Avalanche Offseason 2015

Begonnen von Saubermann, 20. April 2015, 15:57:47

« vorheriges - nächstes »

TeddyTheTerrier

Ohhh hab ich dann wohl überlesen :schaem:
Danke für die Info :up:

Steffen

Zitat von: Pille am 22. April 2015, 15:49:05
Dazu hatte sich Steffen bereits im Arizona Thread geäußert.

Die Teams in LA, Anaheim, Denver, Arizona, San jose & einer noch der mir grad nicht einfällt (Calgary?) bekommen alle neue Farmteams bzw. wechseln damit diese näher dran sind. So zumindest das Ziel..und die AHL wollte etwas in den Westen expandieren.

Korrekt mein Freund  :up:

Aber auch gerne hier nochmal für den Panther, Arizona wechselt nach Springfield! San Antonio hatte man vor den Pirates als Farmteam, weiss nicht ob man da nicht wieder hin zurück durfte oder wollte...

Pille

Dazu hatte sich Steffen bereits im Arizona Thread geäußert.

Die Teams in LA, Anaheim, Denver, Arizona, San jose & einer noch der mir grad nicht einfällt (Calgary?) bekommen alle neue Farmteams bzw. wechseln damit diese näher dran sind. So zumindest das Ziel..und die AHL wollte etwas in den Westen expandieren.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

TeddyTheTerrier

Nein Panthers übernehmen die Portland Pirates.
Was Arizona macht weiß ich auch nicht :gruebel:
Vielleicht weiß @Steffen was

Sebi

Teilt man sich das Farmteam eigentlich mit den Panthers oder suchen die sich ein anderes?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

AdamDeadmarsh

man bleibt die nä. 5 Jahre in San Antonio :up:
CARPE NOCTEM

Saubermann

Nirgends scheint so wenig passieren wie in Denver. Kaum Rumours, keine Aktivitäten derzeit mal wieder ein öder und langweiliger April.
Ein paar Sachen gib es aber doch:

- Wie schon geschrieben, haben die Avalanche die AHL-Filiale gewechselt und arbeiten kommende Saison mit den San Antonio Rampage zusammen. Dadurch erhofft man sich deutlich kurzfristige Planungsmöglichkeiten, weil der Weg nach Texas ein wenig kürzer ist. Eine oft geäußerte Vermutung ist auch, dass man mit der Entwicklung der Prospects nicht so zufrieden ist - obs stimmt? Rein der Zahlen nach kann man das schwer von der Hand weisen

- Verteidiger Prospect Mason Geertsen hat einen ab der kommenden Saison gültigen ELC unterschrieben und sammelte in den letzten Spielen Erfahrungen per ATO bei den Monsters.

- Zach Redmond (USA), Tyson Barrie, Nathan MacKinnon, Matt Duchene und Ryan O`Reilly (Kanada) sowie Reto Berra (Schweiz) stehen bisher in den vorläufigen Kadern für die WM.

- In der Lottery gab es den 10th Overall Pick. Wie Sebi an anderer Stelle schrieb, spekuliert man drüben darüber, dass entweder Defender Zach Werenski (Uni Michigan) oder Stürmer Timo Meier (Halifx Mooseheads) dort gezogen wird. Warten wir das mal ab.


www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)