Avalanche Offseason 2015

Begonnen von Saubermann, 20. April 2015, 15:57:47

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Denke ich auch, wobei ich ehrlich gesagt, damit gerechnet habe, dass Rantanen wieder nach Europa muss.
Aber auch so kann ich damit leben...Rendulic ist einer der Lieblingsschüler von Roy und hat halt letztes Jahr echt Pech gehabt mit seiner Season Ending Injury. Dass Everberg runter muss, finde ich schade, aber wie du richtig sagst, wird es bestimmt schnell changes geben - spätestens dann, wenn Winchester fit oder weg ist.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Avs nehmen Skille fest unter Vertrag und behalten auch Rantanen im Team. Dafür Everberg runter nach San Antonio. Hätte eher mit Rendulic gerechnet, aber ok. Wird wahrscheinlich eh schnell gehen bis die ersten Changes kommen (müssen).
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Und Hamilton geht nach Calgary im Tausch gegen Conditional 7th 2016
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Glencross wird nicht gesigned.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Sechs Testspiele, vier Mal kein einziges Tor erzielt :pillepalle:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Denke mal, um im Sturm auf die gewünschten 13 zu reduzieren, wird es entweder die beiden Try-Outs erwischen oder aus dem Trio Everberg, Rendulic und Rantaanen muss einer runter. Winchester wird eh nicht so schnell zurückkommen (falls überhaupt nochmal), so dass noch zwei Spieler gestrichen werden müssen.

Dass es Cliche und Redmond erwischt, hat mich schon ein wenig überrascht. Cliche war über zwei Jahre Stammspieler, Redmond hat letzte Saison auch immerhin 59 Mal gespielt (und dabei 20 Punkte gemacht).

Beim Duell um den Back-Up-Posten war eigentlich klar, dass man erstmal weiter auf Berra setzen wird. Mir persönlich ziemlich unverständlich, da ich von ihm nicht viel halte, aber für Pickard könnte es in der Entwicklung nicht verkehrt sein, wenn er erstmal regelmäßig als klare Nummer eins in San Antonio aufläuft, anstatt in der NHL alle paar Spiele mal zum Einsatz zu kommen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 29. September 2015, 12:45:14
Kann man schon irgendwas zu Grigorenko und Zadorov sagen?
Hab noch nichts weltbewegendes gelesen, beide sind aber weiter im NHL-Roster.

Im Gegensatz zu folgenden Spielern:
Andrew Agozzino, Chris Bigras, Joey Hishon, Andreas Martinsen, Maxim Noreau, Calvin Pickard, Patrick Bordeleau, Marc-Andre Cliche und Zach Redmond (alle San Antonio) sowie Conner Bleackley (Red Deer Rebels) wurden runtergeschickt, dazu hat Meszaros keinen Vertrag bekommen.

Damit hat Berra das Rennen gegen Pickard erstmal für sich entschieden, mal schauen, was das gibt mit dem Schweizer im Kasten. Ansonsten überrascht mich das Runtersenden von Cliche - klar der wird kein Gretzky mehr, hat mir als Energizer und Arbeiter in der vierten Reihe immer gut gefallen. Bordeleau find ich persönlich schade, das Riesenbaby ist mir an Herz gewachsen, aber nach ner verpassten Saison ist das definitiv die bessere Alternative. Der Rest überrascht nicht, Hishon slumpt wieder und der Rest ist nicht soweit.

Damit sind aktuell 16 Stürmer, acht Verteidiger und zwei Goalies im Kader.
Bei den Stürmern sind weiter die Tryouts Skille und Glencross dabei, dazu wird auch der verletzte Winchester dort gelistet. Da wird also noch was passieren.
Bei den Defendern können sich Gormley und Zadorov Chancen auf einen Spot, ich vermute mal, dass Roy es wie im letzten Jahr, wo ja immer zwei Verteidiger gescratched waren, wenn alle fit waren.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Kann man schon irgendwas zu Grigorenko und Zadorov sagen?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Ich frage mich nur, was wir mit Glencross wollen.  :gruebel:
Nicht, weil ich Glencross zwingend für ne Pfeife halte, aber ich finde wir haben echt eine relativ große Tiefe im Kader, gerade was die Bottom-6 angeht. Ist mir irgendwie ein Rätsel muss ich gestehen

Smith, Street und will müssen in die AHL zurück - keine Überraschung
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Sebi am 29. September 2015, 09:48:51
Da sich Skille beim Spiel gegen die Kings anscheinend verletzt hat, haben die Avs nun Curtis Glencross mit einem Try-Out ausgestattet, nachdem dieser bei den Leafs nicht überzeugen konnte.

Stellt sich natürlich schon die Frage, was die Avs mit einem wollen, der schon bei den Leafs für zu schlecht erachtet wird :gruebel:

vielleicht zweifelt toronto nicht an seinen qualitäten, eher an seiner einstellung - gerade lamoriello war da immer sehr "merkwürdig" was das angeht

ich halte den glenX definitiv für eine verstärkung, nur hat er sich mit seiner aussage "ihm tuts leid, dass er in CGY damals zum wohle des teams einen günstigeren vertrag angenommen hat - das würde er definitiv nicht mehr so machen" vermutlich bei einigen GMs ins abseits geboxt

Sebi

Da sich Skille beim Spiel gegen die Kings anscheinend verletzt hat, haben die Avs nun Curtis Glencross mit einem Try-Out ausgestattet, nachdem dieser bei den Leafs nicht überzeugen konnte.

Stellt sich natürlich schon die Frage, was die Avs mit einem wollen, der schon bei den Leafs für zu schlecht erachtet wird :gruebel:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Ach Saubermännchen ist blind  :grins:

Bereits am Montag wurden 20 Spieler gecutted.
Bourke, Cheek, Corbett, Hamonic, Henley, Labrie, Maggio, Martin, Meurs, Petryk und Schumacher mussten nach San Antonio zurück.

Beaudin (Rouyn-Nouranda), Boikov (Drummondville), Maheux (Quebec), Meloche (Baie-Comeau), Pepin (Val D'Or) und Nantel (Rouyn-Nouranda/alle QMJHL) sowie Magyar (Kitchener/OHL), Olhaver (Seattle/WHL) und Pajpach (Tappara/FIN) müssen zu ihren Jugendteams zurück.

Dazu mussten heute Nacht Geertsen, Hamilton, Clark und Siemens wieder nach San Antonio. Heißt, Duncan bekommt wieder keine richtige Chance, stattdessen bleiben erstmal so Graupen wie Holden oben  :disappointed:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Das Training Camp ist in vollem Gange, wenn ich mich nicht täusche, ist noch keine gecutted worden. Denke aber, dass man das nach dem zweiten Spiel machen wird.
Einen guten Eindruck haben bisher Skille und Martinsen hinterlassen, von Meszaros hört und liest man dagegen nix. Erste Partie wurde nach Overtime gegen die Ducks gewonnen, heute abend geht es dann noch gegen die Flames.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

da war jemand schneller,SACK  :grins: gute news
CARPE NOCTEM