaler Aussetzer von Dustin Byfuglien. Packt er Perry am Nacken. Bin noch am gucken, mal sehen wer gewinnt.

TheGreenChris


martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Ausi


The Captain

Jets in 6 weil es ein kanadisches Team ist  :up: