EC Final = New York Rangers - Tampa Bay Lighting

Begonnen von Sabres90, 16. Mai 2015, 10:50:36

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Keule68 am 30. Mai 2015, 15:29:42
Habe allerdings noch meine Zweifel das sowas gegen die beiden Teams im Westen funktionieren wuerde.
Sie müssen ja nur gegen 1 davon... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Keule68

Wuerde nicht sagen das die Rangers D gut war. Kevin Klein war eine positive Ueberraschung offensiv, aber sein Schuss Tor Verhaeltnis war weit ueber Durchschnitt und musste nach unten fallen. Er war nach seiner Verletzung nicht mehr der Gleiche. Staal ist schon ne Weile nicht mehr der Gleiche. Er ist okay aber weit entfernt von dem Spieler vor seiner Gehirnerschuetterung und Augenverletzung. McD wurde vom Gewicht des C erdrueckt. Kein Vergleich zu seiner Form Ende letzter Saison. Girardi bleibt Girardi (im Grunde zu viel Geld fuer was man bekommt, aber der Markt war fuer D sowieso uebertrieben.........von daher).

Wir hatten so viele Spieler im Team die schon im Finale standen. Also jung und unerfahren zieht dann nicht mehr. AV muss sich Fragen bzgl Tanner Glass und MSL gefallen lassen. Canucks Fans kennen das ja schon von ihm. Er haelt zu lange an seinen Lieblignen fest. Normal haette ein Trainer Lindberg eine Chance geben muessen gegen Ende der Saison um zu sehen was er an ihm hat. Schlechter als MSL oder TG waere es garantiert nicht geworden. Das Ganze waere nicht mit grossem Risiko verbunden gewesen.

Kam noch nicht weiter zum lesen (fehlt auch das Interesse im Moment). Aber ich hoere immer mal wieder was von gebochener Knoechel bei Staal. Ausser McD weiss ich aber von keiner bestaetigten Verletzung. Muss wahrscheinlich irgendwann doch mal die ganzen Interviews gucken. Spaetestens Montag wird ja die Kabine leergeraeumt.

parise

Die Jungen der Bolts sind auch nicht erfahren genug - aber gut genug! Die haben gleich wenig wie die Rangers bisher gewonnen, aber was zB die Triplets gezeigt haben - Hut ab.

The Captain

So lange Starspieler wie St.Louis und Nash zusammen 6 Tore in 19 Spielen (!) schießen, kann das nichts werden. Und die jungen sind halt noch nicht erfahren genug. Es gab ja defensiv und an Hank nur in 2 Spielen was auszusetzen. Die anderen Spiele waren ja okay, aber da war das große Problem das Tore schießen. Eine riesige Enttäuschung für mich war auch Marc Staal mit -8 und Moore (der defensiv ja stabil ist) mit -7. Hunwick hatte in 6 Spielen immerhin eine saubere +- 0 geschafft ...

Keule68

Erstmal Glueckwunsch an Tampa. Nachdem ich jetzt aber noch mehr von ihm gesehen habe wuerde ich mir schon Gedanken machen mit Bishop da hinten. Rangers sind da kein Maasstaab. Soll auch so aus der Kabine kommen, das die Spieler nicht das vollste Vertrauen haben, aber hey...........man hat es ja die letzten beiden Spiele im MSG gesehen. Defensiv koennen sie hinten gut genug dicht machen und offensiv sind sie ja gefaehrlich genug um dann ein oder zwei Toerchen zum Sieg zu schiessen.

Habe allerdings noch meine Zweifel das sowas gegen die beiden Teams im Westen funktionieren wuerde. Aber vielleicht muss man das ja auch garnicht.

Fuer Hank kann es einem leid tun. Man koennte fast sagen, wenn die Rangers etwas Anstand haetten sollten sie ihn zu den Blackhawks geben damit er das Ding mal gewinnt. Die Rangers sind nicht wuerdig!

Muss dem Thema McD zustimmen. Zumindest heute. Gut das er schon mehrere Spiele mit gebrochenem Fuss gespielt hatte. Ist nicht weiter aufgefallen. Seine Saison war ja eh durchwachsen. Aber gestern muss man sich als Captain dann selbst rausnehmen wenn das Icing nicht hilft. Hunwick ist ja wohl zehnmal besser als ein McD der kaum auftreten konnte.

Vielen Dank nochmal fuer den "Trade" Boyle fuer Stralman. Sather verteidigt die Entscheidung wohl immer noch und verkauft sie fuer gut.

Yandle fuer Duclair hat sich ja auch voll gelohnt gehabt! Denke mal Lundqvist war gestern auch bewusst das sich unser Zeitfenster hiermit geschlossen hat und er wohl ohne Titel (ausser man gibt ihn ab) leben muss. War mal wieder der einzige Ranger der seine Leistung voll abgerufen hatte.

Einen Dank auch noch an AV und das ganze Trainerteam. Schoen weiter die gleichen Nullen in Ueberzahl aufs Eis schicken, frei nach dem Motto das Gleiche probieren und ein anderes Resultat erwarten, lol.

Es war nicht alles Gold aber auch nicht alles Muell. Allerdings zaehlen hier am Ende immer nur der Titel. Fair oder unfair. Egal. Man kann sich allerdings zu Recht ueber das Auftreten, Erscheinungsbild des Teams waehrend den Playoffs beschweren. Erst Recht gestern!

The Captain

Wobei man auch sagen muss, das die Defensive der Bolts wie eine Mauer stand. Habe kaum toll herausgespielte Chancen gesehen, weil es auch einfach nicht möglich war. Dann halt so ein Kullertor und die Beine werden noch schwerer.

Ich verstehe allerdings nicht, warum jetzt Mac Donagh nun umbedingt spielen musste. Hunwick hat seinen Job bei allen Spielen mehr als gut gemacht. Dafür krauchte dann Linie 4 auf den Zahnfleisch weil ein Spieler dann doppelte Shifts spielen musste. Unverständlich in meinen Augen ...

parise

einen witz kann ich mir aber nicht verkneifen: "Well, I can keep my phone on "Lundqvist mode" ... NO RING"  :grins: :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Wer in 4 Heimspielen 3 Tore schiesst (darunter in den letzten beiden Spielen kein einziges) hat im Finale nix zu suchen!
Ich frag mich nur, wann Lundqvist endlich mal ein Team vor sich hat, das die Möglichkeiten auch nutzt, die sein großartiges und überragendes Goaltending ermöglichen. Verdient hätte er es wie kein anderer!

wukaluka

Zitat von: Jake The Rat am 30. Mai 2015, 07:10:03
Wieder 0:2 zuhause. :wand:  Haben die Rags 1en MSG-Komplex?

Scheinbar schon. Viel, viel, viel zu harmlos. Teilweise extrem leichtfertige Puckverluste. Habe definitiv mehr erwartet von den Rags.

Glückwunsch an die Bolts zum Einzug ins Finale!
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Jake The Rat

Wieder 0:2 zuhause. :wand:  Haben die Rags 1en MSG-Komplex?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

mehr als 2 spiele zuhause kein tor gegen den lightning - so kannd as net gut gehen ... stolze serien der rangers und von henrietta, die da zu ende gehen ... anhand des heutigen spiels aber n verdienter finaleinzug der bolts

ob henrik nun die nase voll hat? kurz nach dem spiel hab ich von n paar "fans" gelesen, dass es nun gut möglich sein kann, dass er nen trade suchen wird, bzw sather darum bitten wird ... denkbar?

Toro

Glückwunsch Tampa :up: :up: Im MSG Game 7 hätte ich mehr von den Rangers erwartet das war viel zu harmlos

The Captain

 :lachen: :lachen: :lachen:

Ich hoffe das wird morgen auch so sein  :ee:

Jake The Rat

Ob Lundqvist 1 König ist oder nicht, kann man sicher geteilter M1ung s1. Aber s1 Gegenüber ist jdf. k1 Bischof, sondern höchstens Messdiener; & zwar 1er, der ständig den Messw1 verschüttet. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Ihr könnt ihn King usw. nennen... als Goalie sieht er bei den Gegentreffer meistens eh als Trottel aus  :lachen: :lachen: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.