Tribute Draft 2015

Begonnen von Sabres90, 19. April 2015, 11:28:54

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Zitat von: Saubermann am 27. Juni 2015, 11:07:58
Glückwunsch an le_affan für den fulminanten Sieg, aber auch stark getippt von Decki und Pille.

Danke für die Blumen, über die ich mich sehr freue. Normalerweise kommt nichts gutes dabei raus, wenn ich irgendetwas tippe, weil ich Wünschen und Schätzen nicht gut voneinander trennen kann. Dieses Mal war das anders. :grins:

Der Titel ist natürlich Verpflichtung zur erneuten Teilnahme nächstes Jahr, für die ich mich bestimmt auch motivieren kann, weil die Leafs sicher wieder gute Lotteriechancen haben werden.  :rolleyes:

Hat Spaß gemacht.  :up:
Shoot pucks and make points.

El Matador

Zitat von: ACDCseit1973 am 27. Juni 2015, 16:20:07
THX! Und die 4 einzelne Punkte gibt es, da ich diese 4 Spieler nur um eine Position falsch eingeschätzt habe, richtig?!

:up: :clap:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

ACDCseit1973

Zitat von: El Matador am 27. Juni 2015, 16:18:57
2*3+4*1=10
THX! Und die 4 einzelne Punkte gibt es, da ich diese 4 Spieler nur um eine Position falsch eingeschätzt habe, richtig?!

El Matador

Zitat von: ACDCseit1973 am 27. Juni 2015, 13:37:29
Wie lautet die genaue Rechnung? :grins: Nur Mathe Asse hier unterwegs! :lachen:
2*3+4*1=10
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 27. Juni 2015, 11:07:58
So hier einmal die korrekte Auswertung.

Platz 7: ACDCseit1973, 10 Punkte
McDavid und Eichel korrekt, Punkte für Marner, Hanifin, Provorov und (als Einziger!) Zboril
Wie lautet die genaue Rechnung? :grins: Nur Mathe Asse hier unterwegs! :lachen:

El Matador

schöne auswertung sauber  :up:

dieses jahr ging bei mir nicht viel, das muss sich ändern im hinblick auf nächstes jahr.

P.S.: hier noch die auswertung für letztes jahr mit den ursprünglichen regeln

parise 21
sabbel 19
ehr 19
matador 16
sauber 8
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

danke jungs - war ne coole sache - hoffe doch, dass es 2016 die vierte ausgabe davon gibt  :up: gratulation an le_affan - ein mehr als würdiger nachfolger  :up: und mischa: nur #1 ist wichtig, der rest is jedem sowas von egal  :grins: :grins: :grins: :grins:

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 27. Juni 2015, 11:19:34
Für was? Die Auswertung hat nix mit dem Tippen der Prospects zu tun :grins: :blll:
Strafe muss sein  :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 27. Juni 2015, 11:15:26
Bin eigentlich dafür, dass du mindestens 10 Punkte Abzug bekommst  :grins:

Für was? Die Auswertung hat nix mit dem Tippen der Prospects zu tun :grins: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Bin eigentlich dafür, dass du mindestens 10 Punkte Abzug bekommst  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Da scheint der Eistee doch noch Wirkung gezeigt zu haben :disappointed: :lachen: :wand:

Naja, hauptsache ich bleibe vor Sauber und zum ersten Mal auch vor Marty Brow :headb: :grins:! Nur meinen Vize Titel konnte ich nicht halten :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

So hier einmal die korrekte Auswertung.

Platz 1: le_affan, 20 Punkte
Top 5 richtig, Provorov richtig, Werenski und Crouse um einen Platz daneben

Platz 2: Pille, 18 Punkte
Top 5 richtig, Werenski richtig

Platz 3: Decki, 17 Punkte
McDavid, Eichel, Marner, Zacha und Provorov richtig, Werenski und Crouse knapp daneben

Platz 4: Möchtegern-Auswerter  :grins: Sabbel90, 13 Punkte
McDavid, Eichel und Hanifin richtig, je einen Punkt für Strome, Marner, Provorov und Werenski

Platz 5: El Matador und Steffen, je 11 Punkte
beide haben McDavid, Eichel und Marner richtig, sowie bei Provorov einen Punkt. Dazu kommen Crouse (Matador) und Werenski mit je einem Zähler (Steffen)

Platz 7: ACDCseit1973, 10 Punkte
McDavid und Eichel korrekt, Punkte für Marner, Hanifin, Provorov und (als Einziger!) Zboril

Platz 8: Parise, Saubermann, je 9 Punkte
McDavid und Eichel richtig, je einen Punkt für Strome, dazu Werenski (beide) sowie Provorov (Parise) und Meier (Saubermann)


Glückwunsch an le_affan für den fulminanten Sieg, aber auch stark getippt von Decki und Pille.
Schande über das Haupt von den Leuten, die mit Eishockeyberichterstattung ein paar Taler verdienen  :grins: :disappointed:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Typisch Sabbel, ich werte gleich mal korrekt aus
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Matador

Zitat von: Sabres90 am 27. Juni 2015, 08:51:50
Sodale, hier das offizielle Ergebnis des Tribute Draft's 2015:


1  le_affan + Pille  6 Punkte
---
2 Decki             5 Punkte
---
3 Sabres90          3 Punkte
---
4 Steffen           2 Punkte
4 Saubermann        2 Punkte
4 parise            2 Punkte
4 ACDC              2 Punkte
4 Matador           2 Punkte



Fakts:
- Jeder User hatte nur die Top 2 richtig! Daher haben auch alle ''2 Punkte User'' ihre Points her :grins:
- Nur le_affan und Pille tippten die Top 5 komplett richtig!
- Mehrmals verpassten User einen Pick nur um eine Position, z.B. Strome/Marner, Provorov, Werenski
- Manche hatten es erahnt, richtig hatte es trotzdem niemand: Der Fall von Crouse auf 11! 1-2 User hatten ihn aber auf 10 gesetzt...
- Keiner hat ab dem 9th OA noch einen Punkt gemacht! Dort wurden die Picks (z.B. mit Guryanov) scheinbar auch zu speziell!
- Insgesamt machten wir User wohl so wenig Punkte wie noch nie! Man könnte sagen, es war der schlechteste Tribute Draft aller Zeiten!

Damit Glückwunsch an le_affan und Pille für ihren Meistertitel, den sie dann 2016 verteidigen müssen!

Und wer jetzt offiziell als Verlierer gilt dürfen alle ab Platz 4 selber entscheiden :grins:! Fakt ist: Jemand muss die 10€ für's Forum berappen! Am besten ja alle, Mike wird sich freuen :cool: :up:

Und wie Jake schrieb: Evtl. müssen wir 2016 mal über ein anderes Bewertungssystem nachdenken!

MOOOOOOOOOOOOMENT! Du bist wohl immernoch high von deinem Eistee.  :devil::D

Wenn du schon die Auswertung machst, dann bitte auch richtig:
Zitat von: El Matador am 19. Juni 2015, 10:21:46
4th – Toronto Maple Leafs – Mitchell Marner, Center (London Knights – OHL)
Hier gehe ich mit le_affan. Ich denke die Leafs werden ähnlich wie letztes Jahr agieren und Marner ziehen. Size doesn't always matter.

Ergo müsste ich 3 Punkte haben. Selbiges gilt für Steffen.

Außerdem gelten eigentlich andere Regeln:
Zitat von: parise am 19. April 2015, 13:38:28
hab noch was im 13er mock draft thread gefunden:

Regeln:
1.) Wir tippen die Positionen 1-15 MIT einer kurzen Beschreibung bei jedem Pick (bzw. wäre diese doch sehr nett)
2.) Wie es Kollege Saubermann schon vorgeschlagen hat, gibt es für jeden Volltreffer 3 Punkte, ist man einen Platz daneben gibt's einen Punkt.
...
4.) Ich würde vorschlagen, dass wir die Drafts relativ zügig posten, da so etwaiige Informationen, die im Laufe der Tage kommen, nicht wirklich ausschlaggebend sind. Eine Deadline würde ich gerne auf den ??? setzen, so bleibt jedem User, der mitmachen will, eine Woche Zeit um seinen Mock Draft zu veröffentlichen.

Deadline Anfang Juni würd ich sagen! Würde den 7. vorschlagen - genug Zeit und auch noch n bissl vor dem Draft!

Nur letztes Jahr wurde von dieser Regel abgewichen, weil da der gleiche Clown  :zwinker: :grins: wie dieses Jahr am Werk war. Mir ist es damals leider erst aufgefallen als Sauber das Geld schon überwiesen hatte und außerdem war ich ja damals noch außer Konkurrenz.
Daher würde ich sagen wir stimmen ab welche Regeln wir jetzt final nehmen und danach wird dann gewertet. (Auch wenn mir schwant, dass dabei nichts gutes für mich rauskommt)
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

#73
Sodale, hier das offizielle Ergebnis des Tribute Draft's 2015:


1  le_affan + Pille  6 Punkte
---
2 Decki             5 Punkte
---
3 Sabres90          3 Punkte
---
4 Steffen           2 Punkte
4 Saubermann        2 Punkte
4 parise            2 Punkte
4 ACDC              2 Punkte
4 Matador           2 Punkte



Fakts:
- Jeder User hatte nur die Top 2 richtig! Daher haben auch alle ''2 Punkte User'' ihre Points her :grins:
- Nur le_affan und Pille tippten die Top 5 komplett richtig!
- Mehrmals verpassten User einen Pick nur um eine Position, z.B. Strome/Marner, Provorov, Werenski
- Manche hatten es erahnt, richtig hatte es trotzdem niemand: Der Fall von Crouse auf 11! 1-2 User hatten ihn aber auf 10 gesetzt...
- Keiner hat ab dem 9th OA noch einen Punkt gemacht! Dort wurden die Picks (z.B. mit Guryanov) scheinbar auch zu speziell!
- Insgesamt machten wir User wohl so wenig Punkte wie noch nie! Man könnte sagen, es war der schlechteste Tribute Draft aller Zeiten!

Damit Glückwunsch an le_affan und Pille für ihren Meistertitel, den sie dann 2016 verteidigen müssen!

Und wer jetzt offiziell als Verlierer gilt dürfen alle ab Platz 4 selber entscheiden :grins:! Fakt ist: Jemand muss die 10€ für's Forum berappen! Am besten ja alle, Mike wird sich freuen :cool: :up:

Und wie Jake schrieb: Evtl. müssen wir 2016 mal über ein anderes Bewertungssystem nachdenken!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: