1. PO Runde = Vanouver Canucks - Calgary Flames

Begonnen von Sabres90, 14. April 2015, 20:12:25

« vorheriges - nächstes »

clemoobe

Schön schnelles Spiel.
Es war recht ausgeglichen. Am Ende mit dem glücklichen Ende für die Flames.

clemoobe

Der cadillac wird im ersten Spiel im Tor stehen.

The Captain

Zitat von: Jake The Rat am 15. April 2015, 04:24:16
Nux in 6 - aber nur mit Eddie. :cool: Mit dem andern Schweden (Name ist mir imo entfallen :schaem: ) oder gottbehüte Miller würden sie maximal 1 Spiel gewinnen. :devil:

Stehe doch mal zu Miller und habe Vertrauen  :grins:

Flames in 6  :devil:

Madboy

Sell the Team...


Norris


Sebi

Nucks in sechs und danach gegen die Enten raus.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

le_affan

Die Canucks machen das. In sechs Spielen.

Nur schade, dass es mit Willie Desjardins keine (angedrohten) Kämpfe im Spielertunnel geben wird.
Shoot pucks and make points.


Aston774


martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 15. April 2015, 04:24:16
Nux in 6 - aber nur mit Eddie. :cool: Mit dem andern Schweden (Name ist mir imo entfallen :schaem: ) oder gottbehüte Miller würden sie maximal 1 Spiel gewinnen. :devil:
Spalter! Klares 3-0, die Flames treten beim vierten Spiel gar nicht mehr an!

Spaß beiseite. Ich denke, VAN in 6. Wird ne enge Kiste.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

legend75

Flames in 4-ein glatter Sweep. Grund habe ich keinen, das ist einfach so ein Bauchgefühl.  :grins:

Jake The Rat

Nux in 6 - aber nur mit Eddie. :cool: Mit dem andern Schweden (Name ist mir imo entfallen :schaem: ) oder gottbehüte Miller würden sie maximal 1 Spiel gewinnen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

moose1961