Hauptmenü

NHL 16

Begonnen von Toro, 20. Mai 2015, 02:17:22

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Das neue Spiel steht in den Startlöchern und daher mal meine Frage...

Gibt es hier im Forum HUT Spieler die alles erreicht haben und diesen Modus im Spiel nicht mehr spielen und evtl den ein oder anderen Kracher abgeben können/würden? Oder die nicht wissen wohin mit ihren ganzen Coins?

Ich bräuchte 100.000 Coins um mir einen Wunschspieler leisten zu können.

Wenn mir wer helfen will und kann der kann sich gern bei mir melden.

King Karl

Zitat von: Sebi am 15. Oktober 2015, 11:17:24
Finde es ganz gut, dass die Leistungsdiskrepanz bei den Torhütern nicht so riesig ist. Musste in meiner ersten Saison bei den Avs gut zwei Monate auf Varlamov verzichten und mit Rantaa und Pickard auskommen. Bei den Vorgängerspielen auf der PS3 hätte ich da ziemliche Schweißausbrüche bekommen, aber beim 16er auf der PS4 ist das doch sehr ausgewogen.

Meinst du alle Torhüter sind Fliegenfänger, würde ich unterschreiben. Ich komme allgemein mit dem NHL auf der Neuen Konsole nicht klar. Auf Pro dominiere ich und Allstar Loose ich ab. Auf der Last Gen spielte ich immer auf Allstar und habe die Goalies noch hochgeschraubt bzw. die Schusspräzision verschlechtert.

Sebi

Finde es ganz gut, dass die Leistungsdiskrepanz bei den Torhütern nicht so riesig ist. Musste in meiner ersten Saison bei den Avs gut zwei Monate auf Varlamov verzichten und mit Rantaa und Pickard auskommen. Bei den Vorgängerspielen auf der PS3 hätte ich da ziemliche Schweißausbrüche bekommen, aber beim 16er auf der PS4 ist das doch sehr ausgewogen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

docjay2000

Es ist nun der erste Patch für NHL 16 verfügbar. 111 MB klein.
Behebt das Framerate Problem bei niedrigen Spielgeschwindigkeits-Slidern.
Sehr fein!

Damit hat sich EA jetzt schon mehr um NHL16 gekümmert als um NHL 15 ein ganzes Jahr lang ;)
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

docjay2000

Zitat von: Sebi am 22. September 2015, 15:51:27
Jupp. Direkt wenn man das Spiel gestartet hat auf "Anpassen" und da dann unter Einstellungen -> LiveTipps

Vielen Dank Euch beiden!
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Sebi

Zitat von: True-Blue am 21. September 2015, 15:27:53
Ausm Gedächtnis raus: Menüpunkt Anpassen, dann unter LiveTipps

Jupp. Direkt wenn man das Spiel gestartet hat auf "Anpassen" und da dann unter Einstellungen -> LiveTipps
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

AdamDeadmarsh

da ich nur eine PS3 hab ,wollte ich mich erkundigen wie es sich mit der Legacy Edt. verhält...............................youtube an........und gestaunt wie frech ein Konzern sein kann...........im Vergleich zu NHL 15 hat sich nur der Roster verändert sonst 0,nix..........und dafür wollen die noch Geld haben 50 Euro :ee: ich versteh die Welt nimmer
CARPE NOCTEM

Steffen

Bekommt man diese Münzen nur noch wenn man HUT Team spielt?  :gruebel:

True-Blue

Zitat von: docjay2000 am 21. September 2015, 14:13:28
kann mir bitte jemand sagen, wie und wo ich diese bescheuerten "live tips" grundsätzlich ausstelle?
Aktuell muss ich das vor JEDEM Spiel von Hand machen...
Nervt etwas.

Danke.
Ausm Gedächtnis raus: Menüpunkt Anpassen, dann unter LiveTipps

docjay2000

kann mir bitte jemand sagen, wie und wo ich diese bescheuerten "live tips" grundsätzlich ausstelle?
Aktuell muss ich das vor JEDEM Spiel von Hand machen...
Nervt etwas.

Danke.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

parise

klassik! wie immer  :grins: :grins: :grins:

docjay2000

ja, mach mal! Ist schon deutlich besser geworden.

Mit welcher Kamera spielt Ihr eigentlich?
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Marces23

Zitat von: True-Blue am 18. September 2015, 11:12:10
Also ich finde die Unterschiede schon deutlich. Vor allem was Puckphysik, Gegner-KI und auch Stadien betrifft! Die Stadien sind innen viel detaillierter wie noch bei NHL 15. Zudem kommen jetzt bei jedem Team auch die individuellen Anfeuerungsrufe aus der Crowd und bei manchen Teams, wie z.B. den Rangers, ist beim Tor sogar der Original Goal-Song zu hören. Im Be-A-GM Mode gibt's auch z.B. die Wednesday Night Rivalry Games mit extra Aufmachung. Das NHL Feeling ist daher m.M.n. schon sehr stark verbessert im Vergleich zum Vorgänger.

Ja ich werd mich heute nach der Arbeit mal an Be a Gm ransitzen und mehr Spiele machen, nach 2 Spielen kann ich ja noch kein Fazit ziehen, vll. täusch ich mich auch :)

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 18. September 2015, 11:05:39
Hab gestern nach 2 Spielen wieder ausgemacht, weil ich kaum einen Unterschied zum 15er gemerkt hab  :schaem: Die Stimmung is ganz ok, "Doc" wurde ja angekündigt das er jetzt noch emotionaler kommentiert, aber davon ist nichts zu merken und es kommt kaum NHL Feeling rüber, hätte mehr erwartet! Schade
Also ich finde die Unterschiede schon deutlich. Vor allem was Puckphysik, Gegner-KI und auch Stadien betrifft! Die Stadien sind innen viel detaillierter wie noch bei NHL 15. Zudem kommen jetzt bei jedem Team auch die individuellen Anfeuerungsrufe aus der Crowd und bei manchen Teams, wie z.B. den Rangers, ist beim Tor sogar der Original Goal-Song zu hören. Im Be-A-GM Mode gibt's auch z.B. die Wednesday Night Rivalry Games mit extra Aufmachung. Das NHL Feeling ist daher m.M.n. schon sehr stark verbessert im Vergleich zum Vorgänger.

Marces23

Zitat von: docjay2000 am 18. September 2015, 08:37:01
So.
Habe ca. 4 Std. gespielt (xbox one).
Nach der kurzen Zeit würde ich sagen, NHL16 ist NHL15 in allen Punkten überlegen, teilweise deutlich. Das Spielgeschehen ist wesentlich realistischer geworden, was mir sehr gut gefällt (die Slider habe ich großteils angepasst). Die Kamera "true Broadcast" finde ich super. Habe bisher immer "Klassik" gespielt, werde aber wohl das erste mal in "true Broadcast" spielen. Man sieht so viel von den Fans und es wirkt fast wie live im Stadion.
Auch ein deutlicher Fortschritt, der Sound im Stadion. Die Zuschauer sind endlich wieder deutlich präsenter und reagieren hörbarer auf Ereignisse auf dem Eis. Auf die SFX auf dem Eis sind besser geworden.
Bisher bin ich wirklich sehr positiv angetan vom neuen NHL.

Ach ja, einen Bug habe ich entdeckt, Wenn ich die Spielgeschwindigkeit auf 0 oder 1 stelle zucken meine Spieler und deren Animationen auf dem Eis extrem. Ist so unspielbar. Deshalb habe ich Spielgeschwindigkeit auf 2. Da tritt das Problem nicht auf.
(wobei ich lieber auf 0 oder 1 spielen würde). Ein patch wird das hoffentlich beheben.

Hab gestern nach 2 Spielen wieder ausgemacht, weil ich kaum einen Unterschied zum 15er gemerkt hab  :schaem: Die Stimmung is ganz ok, "Doc" wurde ja angekündigt das er jetzt noch emotionaler kommentiert, aber davon ist nichts zu merken und es kommt kaum NHL Feeling rüber, hätte mehr erwartet! Schade