2. PO Runde = New York Rangers - Washington Capitals

Begonnen von Sabres90, 30. April 2015, 20:36:37

« vorheriges - nächstes »

Keule68

Das war die Ovechkin Show gestern. Wie AV schon sagte. Seine Star Spieler muessen auch wie solche spielen. Das sieht bisher immer noch nach angezogener Handbremse aus und da fehlt es mir an viel zu viel. Da wuerde ich kaum ne Chance gegen Tampa oder Montreal sehen. Allerdings auch fuer die Caps. Da muesste auch etwas mehr vom Rest des Teams kommen. Vielleicht war ja auch nur Ovie nicht muede, lol. Tampa und Montreal dann ja auch besser im Tor.

Den Rangers hilft nicht das da mit MSL und Boyle zwei Geister auf dem Eis stehen. Dom Moore kann einen in der vierten Reihe auch nur leid tun. Auch wenn jetzt Tanner und Sheppard nix haarstraeubendes angestellt haben (das war eher Miller gestern). Das ist kein Vergleich zum letzten Jahr.

Auch das ganze rumgepasse muss aufhoeren. Viel zu oft hat man wieder den Pass einem Torschuss vorgezogen. Kann man erwarten das sie das unterdessen abgestellt haetten. Kreider sollte auch konstanter seine Checks zu Ende fahren wie zu Beginn der Saison. Der Unterschied ist ja jetzt schliesslich das die Schiries ihre Pfeiffe verschlucken. Waehrend der Saison haette es da noch viele Strafen und Sperren gehagelt was da bisher alles laufen gelassen wurde. Da sollte sich die Liga mal so langsam entscheiden. Wenn das in den Playoffs kein Foul ist dann langweilt mich bitte nicht mit dem gelaber von gefaehrlichem Spiel und wir muessen die Spieler beschuetzen waehrend der Saison. Das kann doch dann auf einmal in den Playoffs nicht mehr wichtig sein. Wie soll sich denn einer da noch drauf einstellen?

Finde Washington hat es sich gestern gegen Ende selbst nochmal etwas schwer gemacht gehabt. Hatte das Gefuehl da haette man mehr machen koennen oder muessen zur Ergebnisverwaltung. Ging ja am Ende nochmal gut fuer sie.

Normal wuerde ich denken das die Rangers am Samstag mit viel Wut im Bauch uebers Eis fliegen und viel Druck aufbauen und aus allen Lagen schiessen. Allerdings hatte ich sowas schon oefter waehrend eines Spiels erwartet und da kam dann einfach nichts. Also mal abwarten.


The Captain

Die Caps spielen viel defensiver als früher und die Rags haben derzeitig wieder einmal die Seuche was das Tore schießen angeht. Vor allem wenn sie nicht früh treffen, blockieren sie immer mehr und es wird dann nicht besser. Hat man gestern gut gesehen.

Wird ne schwere Kiste gegen diese Caps ...

El Kabong

Das die Caps eine Mannschaft sind mit Power in der Offensive ist natürlich total Banane. Das waren die Caps vor paar Jahren mal.

Ich bin mal auf Spiel 2 gespannt. Sollten die Caps das auch gewinnen dann könnte das eine interessante Serie werden.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Die Rags haben das 1.e Spiel verloren, aber die Serie werden sie gewinnen, & zwar in 6 Spielen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: #500 am 30. April 2015, 21:06:13
Ovechkin haut die Rangers weg...   :blll:
Caps in 6 oder 7!

Hast ja schon mal Recht behalten, was das erste Match angeht... :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Ovechkin haut die Rangers weg...   :blll:
Caps in 6 oder 7!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise


Sabres90

:nyr: --- :wsh:

Runde 1: 4: vs. Pittsburgh --- 4:3 vs. New York Islanders

Goals in Runde 1: 11:8 --- 16:15

Duell der Goalies: Henrik Lundqvist (5GP - 4 Wins - .939 save% - 1.53 GAA - 0 SO) --- Braden Holtby (6GP - 3 Wins - .943 save% - 1.63 GAA - 0 SO)

Duell der PO Topscorer: Derick Brassard (5GP - 3 Tore - 4 Punkte - 0 GWG)  --- Nicklas Backstrom (7GP - 3 Tore - 6 Punkte - 1 GWG)

Die Special Teams: 15.0% PP (Platz 13 PO's), 84.6% SH (Platz 7 PO's)  --- 15.4% PP (Platz 11 PO's), 100% SH (Platz 1 PO's)


Euer Tipp, wer kommt weiter?


Persönliche Einschätzung: Ein defensiv bärenstarkes und offensiv recht effektives Team trifft auf eine Mannschaft, die eher auf die offensive Power ausgelegt ist, aber dank Holtby auch defensiv gut dagegen halten kann. Ich halte das für ne sehr interessante Serie. Ovi, Backstrom & Co. vs. Lundqvist! Hinzu kommt, dass beide Teams nicht viel im PP zustande bringen, aber im PK richtig stark spielen, insbesondere Washington! Auch wenn die Caps ne lange Lunge gegen die Isles beweisen mussten, so sehe ich diese Serie keinesfalls so deutlich wie viele andere!

4:2 NY Rangers!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: