EC Final = New York Rangers - Tampa Bay Lighting

Begonnen von Sabres90, 16. Mai 2015, 10:50:36

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Und selbst wenn er nen Cup gewinnt ist King n recht hoher Begriff! Wenn's um Goalies geht hat ein Roy oder Brodeur diesen Namen verdient, aber Lundqvist davon noch zu weit weg, seine jahrelangen überragenden Leistungen in aller Ehren!

Da fällt mir noch ein: Nichtmal Brodeur hätte King verdient gehabt - sondern einzig und alleine Kipper :huldigung: :heart: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Hier lernt man nie aus.  :up:

'King' finde ich auch übertrieben. Hank reicht  :zwinker:

Ausser er gewinnt einen Stanley Cup ...

parise

Zitat von: Sabres90 am 27. Mai 2015, 20:00:08
:lachen: auch ne Variante, aber der kann ich dir leider nicht zustimmen :augenzwinkern:

ich auch nicht, dafür is er zu gut und auch "privat" zu nett bzw. sehr engagiert ... kann nur nix mit "king" anfangen aber das is geschmackssache  :up:

Sabres90

Zitat von: parise am 27. Mai 2015, 19:40:16
... oder honk  :grins: :grins: :grins:

:lachen: auch ne Variante, aber der kann ich dir leider nicht zustimmen :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise


Sabres90

Zitat von: The Captain am 27. Mai 2015, 18:22:58
Was bedeutet eigentlich J.T. und wie ist das 'Hank' zustande gekommen?

So... :zwinker:

ZitatHenrik is the Swedish equivalent to Hank, and in English, people named Henry gets nicknamed Hank. Sort of like Mike for Michael, Joe for Joseph, Annie for Anne, Dick for Richard (this one I don't get).

Zitatperhaps because hank is short for henrik. like take out e, r, i and you hnk and pronounce you get hank.

https://answers.yahoo.com/question/index?qid=20100306130839AA5S1BO
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise


The Captain

Was bedeutet eigentlich J.T. und wie ist das 'Hank' zustande gekommen?

Jake The Rat

#55
Zitat von: Cookie La Rue am 27. Mai 2015, 09:30:19
...der Junge aus Ost-Palästina...
Wer? :confused: :gruebel: :grins:

Die EDIT hat's rausgefunden:
ZitatJ.T. Miller  #10
New York Rangers  Center
NUMBER:    10    BIRTHDATE:    March 14, 1993  (AGE 22)
HEIGHT:    6' 1"    BIRTHPLACE:    East Palestine, OH, United States
"OH" stimmt; ich würd sogar sagen: ohauerha! :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

cosmokramer

Zitat von: The Captain am 27. Mai 2015, 14:53:11
Und jetzt Game 7 zu Hause ... am besten wäre auswärts  :heul:

7-0 in Game 7 at home all time. Spricht nicht unbedingt gegen den Heimvorteil. Und Bishop ist immer für 5 Gegentore gut.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

The Captain

Und jetzt Game 7 zu Hause ... am besten wäre auswärts  :heul:

Madboy

Da man(n) sich hier selber zitiert, mache ich da gerne mit...

Zitat von: Madboy am 22. Mai 2015, 17:17:19
ich gebe die Rangers aber noch nicht auf, die Serie wird noch lange dauern  :zwinker:

Sage ich doch :grins:
Sell the Team...

Cookie La Rue

Zitat von: Sabres90 am 27. Mai 2015, 05:15:20
Allein Brassard macht 5 Punkte!
Nash und der Junge aus Ost-Palästina waren aber auch nicht schlecht.  :grins:

Endlich mal ein Game 7 zur besten Sendezeit in einen arbeitsfreien Samstag hinein... :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

parise

recht imposant aber im grunde gännzlich unerklärlich ... zuhause machen die kein tor und in tampa ne milliarde  :grins: :grins: wird echt n sehr nettes game 7, so hoffe ich zumindest  :up:

Sabres90

Was war denn bitte mit den Rangers los :ee:? Allein Brassard macht 5 Punkte! Das gibt ja ein heißes Game 7 :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: