1. PO Runde = NY Rangers - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Sabres90, 15. April 2015, 20:36:34

« vorheriges - nächstes »

Keule68

In den Playoffs ist in der Regel immer weniger Platz da und andere Mannschaften werden den Rangers gerade den gefallen tun und ins offene Messer laufen. Das Mittel gegen die Rangers ist natuerlich die Raeume so eng wie moeglich zu machen und das Spiel zu verlangsamen. Das Spiel der Rangers besteht ausserdem aus mehr als nur Kontern mit oeffneden Paessen. Nenne sowas lieber einen Spielzug den sie zur Verfuegung haben. Andere Teams muessen das immer im Hinterkopf haben und koennen nicht zu offensiv agieren oder einen Wechsel vermasseln. 

Wuerde auch mal behaupten das Pittsburgh die Rangers ab und zu hinten reingedraengt hatte. Die Rangers hatten ja oefter mal einen schlechten Start oder beide Teams hatten gute und schlechte Drittel.

Valiquette gefaellt mir mit seinen Analysen. Meinte nach dem Spiel sofort das Fleury mit seinem Spiel beim letzten Tor sicher nicht gluecklich waere. Er meinte das man manchmal durch die ganze nervliche Aufregung und koerperliche Erschoepfung faul wird und versucht zu schummeln und nicht mehr ganz technisch sauber spielt. Fleury haette als Hags den Puck vors Tor brachte wieder zurueck auf seine Fuesse gemuesst, blieb aber die ganze Zeit nur auf seinen Knien und dadurch konnte er den Schuss dann nicht mehr parieren.

parise

stimmt, aber die rangers spielen jetzt auch etwas anders, als in der regular season ... da is schon weit mehr defensive zu sehen als sonst, was gegen pittsburgh vermutlich auch der schlüssel zum erfolg war

The Captain

Also ich habe diese Saison fast alle Spiele der Rags gesehen und dem kann ich nicht zustimmen. Eigentlich wird nur so gespielt, wenn durch das frühe Forechecking Räume frei werden. Ansonsten beißen sich die Rags auch gerne mal im gegnerischen Drittel fest und versuchen ein kleines Powerplay zu spielen. Ein nur von Konter durchzogenes Spiel sehe ich da aber nicht.

clemoobe

Die Rangers sind durch. Ich mag das Spielsystem der Rangers nicht, welches eher auf Konter mit öffnenden Pässen auf die andere Seite setzt. Der Erfolg ist aber da.

The Captain

Boyle geht mir aber ganz schön auf die Eier und ich glaube das die Pens Cid immer aufs Eis schicken, wenn Boyle auch drauf ist. Er kann von der Schnelligkeit überhaupt nicht mithalten und hat die schlechteste +- Bilanz (-3). Muss auch leider sagen das St.Louis überhaupt keine Akzente setzen kann...

Jake The Rat

Zitat von: Quickslay am 23. April 2015, 13:57:13
Es wird Zeit, dass die Rags brechen....
Wenn man ständig Cindy's Fresse sehen muss, ist es schwer, nicht zu brechen. :brech: :devil: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23

Zitat von: Keule68 am 24. April 2015, 18:59:52
@Madboy

So wie es sich anhoert ist selbst der Beginn der zweiten Runde fast fragwuerdig. Er musste ja schon wieder pausieren und der Knochen verheilt viel schlechter oder langsamer als gedacht. Er waere also sowieso keine Verstaerkung im Moment.

Welche 2. Runde  :devil: ?

Keule68

@Madboy

So wie es sich anhoert ist selbst der Beginn der zweiten Runde fast fragwuerdig. Er musste ja schon wieder pausieren und der Knochen verheilt viel schlechter oder langsamer als gedacht. Er waere also sowieso keine Verstaerkung im Moment.

Luuuki

Benett und Pouliot sind wieder dabei  :up:

Lets go pens  :headb:
A Great day for Hockey!

Madboy

Sell the Team...

Marces23

Let´s go Pens!!! Heut nochmal alles raushauen und die Rags ärgern  :headb:

Keule68

Wenn man betrachtet wie ueberlegen Pittsburgh im ersten Drittel war dann sind 8:2 Schuesse doch eher arm. Da wurde zu wenig aus der Ueberlegenheit gemacht. AV musst dann doch mal laut werden in der Kabine. Normal ueberlaesst er das ja alles den Spielern. Gut fuer ihn. Somit stoesst mal so eine Tobsucht nicht auf taube Ohren.

Liegt jetzt nicht nur am Tor aber Hayes gewoehnt sich so langsam ans Playoff Hockey. Wenn er das so schnell und gut lernt wie NHL Hockey in der regulaeren Saison dann kann man sich da noch auf was freuen.

Kevin Klein sollte man wahrscheinlich noch bis zur naechsten Runde Zeit geben. Dann hat er definitiv ein volles Training mit der Mannschaft absolviert. Glaube kaum das er heute um so vieles besser spielen wuerde als Hunwick. Boyle hat sich auch etwas gefangen und falls man die Seire heute beenden kann bekaeme er auch automatisch ein wenig Pause.

Kreider endlich auch mit einem besseren Spiel. 10 Hits. Sein Spiel ist immer besser wenn er sein Gewicht herumwirft.

Pittsburgh wird heute natuerlich nochmal alles in die Waagschale werfen, aber die ganzen Verletzungen, Spieler die dem Team mehr schaden als helfen und ein Malkin der nicht annaehernd bei hundert Prozent ist sind am Ende irgendwann doch zu viel um das zu ueberwinden.

Madboy

Also für schwache Nerven is dat nix..ich sach nur dan girardi kratzt kurz vor Schluss den puck per backhander von der Linie
Sell the Team...

Quickslay

Es wird Zeit, dass die Rags brechen....die Pens müssen sie am Freitag solange bearbeiten, bis das endlich klappt....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: The Captain am 23. April 2015, 12:41:53
Meine Fresse waren die Pens stark im ersten Drittel. Da haben die Rags keine Chance gehabt. Das wurde dann aber schnell klar, das sie diese Pace nicht ewig weiterspielen können. Im zweiten war es dann ausgeglichen und im dritten waren dann die Rags besser. Das Herzinfarktrisiko bei dieser Serie ist aber echt hoch ... alle Spiele mit einem Tor Unterschied.  :2boxing:

:clap: :up: