1. PO Runde = Washington Capitals - NY Islanders

Begonnen von Sabres90, 15. April 2015, 20:49:08

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: El Kabong am 22. April 2015, 09:58:02
Holtby war mal wieder stark. Es wäre interessant zu wissen wie Holtby in Spiel 1 gehalten hätte wenn er nicht krank gewesen wäre. Noch interessanter wäre es zu wissen was er überhaupt hatte.
Wenn die Islanders die Serie verlieren sollten dann nur aufgrund ihres schlechten Powerplays. Wenn die Caps die Serie verlieren sollten dann aufgrund das nur eine Reihe überhaupt das Tor trifft und die teilweise zu passive Spielweise. Ich finds aber schön das die Caps in Spiel 4 auch mal einen halben Österreicher eingesetzt haben.  :cool:

KAC!!!  :heart: :headb: :up: :grins:

El Kabong

Holtby war mal wieder stark. Es wäre interessant zu wissen wie Holtby in Spiel 1 gehalten hätte wenn er nicht krank gewesen wäre. Noch interessanter wäre es zu wissen was er überhaupt hatte.
Wenn die Islanders die Serie verlieren sollten dann nur aufgrund ihres schlechten Powerplays. Wenn die Caps die Serie verlieren sollten dann aufgrund das nur eine Reihe überhaupt das Tor trifft und die teilweise zu passive Spielweise. Ich finds aber schön das die Caps in Spiel 4 auch mal einen halben Österreicher eingesetzt haben.  :cool:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Danny4Calgary

GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)


Sebi

Auch ohne das bereits absolvierte Spiel 1 hätte ich Islanders in sechs getippt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

le_affan

Das erste Spiel ist zwar schon fast dabei, mein Tipp bleibt derselbe: Islanders in sechs.
Shoot pucks and make points.

Pille

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Sell the Team...

ACDCseit1973


Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung zwischen


:wsh: --- :nyi:

Goals: 242:203 --- 252:230

Duell der Goalies: Braden Holtby (73GP - 41 Wins - .923 save% - 2.22 GAA - 9 SO) --- Jaroslav Halak (59GP - 38 Wins - .914 save% - 2.43 GAA - 6 SO)

Duell der Top Defender: John Carlson (82GP - 12 Tore - 55 Punkte - 23:04 TOI/GP) --- Nick Leddy (78GP - 10 Tore - 37 Punkte - 20:21 TOI/GP)

Duell der Topscorer: Alex Ovechkin (81GP - 53 Tore - 81 Punkte - 25 PPG - 11 GWG) --- John Tavares (82GP - 38 Tore - 86 Punkte - 13 PPG - 8 GWG)

Die Special Teams: 25.3% PP (Platz 1 NHL), 81.2% SH (Platz 14 NHL)  --- 18.7% PP (Platz 16 NHL), 78.0% SH (Platz 26 NHL)


Euer Tipp, wer kommt weiter?


Persönliche Einschätzung: Das beste PP der Liga trifft auf eines der schlechtesten PK der Liga, Ovi (hat der wirklich 25 PPG gemacht :ee: :ee: ??) trifft auf Tavares. Diese Serie kann wirklich für richtig viel Unterhaltung sorgen. Ich sehe die Caps zwar defensiv als stärker an und auch Holtby entscheidet das Duell gegen Halak für sich, aber die Isles sind nach vorne in meinen Augen etwas breiter aufgestellt, vor allem sind sie für mich aber mehr ein Team und eine Einheit als es Washington ist (und was das bewirken kann sieht man ja aktuell im DEL Finale an Ingolstadt)! Ich bin mal etwas ''mutig'' und setze auch aufgrund der Sympathien auf die Isles!

4:3 NY Islanders
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: