Welchen Sport betreibt ihr selber aktiv???

Begonnen von oilersboy, 15. Mai 2015, 23:10:55

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: parise am 16. Mai 2015, 09:52:04
anscheinend spielt geld keine rolle, bei dem sabres  :grins: :grins:
ja, bin bissl auf krawall gebürstet - liegt an der WM und daran, dass jeder schon meint "wir" wären weltmeister ... das macht mich "etwas" nervös  :grins: :grins:

Nein, nur habe ich ein Auto bei dem ich weiß, was es kann und dann sehe ich nicht ein bei 190 tschüss zu sagen! Ich will Spaß haben mit der Kiste, also reize ich jedes PS und km/h aus wie es nur geht. Alt und vernünftige werde ich von selber :grins:, also müssen die jungen Jahre zum flitzen genutzt werden :zwinker:!

Wie sollen wir noch Weltmeister werden wenn Finnland schon weg ist :gruebel: :grins:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Österreich wird Weltmeister? :confused:  Hab ich was verpasst? :gruebel: :grins:
5,7 Liter ist übrigens 1e respektable Zahl - wenn es sich um den Hubraum handelt. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Sabres90 am 16. Mai 2015, 09:48:54
Prima, mich würde sowas nicht erfreuen, weil es mir herzlich egal ist ob mein Auto 5 oder 7 Liter braucht :blll:! Also hättest du dir das untere Posting durchaus sparen können :blll:, aber im Augenblick bist eben gerne auf Krawall gebürstet :grins:

anscheinend spielt geld keine rolle, bei dem sabres  :grins: :grins:
ja, bin bissl auf krawall gebürstet - liegt an der WM und daran, dass jeder schon meint "wir" wären weltmeister ... das macht mich "etwas" nervös  :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 16. Mai 2015, 09:43:02
ja, und das is wichtig  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: dienstag war ich ja in prag und bin an einem tag hin und wieder zurück, so um die 1150km ... 5,7L/100km ... das erfreut viiiiel mehr, weils ja auch den geldbeutel etwas schont ... kA wie schnell meine karre geht, aber sicher keine 242 und WENN doch, dann werde ich das nie erleben  :grins: :grins:

Prima, mich würde sowas nicht erfreuen, weil es mir herzlich egal ist ob mein Auto 5 oder 7 Liter braucht :blll:! Also hättest du dir das untere Posting durchaus sparen können :blll:, aber im Augenblick bist eben gerne auf Krawall gebürstet :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ja, und das is wichtig  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: dienstag war ich ja in prag und bin an einem tag hin und wieder zurück, so um die 1150km ... 5,7L/100km ... das erfreut viiiiel mehr, weils ja auch den geldbeutel etwas schont ... kA wie schnell meine karre geht, aber sicher keine 242 und WENN doch, dann werde ich das nie erleben  :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 16. Mai 2015, 09:15:11
mit nem leon? du gibst dich also immer damit zufrieden, dass du sowieso nie jemanden einholst?  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: sorry, den musste ich verwerten  :grins: :grins:

242 km/h Spitze mein Freund :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. Mai 2015, 23:31:19
Als wenn hier jemand sportlich aktiv ist! .. wir sind doch alles Biertrinker und Chipsfresser, die bis morgens vor der Glotze NHL gucken! :grins: :augenzwinkern:
Das gilt nur für Pens-Fans. :grins:
Zitat von: Sabres90 am 16. Mai 2015, 08:57:04
Motorsport - das Jagen anderer Autos auf der Autobahn :grins: :headb: :lachen:
Ich mach das mit Fussgängern; sind eh 1e asoziale Randgruppe. :devil: :lol:
Spass beiseite: ich hab lange Jahre Badminton gespielt, bis ich im z8en Alter von 46 die Spocht8 gewechselt hab: Unihockey, auch Floorball genannt. M8 unwahrsch1lich viel Spass, selbst wenn man grottenschlecht ist. :grins:  Das hab ich noch 4 Jahre gespielt, dann m8en die alten Knochen nicht mehr mit. Laufen ist eh nie m1 Ding gewesen. :schaem: :zwinker:  Was blieb, war 'n büschen Radfahren, Muckibude, Online-Eishockey :grins: & vor allem Schach ... obwohl die Ansichten aus1andergehen, ob das Sport ist; mMn ist es k1er, sondern etwas, das weit über jedwedem Sport steht. :cool:  Allerdings wird man davon früher oder später wahnsinnig... aber i-was is ja immer... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Sabres90 am 16. Mai 2015, 08:57:04
Motorsport - das Jagen anderer Autos auf der Autobahn :grins: :headb: :lachen:

mit nem leon? du gibst dich also immer damit zufrieden, dass du sowieso nie jemanden einholst?  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: sorry, den musste ich verwerten  :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 15. Mai 2015, 23:10:55
Nun da wir ja alle hier große Eishockey und auch Sport Fans sind, intressiert mich doch mal, wer hier eigentlich selber mal sich sportlich betätigt? Und damit meine ich nicht das morgenliche Jogging oder Fitnessstudio , sonder eher wettbewerbsmäßig

Motorsport - das Jagen anderer Autos auf der Autobahn :grins: :headb: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Als wenn hier jemand sportlich aktiv ist! .. wir sind doch alles Biertrinker und Chipsfresser, die bis morgens vor der Glotze NHL gucken! :grins: :augenzwinkern:

oilersboy

Nun da wir ja alle hier große Eishockey und auch Sport Fans sind, intressiert mich doch mal, wer hier eigentlich selber mal sich sportlich betätigt? Und damit meine ich nicht das morgenliche Jogging oder Fitnessstudio , sonder eher wettbewerbsmäßig
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt