EC Final = New York Rangers - Tampa Bay Lighting

Begonnen von Sabres90, 16. Mai 2015, 10:50:36

« vorheriges - nächstes »

parise

die würde jetzt, bei den eiszeiten von mcdonagh und girardi auch keiner glauben  :grins: :grins: so schlimm kanns dann am ende nicht sein

Keule68

Soll jetzt nicht als Ausrede dienen, aber Girardi und McDonagh waren heute Morgen nicht auf dem Eis. Sie werden heute Abend zwar spielen, aber die Annahme ist das sich beide was eingefangen haben das am Sonntag mehrere Spieler der Rangers gehabt haben sollen. Wer mitbekommen hat was auf Tampa's Bank passiert ist, weiss ungefaehr was.

The Captain

Zitat von: The Captain am 23. Mai 2015, 15:17:38
Man muss aber auch sehen wo jetzt die Schwächen der Bolts liegen:

- Penalty Killing
- Goaltending

:lachen: :lachen:

Keule68

Ist das im deutschen vielleicht sowas wie Schulter Eckgeleng gesprengt? Definitiv keine Zerrung. Das ist keine Verletzung, lol. Nein, er soll schwer an der Schulter verletzt sein (allerdings kann man damit noch Hockey spielen............manche haben das ja schon mit einem Kreuzbandriss gemacht). Wie gesagt, heisst es ist eine ernste Schulterverletzung (Verletzung wird auch genannt, aber ich tue mir schwer das richtig ins Deutsche zu bringen. Heisst er muss nach der Saison operiert werden.


parise

Zitat von: Keule68 am 24. Mai 2015, 07:01:18
Angeblich spielt Yandle seit Beginn der Playoffs mit einer Schulterverletzung (Baenderriss?).

wenn du dir die bänder in der schuöter tatsächlich reißt, dann kannst du nicht mal nen bleistift in der hand halten ... vl gezerrt oder so, aber gerissen? das würde mich sehr wundern

Keule68

Angeblich spielt Yandle seit Beginn der Playoffs mit einer Schulterverletzung (Baenderriss?).

Keule68

Ja, sehe es auch nicht wirklich als Schwaeche. Wie gesagt, man wird sehen wie Bishop darauf reagiert und aus was fuer einem Holz er geschnitzt ist und der Rest des noch jungen Teams. Ist ja fuer viele das erste Mal. Die Rangers bauen hier ja auf ihre Erfahrung und hatten deshalb auch im letzten Drittel diese Spielchen angefangen und sind hart auf den Koerper gegangen (speziell die Triplets wurden gejagt).

Penalty Killing sehe ich auch nicht wirklich als Schwaeche. Ich geniesse das die Rangers die letzten beiden Spiele mal wieder Erfolg hatten in Ueberzahl........mehr nicht. Verlorene und gewonnen Spiele nicht ueberbewerten.

parise

ob das goaltending ne schwäche is? henrik hat 2 mal gegen die bolts 6 trümmer kassiert, ihn deswegn als schwäche zu bezeichnen, wäre etwas überzogen

The Captain

Das erste Drittel war auf jedem Fall recht gut gewesen. Im zweiten Drittel hatten die Rags echt Glück gehabt und im letzten konnten sie die Sack zu machen. Man muss aber auch sehen wo jetzt die Schwächen der Bolts liegen:

- Penalty Killing
- Goaltending

Und irgendwie fehlt dann die Lust und der Kampfeswille, wenn sie zurück liegen. Da muss man ansetzen und weiter machen.

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 23. Mai 2015, 09:31:31
Heute muss ich mich einfach mal selbst zitieren... :grins:  :clap: :headb:
Ich mich auch: :grins:
Zitat von: Jake The Rat am 21. Mai 2015, 14:12:27
& was Nash angeht: die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich weiss nicht, was mit ihm los ist. Wenn er verletzt spielt, kann man nix machen; aber wenn das Problem r1 psychologischer Art ist, kann das von 1er Sekunde zur anderen weg s1. 1er von s1en berühmten Shorties, & die Welt sieht anders aus...
1 Shorty war bei s1en 2 Toren nicht dabei, aber so 1 PPG nimmt man ja auch ganz gern... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Keule68

Man sollte aber erwaehnen das TB so ziemlich Kontrolle ueber das ganze Spiel hinweg hatte. In der Verteidigung hat sich wirklich nicht viel getan zur Besserung. Haarstraeubende individuelle Fehler die TB Spieler mehrmals alleine zu grossartigen Chancen kommen liessen, die dann entweder am Pfosten, Lundqvist oder Nerven scheiterten. Das war ein Spiel mit Feuer und diesmal ging es gut. Es koennen aber z.B. in Unterzahl nicht alle vier Mann in die Ecke und TJ steht da alleine vor Lundqvist rum. Einmal bekam er den Puck und es ging nochmal gut, ein weiteres Mal bekam irgendein Ranger gerade noch so den Stock an den Pass.

Als bei TB die Luft dann raus war hat man wenigstens noch koerperlich ein paar Akzente gesetzt und mit der Tatsache gespielt das bei TB schliesslich die Erfahrung etwas fehlt. Auch das Hayes das ganze Spiel TJ bearbeitet hatte waren alle solche Spielchen gestern.

Mal gespannt aus was fuer Holz Bishop geschnitzt ist und wie er zurueck kommt in die Serie nach zwei nicht so tollen Spielen. Denke die Rangers wissen das es etwas Gluecklich war mit dem Ergebnis.

parise


True-Blue

Zitat von: True-Blue am 21. Mai 2015, 15:15:51
Nash, St.Louis und in den letzten Spielen Staal sind nur ein Schatten ihrer selbst. Das hat aber immerhin gereicht um ins ECF zu kommen. Wenn jetzt die Key-Player mal auch wie Key-Player spielen würden, dann würde es diese Diskussionen vermutlich gar nicht geben...
Heute muss ich mich einfach mal selbst zitieren... :grins:  :clap: :headb:

The Captain

Abwarten ... gut das ich N8schicht habe und mir das nicht antun muss.

Keule68

Verstehe das Problem nicht so ganz. Tampa war schon in der regulaeren Saison schneller als die Rangers, Bishop hatte bis vor den Playoffs noch kein Spiel gegen die Rangers verloren und besonders diese Saison sah es ja nicht wirklich gut aus gegen Tampa und wer weiss ob sich das geaendert haette, wenn man sich auch spaeter in der Saison begegnet waere. Tampa hatta auch mehr Tore geschossen als die Rangers.

Und alles andere als Hank im Tor waere total falsch und ueberzogen. Hank ist auch nicht fix und fertig. Von was denn? Er ist so ausgeruht wie nie durch seine Zwangspause. Larry Brooks ist und bleibt ein ........  erwartet er etwa Saltos in der Kabine und ne Stnad-up Einlage nach dem Spiel? Da nach Cam zu rufen, der schon 2 Monate keine Action mehr bekommen hat........naja.

Wird auch mal wieder Zeit das ihm die anderen Jungs ein wenig helfen. Da war zu viel Respekt vor Tampa's speed dabei. Vor allem McD und Girardi waren zum wegsehen. Girard ist wirklich zu langsam fuer Tampa und McD war einfach nur schlecht. Sowas sollte nicht passieren wenn man solche Toene anstimmt nach Spiel 2.