Avalanche Offseason 2015

Begonnen von Saubermann, 20. April 2015, 15:57:47

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 09. Oktober 2015, 03:32:55
Weil 20 Spieler im Spielbericht stehen müssen. :klugscheiss: :augenzwinkern:
Okay dne hatte ich verdient  :disappointed: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Weil 20 Spieler im Spielbericht stehen müssen. :klugscheiss: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: Vilo_le_Loup am 09. Oktober 2015, 03:08:29
Heist ich bin nun kein Fan oder was? *omg* Na wenn Du meinst. Zum Glück kann es mir egal sein, für wieviel Fan Du mich hältst.
Hab ich das gesagt?  Richtig hab ich nicht gesagt. Aber bei der betriebsblindheit bleibe ich. Zumal: ich kann nicht eine sehr grenzwertige Behauptung aufstellen und dann zurückrudern wie beim Vergleich Beauchemin/Hejda.

Wie dem auch sei: in Spiel eins sind Grigorenko, Stuart und Gormley gescratched. Warum nicht Holden?  :disappointed:

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Vilo_le_Loup

Zitat von: Saubermann am 09. Oktober 2015, 02:26:03
Aber bist immer vor dem Fernseher eingeschlafen nach zwei Minuten oder?  :grins: Man kann ja sicherlich über die Bewertung von Spielern streiten, aber noch Shattenkirk hinterherzutrauern - nun ja. Dann kann ich auch noch Ozolinsh hinterhertrauern aber gut  :lachen: Ich weiß nicht, wie viele Spiele ich von den Avs in den letzten Jahren gesehen habe, ich kann gar nicht alle gucken, aber dennoch die Meisten....
und bei allem Respekt: wenn man nicht mal weiß, wie alt die Spieler im eigenen Kader sind, dann weiß ich nicht, wie sehr man Fan ist  :grins: Man kann sich ja um ein oder zwei Jahre vertun, aber so  :devil:

Heist ich bin nun kein Fan oder was? *omg* Na wenn Du meinst. Zum Glück kann es mir egal sein, für wieviel Fan Du mich hältst.

Zitat von: Saubermann am 09. Oktober 2015, 02:26:03
Ich shcaue auch wenig bis keine Spiele der Konkurrenz, dennoch sagen mir die Namen was...schon ein wenig betriebsblind, wenn man nicht links oder rechts guckt oder?  :gruebel: :grins: Ich mein, wenn ein neuer Spieler kommt und er mir vom Namen und der Leistung her nichts sagt, dann mach ich mich ja schlau ;) Schließlich sind die Neuzugänge ja keine Spieler, die irgendwo aus Hintertupfingen oder Malmö in die NHL wechseln.

Hab ich gemacht. Begeistert war ich dennoch nicht. Auch kenne ich sie auch nicht aus anderen Bereichen. Trading Cards, Games, o.ä. Und Betriebsblind bin ich mit Sicherheit. Ich schaue fast nur ALTITUDE und die Jungs sind halt sehr auf der Seite der Avs und reden halt wirklich alles positiv. Hejda haben sie auf jeden Fall immer positiv hervorgehoben. Mich hat er auch überzeugt. Dass ich dass Alter nicht wusste... hab durch das verspätete schauen (Spoiler) kaum eine Chance auf Website o.ä. zu surfen.

Zitat von: Saubermann am 09. Oktober 2015, 02:26:03
Wenn du das nicht vertragen kannst, bist du in einem Forum falsch...nicht wahr Jake?

Kann gut sein. Kann mich zwar nicht erinnern letztes Jahr doof angemacht worden zu sein, aber was soll's.

Zitat von: Jake The Rat am 09. Oktober 2015, 02:41:05
6 Jahre lang alle Spiele 1es Teams zu kucken & ansonsten k1 1ziges - das ist schon krass. :rolleyes:  WM & Olympia kuckst du dann vermutlich auch nur, wenn Avs-Spieler beteiligt sind, oder? :grins:

Nein ... interessiert mich nicht.
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Sebi

Bin da in der Gesamtbewertung auch eher bei Saubermann. Um einen richtig guten Defender zu bekommen, hätte man tief in die Talenttasche greifen und einiges an Tafelsilber (mutmaßlich offensiv) hergeben. Der Trade mit Buffalo war sicherlich riskant, da niemand weiß, wie sich Zadorov und Grigorenko entwickeln werden. Aber O'Reilly war nunmal nicht zu halten und bevor man ihn nächstes Jahr für Noppes ziehen lässt wie weiland Paul Stastny, dann lieber jetzt noch ein Paket schnüren und etwas an Gegenwert bekommen.
Will jetzt hier auch nicht auf jeden einzelnen Namen eingehen, aber einem Wilson hinterherzutrauern finde ich schon arg grenzwertig. Der Junge hat einfach nicht die Gesundheit um dauerhaft NHL zu spielen. Tut mir für ihn persönlich leid, ich mochte ihn auch. Aber die Avs sind nicht die Wohlfahrt und können jedem Spieler, nur weil er nett ist, eine Festanstellung auf Lebenszeit geben.

Viel mehr Bauchschmerzen macht mir im Moment eh die Offensive. Das war in der Pre-Season sehr mau und wenn ich mir so die Reihen für das Spiel heute anschaue - auweia :pillepalle: Ich hoffe, dass Roy da mit seiner Auswahl direkt mal 1-2 Treffer landet und nicht wieder wochenlang rumprobieren muss, bis irgendwas mal halbwegs clickt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

#108
Zitat von: Vilo_le_Loup am 09. Oktober 2015, 02:24:54
In wie fern?
6 Jahre lang alle Spiele 1es Teams zu kucken & ansonsten k1 1ziges - das ist schon krass. :rolleyes:  WM & Olympia kuckst du dann vermutlich auch nur, wenn Avs-Spieler beteiligt sind, oder? :grins:

Zitat von: Saubermann am 09. Oktober 2015, 02:26:03
Wenn du das nicht vertragen kannst, bist du in einem Forum falsch...nicht wahr Jake?  :grins: :augenzwinkern:
So isses. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: Vilo_le_Loup am 08. Oktober 2015, 23:56:42
So oder so, ist es für mich ein Schritt zurück. Vor allem wegen O'Reilly. Obwohl es ja letztes oder Vorletztes Jar (glaube bei der Lockout Saison) schon Probleme gab und er beinahe nach Calgary ging.
Tja, jetzt die berühmte Frage: wieviel besser wären wir mit ROR gewesen? Wären wir damit ein Contender gewesen? Wohl nicht...folglich: was hätte man davon gehabt, wenn man ihn behalten hätte?

Zitat von: Vilo_le_Loup am 08. Oktober 2015, 23:56:42
Na ja ... und speziell in der Abwehr könnten wir echt Verstärkung brauchen. Da möchte ich mal nen "Big Trade" sehen. Muss ja nicht gleich Karlsson oder Subban sein, aber warum nicht mal Josi, Byfuglien oder Wisniewski.
Klar Verstärkung kann aber immer gebrauchen, man muss aber auch so realistisch sein und sagen: waren die zu bekommen? Josi und Big Buff mit Sicherheit nicht, es sei denn man gibt selbst Tafelsilber her..sprich Matt, Landy oder Varly...der Markt für gute Verteidiger war leer, von daher kann ich mit Beauchemin sehr gut leben. Zumal wir mit EJ und Barrie zwei absolute Top Offensivverteidiger in unseren Reihen haben.

Zitat von: Vilo_le_Loup am 08. Oktober 2015, 23:56:42
@ Saubermann - Ist dass Dein Ernst von wegen nicht viele Spiele gesehen!? Darf ich ehrlich sein, wenn Du mich schon drauf ansprichst!??? Ich bin seit meiner Jugend Avs Fan, habe Roy noch im Tor stehen sehen und Kyle Cumiskey und Forsberg auf dem Eis. Seit 2009, also seit dem Rookie Jahr von Matti, habe ich angefangen die Spiele der Avs intensiv zu schauen. Und soll ich Dir noch was sagen, ich habe seither kein einziges Spiel verpasst. Das bedeutet ich habe über 450 Spiele gesehen, Playoffs nicht mitgerechnet. Wie gesagt. Ich habe seit 2009 keine Sekunde verpasst. Nicht ein Spiel! Meist sogar auf ALTITUDE geschaut. :D
Aber bist immer vor dem Fernseher eingeschlafen nach zwei Minuten oder?  :grins: Man kann ja sicherlich über die Bewertung von Spielern streiten, aber noch Shattenkirk hinterherzutrauern - nun ja. Dann kann ich auch noch Ozolinsh hinterhertrauern aber gut  :lachen: Ich weiß nicht, wie viele Spiele ich von den Avs in den letzten Jahren gesehen habe, ich kann gar nicht alle gucken, aber dennoch die Meisten....
und bei allem Respekt: wenn man nicht mal weiß, wie alt die Spieler im eigenen Kader sind, dann weiß ich nicht, wie sehr man Fan ist  :grins: Man kann sich ja um ein oder zwei Jahre vertun, aber so  :devil:

Zitat von: Vilo_le_Loup am 08. Oktober 2015, 23:56:42
Die anderen Team schau ich aber in der Tat nicht. Hab kein Spiel der anderen Teams geschaut. Nicht mal den Stanley Cup.
Ich shcaue auch wenig bis keine Spiele der Konkurrenz, dennoch sagen mir die Namen was...schon ein wenig betriebsblind, wenn man nicht links oder rechts guckt oder?  :gruebel: :grins: Ich mein, wenn ein neuer Spieler kommt und er mir vom Namen und der Leistung her nichts sagt, dann mach ich mich ja schlau ;) Schließlich sind die Neuzugänge ja keine Spieler, die irgendwo aus Hintertupfingen oder Malmö in die NHL wechseln.

Zitat von: Vilo_le_Loup am 08. Oktober 2015, 23:56:42
Mir war nicht klar dass Hejda so alt ist, dennoch fand ich ihn nach Johnson und Barrie den besten Abwehrspieler, den wir letztes Jahr hatten.
Deine Meinung....ich fand ihn grottenschlecht, schlechter als Guenin und Stuart auf jeden Fall.

Zitat von: Vilo_le_Loup am 08. Oktober 2015, 23:56:42
Tim Thomas war ich mir nicht sicher, ob er noch spielt. Hab vor kurzem erst die letzten Spiele der letzten Saison gesehen. War auch mehr ein Beispiel. Giguere hat ja auch seine Karriere bei uns beendet. Allerdings find ich Deinen Ton irgendwie schade. Kein Grund spöttisch oder überheblich zu sein. Macht eigentlich keinen Sinn, außer dass ich mich schlecht oder angegriffen fühle.
Wenn du das nicht vertragen kannst, bist du in einem Forum falsch...nicht wahr Jake?  :grins: :augenzwinkern:
Ich hätte gern auch Rinne oder Lundqvist als Backup, aber man hat sich anders entschieden - und ein älterer Spieler, ist nicht immer besser. Ob ich Berra mag? Ja tue ich, dennoch sehe ich seine Leistung in der ersten Saisonhälfte des letzten Jahres sehr kritisch.

Zitat von: Vilo_le_Loup am 08. Oktober 2015, 23:56:42
Nun und ich trauere Shatty nach, ja. Finde Stewart hätte gereicht. Hab damals auch getobt dass sie nen Draft Pick für Varly hergeben haben. Allerdings habe ich mich da getäuscht! :D Bin halt ein sehr skeptischer Mensch, wenn ich keine Big Names raus höre.
Tja, wie gesagt, ich trauere Ozolinsh und Forsberg und vielen anderen, die man in den letzten 20 Jahren weggetradet hat...hilft es mir weiter? Glaub nicht. Kann das aktuell Management bzw. der aktuelle GM was dafür? Wohl kaum.
Für mich war es die beste Off-Season nach langer, langer Zeit und ich bin zuversichtlich, was die Saison angeht. Sind wir nen Cup-Contender? Nein! Sind wir ein Team, was die Playoffs erreichen kann? Durchaus, wenn alles passt.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Vilo_le_Loup

Zitat von: Jake The Rat am 09. Oktober 2015, 02:03:54
Ich hab ja immer geahnt, dass Avs-Fans... äh... anders :zwinker: sind, aber dass das solche Ausmasse annehmen kann... :ee: :gruebel: :grins:

In wie fern?
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Jake The Rat

Zitat von: Vilo_le_Loup am 08. Oktober 2015, 23:56:42
Seit 2009, also seit dem Rookie Jahr von Matti, habe ich angefangen die Spiele der Avs intensiv zu schauen. Und soll ich Dir noch was sagen, ich habe seither kein einziges Spiel verpasst. Das bedeutet ich habe über 450 Spiele gesehen, Playoffs nicht mitgerechnet. Wie gesagt. Ich habe seit 2009 keine Sekunde verpasst. Nicht ein Spiel! Meist sogar auf ALTITUDE geschaut. :D Die anderen Team schau ich aber in der Tat nicht. Hab kein Spiel der anderen Teams geschaut. Nicht mal den Stanley Cup.
Ich hab ja immer geahnt, dass Avs-Fans... äh... anders :zwinker: sind, aber dass das solche Ausmasse annehmen kann... :ee: :gruebel: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Vilo_le_Loup

So oder so, ist es für mich ein Schritt zurück. Vor allem wegen O'Reilly. Obwohl es ja letztes oder Vorletztes Jar (glaube bei der Lockout Saison) schon Probleme gab und er beinahe nach Calgary ging.

Na ja ... und speziell in der Abwehr könnten wir echt Verstärkung brauchen. Da möchte ich mal nen "Big Trade" sehen. Muss ja nicht gleich Karlsson oder Subban sein, aber warum nicht mal Josi, Byfuglien oder Wisniewski.

@ Saubermann - Ist dass Dein Ernst von wegen nicht viele Spiele gesehen!? Darf ich ehrlich sein, wenn Du mich schon drauf ansprichst!??? Ich bin seit meiner Jugend Avs Fan, habe Roy noch im Tor stehen sehen und Kyle Cumiskey und Forsberg auf dem Eis. Seit 2009, also seit dem Rookie Jahr von Matti, habe ich angefangen die Spiele der Avs intensiv zu schauen. Und soll ich Dir noch was sagen, ich habe seither kein einziges Spiel verpasst. Das bedeutet ich habe über 450 Spiele gesehen, Playoffs nicht mitgerechnet. Wie gesagt. Ich habe seit 2009 keine Sekunde verpasst. Nicht ein Spiel! Meist sogar auf ALTITUDE geschaut. :D Die anderen Team schau ich aber in der Tat nicht. Hab kein Spiel der anderen Teams geschaut. Nicht mal den Stanley Cup.

Mir war nicht klar dass Hejda so alt ist, dennoch fand ich ihn nach Johnson und Barrie den besten Abwehrspieler, den wir letztes Jahr hatten.

Tim Thomas war ich mir nicht sicher, ob er noch spielt. Hab vor kurzem erst die letzten Spiele der letzten Saison gesehen. War auch mehr ein Beispiel. Giguere hat ja auch seine Karriere bei uns beendet. Allerdings find ich Deinen Ton irgendwie schade. Kein Grund spöttisch oder überheblich zu sein. Macht eigentlich keinen Sinn, außer dass ich mich schlecht oder angegriffen fühle.

Nun und ich trauere Shatty nach, ja. Finde Stewart hätte gereicht. Hab damals auch getobt dass sie nen Draft Pick für Varly hergeben haben. Allerdings habe ich mich da getäuscht! :D Bin halt ein sehr skeptischer Mensch, wenn ich keine Big Names raus höre.
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Saubermann

Zitat von: Vilo_le_Loup am 08. Oktober 2015, 22:28:13
Ich habe in den letzten Tagen den Draft und die Signings mitbekommen, verstehe allerdings den Sinn dahinter nicht im Geringsten. Um ehrlich zu sein, bin ich sogar der Meinung dass Team ist schlechter als letztes Jahr. Wie kann man nur Spieler wie Ryan O'Reilly hergeben. Dazu noch McGinn und dass Ganze wofür? Für Spieler die mir nichts sagen und einen Draft Pick 31, den man einen Tag später wieder hergibt.
Die Sache ist ganz einfach: ROR hatte noch ein Jahr Vertrag, wollte seinen Deal aber nicht vorzeitig verlängern bzw. nicht zu den Konditionen, die ihm Sakic bieten wollte. Ob es gut war? Keine Ahnung, aber vom Upside her, war der Trade absolut in Ordnung. Und McGinn - vor 18 Monaten hätte ich die Frage auch gestellt, aber abgesehen von seinen Verletzungen hat er im letzten Jahr nicht die Leistung gebracht, die man von ihm erwarten kann.

Zitat von: Vilo_le_Loup am 08. Oktober 2015, 22:28:13
Auch verstehe ich nicht, wieso sie Jan Hejda nicht verlängert haben. Dieser war meiner Meinung nach einer der besseren Abwehrspieler. Dann lieber Guenin weg oder Holden. Auch dass weglassen von Ryan Wilson, der vor seinen Verletzungen richtig gut war und hammer Checks drauf hatte, kann ich nicht nachvollziehen.
Man merkt, dass du nicht wirklich viele Avs-Spiele gesehen hast bzw. die Franchise beobachtet oder?  :zwinker: Hejda hat im letzten Jahr sehr abgebaut und war ein steter Unsicherheitsfaktor.  Dazu 36 Jahre halt und jemand, der einem jüngeren Spieler den Platz wegnimmt. Und Wilson: auch wenn ich das persönlich irgendwo schade finde, aber was willst du mit einem Spieler machen, der in drei Jahren 48 Spiele gemacht hat? Bringt dich nicht weiter, vor allem weil niemand weiß, ob Wilson auf das Eis zurückkehrt.  Bei Holden bin ich deiner Meinung, andererseits hat er einen Vertrag und ein Release bringt nicht viel. Guenin kann solide spielen, da bin ich gespannt was die Saison bringt.

Zitat von: Vilo_le_Loup am 08. Oktober 2015, 22:28:13
Die neuen Spieler wiederum sagen mir nicht wirklich etwas. Wie z. B. Blake Comeau oder Jack Skille. Gut ... einige sind jung, da kann man nicht viel kennen, wie z. B. Mikhail Grigorenko oder Brandon Gormley. Aber selbst Francois Beauchemin ist ja ok, aber viel zu alt. Dass wird ein zweiter Danny Briere. Auch Carl Soderberg ist mir nicht wirklich ein Begriff. Ich hatte gehofft, dass sie vlt wieder einen Big Trade bzw. Signing machen wie bei Iginla, um vlt endlich mal richtig oben mitspielen zu können.
Du siehst wirklich keine NHL oder? Comeau ist ein Spieler, den die Pens sicherlich gerne gehalten hätten. Ob er jetzt die 1st Line rechtfertigt, lass ich dahingestellt, dafür hab ich in der Summe aber auch zu wenig Pens-Spiele gesehen. Grigorenko und Zadorov sind versprechen für die Zukunft, mal schauen, wieviel Einsatzzeit sie bekommen. Und Beauchemin - find ich ne tolle und solide Verpflichtung, aber ich verstehe die Altersfrage nicht. Hejda willst du halten aber Beauchemin ist zu alt? Kapier ich net ganz.

Und Skille....der war mal nen Top10-Pick im Draft und hat sich nicht wirklich durchsetzen können. Sein Signing ist absolut No-Risk bei dem Gehalt.

Zitat von: Vilo_le_Loup am 08. Oktober 2015, 22:28:13
Bei den Torhütern. Ich bin von Berra nicht überzeugt. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte nen Veteran wie damals Giguere, der noch ein, zwei gute Jahre in sich hat, verpflichtet. Vlt Tim Thomas oder so jemand.
Jetzt bin ich gerade vor Lachen vom Stuhl gefallen. Tim Thomas? Echt jetzt? Wie lange hast du keine NHl mehr geschaut? Thomas ist in Rente...
man kann über Berra geteilter Meinung sein, seine Leistungen geben ja durchaus Anlass dazu, aber ob er zwingend schlechter oder besser ist, als ein Veteran....

Zitat von: Vilo_le_Loup am 08. Oktober 2015, 22:28:13
Also ganz ehrlich. Ich denke auch dieses Jahr wird es Bock schwer überhaupt in die Playoffs zu gelangen. Vor allem auch bei der Division!
Das ist ja kein Geheimnis oder?

Zitat von: Vilo_le_Loup am 08. Oktober 2015, 22:28:13
Ich kann seit Jahren die Avalanche GM's nicht nachvollziehen. Ich hätte z. B. auch nicht Shattenkirk gehen lassen. Irgendwann ist es so weit, dass sie Matti oder Varly traden!
Wenn du Shatty noch hinterher trauerst: wie lange hast du dich nicht mehr mit der Franchise beschäftigt?
Denn der letzte Sommer war der Beste seit langer, langer Zeit - man hat wichtige Verträge verlängert, die Schwachstellen der letzten Saison erkannt und dort gut verpflichtet. Klar, Grigo, Zadorov und auch Gormley werden vielleicht nicht sofort die großen Faktoren werden, aber wer weiß, vielleicht überraschen sie uns ja.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Also von einem Soderberg darf man schonmal gehört haben.
Das war ein mMn gutes bis sehr gutes signing der Avs.
Gormley ein fast identischer Tausch mit Elliot - kamen beide bei den bisherigen Teams nur sperrlich aus den Puschen.
Comeau bin ich auch gespannt wie er sich macht bzw wo er sich einordnet. Für mich ein solider bottomliner, aber wird spannend zu sehen wie er sich in der topline macht.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Vilo_le_Loup

#101
Guten Abend!

Ich wollte mich mal zurück melden. Ich habe ja letztes Jahr zu Beginn der Saison hier im Avs Bereich aktiv mitgeschrieben, da ich aber wegen Familiärer Umstände nicht zum LIVE anschauen kam, konnte ich wegen Spoiler Problemen hier nicht mehr mitreden. Hoffe dass klappt dieses Jahr besser.

Zu den Avs und dem Team von diesem Jahr:

Ich habe in den letzten Tagen den Draft und die Signings mitbekommen, verstehe allerdings den Sinn dahinter nicht im Geringsten. Um ehrlich zu sein, bin ich sogar der Meinung dass Team ist schlechter als letztes Jahr. Wie kann man nur Spieler wie Ryan O'Reilly hergeben. Dazu noch McGinn und dass Ganze wofür? Für Spieler die mir nichts sagen und einen Draft Pick 31, den man einen Tag später wieder hergibt. Auch verstehe ich nicht, wieso sie Jan Hejda nicht verlängert haben. Dieser war meiner Meinung nach einer der besseren Abwehrspieler. Dann lieber Guenin weg oder Holden. Auch dass weglassen von Ryan Wilson, der vor seinen Verletzungen richtig gut war und hammer Checks drauf hatte, kann ich nicht nachvollziehen.

Die neuen Spieler wiederum sagen mir nicht wirklich etwas. Wie z. B. Blake Comeau oder Jack Skille. Gut ... einige sind jung, da kann man nicht viel kennen, wie z. B. Mikhail Grigorenko oder Brandon Gormley. Aber selbst Francois Beauchemin ist ja ok, aber viel zu alt. Dass wird ein zweiter Danny Briere. Auch Carl Soderberg ist mir nicht wirklich ein Begriff. Ich hatte gehofft, dass sie vlt wieder einen Big Trade bzw. Signing machen wie bei Iginla, um vlt endlich mal richtig oben mitspielen zu können.

Bei den Torhütern. Ich bin von Berra nicht überzeugt. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte nen Veteran wie damals Giguere, der noch ein, zwei gute Jahre in sich hat, verpflichtet. Vlt Tim Thomas oder so jemand.

Also ganz ehrlich. Ich denke auch dieses Jahr wird es Bock schwer überhaupt in die Playoffs zu gelangen. Vor allem auch bei der Division!

Ich kann seit Jahren die Avalanche GM's nicht nachvollziehen. Ich hätte z. B. auch nicht Shattenkirk gehen lassen. Irgendwann ist es so weit, dass sie Matti oder Varly traden!

Na ja ... so viel dazu. Bin irgendwie echt enttäuscht! Schönen Abend wünsch ich euch!
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Saubermann

Die Avs-Lines des letzten Trainings:

Comeau - Duchene - Iginla
Landy - MacK - Tanguay
Rantanen - Soderberg - Rendulic
McLeod - Mitchell - Skille
Grigorenko

Interessante Combos, die sich Coach Pat da ausgedacht hat. Comeau in Reihe eins, Rendulic und Rantanen in der drei - wirklich spannend.

Beauchemin - EJ
Guenin - Barrie
Zadorov - Holden
Stuart - Gormley

Kotz und brech, ich hoffe  nicht dass Holden Eiszeit bekommt....das wäre ne Katastrophe
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

ich bezweifele das Winnie wieder fit wird...........post conc. ....... da haben wir zuviel gleichwertige Spieler,als das man nen Risk eingeht
CARPE NOCTEM