Hauptmenü

Offseason 2015

Begonnen von Sabres90, 18. April 2015, 16:18:17

« vorheriges - nächstes »

Sabres-Michl

Bisher überrascht auch die Defensive.
Ristolainen im ersten Spiel nach seiner Verletzung gleich wieder der Fels in der Brandung.

Bleibt aber trotzdem nur zu hoffen, das Bogosian & Gorges recht schnell fit werden.
Angeblich verpassen sie aber wohl den Season Opener.

Guhle fällt auch aus, aber noch keine Timetable.

Sabres-Michl

#220
Jamie McGinn sah ich vorher auch nicht annähernd in diesen Regionen.

Aber Bylsma baut wohl voll auf ihn und er macht bisher in dieser Pre-Season eine überraschend gute Figur.
Genauso wie Legwand mich überrascht.

Hoffe nur das Bylsma bald bekannt gibt das Eichel fest zum NHL Kader gehöre.

Und Varone kann man nicht mit Deslauriers vergleichen.
Finde ehrlich gesagt Deslauriers einen überragenden Spieler für eine funktionierende 3-4 Reihe.
Ich sehe ihn sogar als einen der wenig konstanten Spieler der letzten beiden Saisons der Sabres.
ARBEITSBIENE mit Torinstinkt.
Ich traue ihm heuer wenn alles glatt läuft 25 Punkte (letzte Saison 15) zu.

parise

Zitat von: Sabres90 am 01. Oktober 2015, 05:22:18
Oh man parise du Ösi :grins: du hast meinen Beitrag komplett falsch verstanden :disappointed:! Ich meinte damit, dass die Top 4 LW's stehen und nicht, dass McGinn in einer der beiden Scoring Lines gesetzt ist :wand:
Alles machste mir kaputt :grins: :blll:

achsoo ... ja, das muss mal erst einer verstehen, dein nord-bodenseeisches ge-dingsda  :grins: :grins:

Sabres90

Oh man parise du Ösi :grins: du hast meinen Beitrag komplett falsch verstanden :disappointed:! Ich meinte damit, dass die Top 4 LW's stehen und nicht, dass McGinn in einer der beiden Scoring Lines gesetzt ist :wand:
Alles machste mir kaputt :grins: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: parise am 30. September 2015, 17:50:07
in welcher welt hat jamie mcginn was in den top 6 zu suchen  :grins: :grins: :grins:
Kann mich anne Saison erinnern, wo JMG regelmäßig erste Reihe gespielt hat  :grins: :grins: :grins: Mit Duchene und PAP  :lachen:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: parise am 30. September 2015, 17:50:07
in welcher welt hat jamie mcginn was in den top 6 zu suchen  :grins: :grins: :grins:
In 1em Paralleluniversum, in dem noch mehr schiefgelaufen ist, als in diesem. :grins: Oder in Buffalo - was etwa aufs =e rauskommt. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: parise am 30. September 2015, 17:50:07
in welcher welt hat jamie mcginn was in den top 6 zu suchen  :grins: :grins: :grins:

In unserer :blll: wenn er sich nicht dumm anstellt ist er ein feiner Kerl für ne Bottom Line! So viel Luxus habt ihr nun auch wieder nicht :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

in welcher welt hat jamie mcginn was in den top 6 zu suchen  :grins: :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: clemoobe am 30. September 2015, 17:28:03
Nach den Leistungen vom letzten Jahr war ich von Varone sehr angetan. Schade, dass er es nicht geschafft hat.

Jo, dieser Cut hat mich auch überrascht. Auf der anderen Seite sind mit Eichel und Reinhart zwei qualitativ viel bessere Center ins Team gekommen und irgendwo muss man ja Platz machen. Winger kann er ja auch spielen, aber mit Moulson, Kane, Foligno und McGinn stehen da die Top 4 auch schon und Deslauriers schwirrt ja auch noch rum, wobei ich den schlechter finde als Varone. Die meiste Luft ist bei uns derzeit auf dem rechten Flügel, aber genau da kann Varone nicht spielen bzw. er würde da wohl nicht viel bringen. Mal gucken, wie sich die Season entwickelt, vielleicht kann ihn Bylsma noch irgendwo integrieren :up:

Eichel schon wieder mit nem Shorthander :headb: der Typ macht echt Freude! Hoffentlich kann er in einer Woche dann auch so richtig einschlagen und wird für uns über die Season gesehen ein wichtiger Bestandteil der Offensive, des PP's und des PK's.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

clemoobe

Nach den Leistungen vom letzten Jahr war ich von Varone sehr angetan. Schade, dass er es nicht geschafft hat.

Sabres90

So, bereits am Sonntag gab es den ersten Cut und folgende 12 Spieler wurden nach Rochester in die AHL geschickt:
Justin Bailey, Nicholas Baptiste, Jerry D'Amigo, Jean Dupuy, William Carrier, Daniel Catenacci, Justin Kea, Jack Nevins, Philip Varone und Andrey Makarov!

War zwar gerade bei Bailey und Baptiste überrascht, aber klar, der Weg über die AHL wird der richtige sein :up:!

Ristolainen ist nach seiner Verletzung zum ersten Mal wieder ins Training eingestiegen :up:! Hoffen wir mal, dass alles gut geht, denn bei den Defendern geht jetzt schon der Verletzungsteufel um!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres-Michl

Sehe ich genauso.
Pre-Season ist Pre-Season.

Saisonbeginn läuft der Hase anders, ausserdem sind auf ihn noch nicht die allerbesten Reihen der Teams getroffen.

Aber seine Leistungen sind sehr früh schon sehr stark...

Sabres90

Ich glaube auch nicht, dass er in der NHL bleibt! Finde es nur beeindruckend wie stark er sich bisher präsentiert, denn jeder dachte, dass das ein richtiges Langzeit Peojekt wird und der Kerl einfach Zeit braucht! Dass er aber gleich in seiner ersten Pre so einschlägt ist schon bemerkenswert :up:

Btw nächster Sieg :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

das übliche "heute superstar und morgen?" ... gebt den frischen draftees doch erstmal n paar jahre ... der guhle war 3rd OV im damaligen bantam draft, man wusste also, was der kann, auch weil er bei nem rotz-team aus PA durchaus solide war ... aber bisschen euphorie-bremse wäre mMn dennoch geboten, bei zadorov sprach man ja auch nur in den allerhöchsten tönen und wenig später war der trade nach colorado veschmerzbar ... versteh mich nicht falsch, solides prospect, aber man tut den jungs mit solchen hypes definitiv keinen gefallen - in der NHL hat der mMn noch nix verloren - zurück nach PA mit dem, aber für die zukunft einer mehr, der was werden könnte

Sabres90

Guhle ist weiterhin bärenstark! Selbst Bylsma sagt, dass man diese Explosion nicht erwartet hätte und man Guhle nun sehr weit oben auf dem Zettel hat :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: