1. PO Runde = Vanouver Canucks - Calgary Flames

Begonnen von Sabres90, 14. April 2015, 20:12:25

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Die Ducks werden schon im Sunshine California Urlaubsmodus sein. Das müssen die Flames ausnutzen!  :grins:

parise

und genau jetzt trifft man auf jene mannschaft, die das genau so kann - also derbe comebacks durchziehen ... das wird ne super-interessante serie, auch weil die ducks ebenfalls mit sehr viel grit spielen ... wird sehr geil

Flames1848

Zitat von: The Captain am 26. April 2015, 12:16:59
Miller sah teilweise etwas unglücklich aus...

Wer aber eine 3:0 Führung wegwirft, macht entweder taktische Fehler oder ist einfach zu dumm hinten dicht zu machen.  :grins:

Naja, das haben mehrere Mannschaften schon diese Saison zu spüren bekommen das die Flames einfach nicht aufgeben. Ich glaube das hat auch was damit zu tun das Hartley die ganze Saison in 7 Spiele Segmente eingeteilt hat.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Gibt bestimmt bald wieder Bilder von den Sedin Twins im Badeanzug  :grins:


Sabres90

Immerhin eine Pest weniger in den PO's :clap: :lol:! Jetzt hoffe ich nur, dass die Isles und Bolts ihre Aufgaben auch noch erledigen :motz:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Miller sah teilweise etwas unglücklich aus...

Wer aber eine 3:0 Führung wegwirft, macht entweder taktische Fehler oder ist einfach zu dumm hinten dicht zu machen.  :grins:

Jake The Rat

Ich hab's nicht gekuckt, nur das Recap gelesen. Aber wenn man nach 10 min. 3:0 führt & dann noch 4:7 verliert, gehört man nicht aufs Eis, sondern auf die Couch. :pillepalle: :motz: 


Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

clemoobe

Anscheinend hats was gebracht. Die Canucks gewinnen. Beim ersten Tor sah Vancouver schlecht sortiert aus. Miller spielt in die Rundung dann Puckverlust, Flames Spieler alleine vor dem Tor. Ups.


Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 22. April 2015, 18:54:28
Das habe ich auch nie behauptet , aber dass er Wunder vollbringen wird - wie Jake der Meinung war - ist halt auch in die Hose gegangen!
Da hast du mich falsch verstanden: ich hab von Eddie k1e Wunder erwartet, sondern nur 1e gute, solide Performance - etwas, von dem Miller letztes Jahr in Sankt Ludewig meilenweit entfernt war.  & die hat Eddie auch in den 1.en 3 Spielen gebr8; an ihm hat's nicht gelegen, dass 2 davon in die Grütze gingen. Nur in Spiel 4 hatte er nicht s1en besten Tag (das 3.e Tor ging voll auf s1e Kappe), wes1/2 dann völlig zu recht Miller kam & 1en 2/3-Shutout hinlegte. Wie's aussieht, soll Miller heute von Beginn an spielen, & das  & das findet (Ob8! :grins: ) m1en Beifall. :clap:  Die Nux befinden sich in 1er ver2felten Lage, da müssen ver2felte Massnahmen her; & was könnte ver2felter s1, als Miller in 1em Playoffspiel ins Tor zu stellen? :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: clemoobe am 22. April 2015, 18:16:18
Es liegt definitiv nicht an Lack,dass sie verloren haben, jedoch wird man bestimmt etwas ändern.

Das habe ich auch nie behauptet , aber dass er Wunder vollbringen wird - wie Jake der Meinung war - ist halt auch in die Hose gegangen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

clemoobe

Es liegt definitiv nicht an Lack,dass sie verloren haben, jedoch wird man bestimmt etwas ändern.

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 22. April 2015, 16:57:48
Ich sollte hier i-was schreiben, schliesslich hab ich die letzten 2 Spiele komplett live gesehen. Nur leider fällt mir dazu überhaupt nix 1... :disappointed: :wand:

Bleib ruhig, habt doch euren ach so tollen Lackaffen, der euren Playoffrun absichert :lachen: :lachen: :pillepalle:! Lack zeigt ganz klar, dass auch er keine Bäume ausreißt und ein Goalie wie jeder andere ist!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

clemoobe

Mal sehen wer beim nächsten Spiel im Tor steht.

Jake The Rat

Ich sollte hier i-was schreiben, schliesslich hab ich die letzten 2 Spiele komplett live gesehen. Nur leider fällt mir dazu überhaupt nix 1... :disappointed: :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM