Hauptmenü

NHL 16

Begonnen von Toro, 20. Mai 2015, 02:17:22

« vorheriges - nächstes »

docjay2000

So.
Habe ca. 4 Std. gespielt (xbox one).
Nach der kurzen Zeit würde ich sagen, NHL16 ist NHL15 in allen Punkten überlegen, teilweise deutlich. Das Spielgeschehen ist wesentlich realistischer geworden, was mir sehr gut gefällt (die Slider habe ich großteils angepasst). Die Kamera "true Broadcast" finde ich super. Habe bisher immer "Klassik" gespielt, werde aber wohl das erste mal in "true Broadcast" spielen. Man sieht so viel von den Fans und es wirkt fast wie live im Stadion.
Auch ein deutlicher Fortschritt, der Sound im Stadion. Die Zuschauer sind endlich wieder deutlich präsenter und reagieren hörbarer auf Ereignisse auf dem Eis. Auf die SFX auf dem Eis sind besser geworden.
Bisher bin ich wirklich sehr positiv angetan vom neuen NHL.

Ach ja, einen Bug habe ich entdeckt, Wenn ich die Spielgeschwindigkeit auf 0 oder 1 stelle zucken meine Spieler und deren Animationen auf dem Eis extrem. Ist so unspielbar. Deshalb habe ich Spielgeschwindigkeit auf 2. Da tritt das Problem nicht auf.
(wobei ich lieber auf 0 oder 1 spielen würde). Ein patch wird das hoffentlich beheben.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Lindros88

Habe gestern auch ein paar Spiele gemacht, gleich mal auf Superstar wie immer. Bisschen umgewöhnen muss man sich. Die Spieler sind empfindlicher bei Puckbesitz und verlieren ihn schnell. Die KI ist recht gut und das Spiel sehr realistisch. Phasenweise wird man sogar richtig an die Wand gespielt wenn man nicht richtig steht oder nah genug am Gegner ist. Macht auf jeden Fall viel Spaß

True-Blue

Meines ist gestern gekommen und ich konnte gleich mal ein paar Games spielen.  :headb: Erster Eindruck: Das ganze Spiel ist nochmal realistischer geworden. Insgesamt hatte iich den Eindruck, dass die Computer-KI deutlich intelligenter spielt, vor allem in der Defense. Auch ist das physische Verhalten des Pucks nochmal realistischer wie in NHL 15. Das waren aber nur die ersten Eindrücke nach ein paar Spielen...

docjay2000

Yes! Genau, noch 3x schlafen und dann gehts ab aufs virtuelle Eis und meine Frau reicht, wie jedes Jahr, schonmal gedanklich die Scheidung ein  :grins:
Freue mich sehr auf NHL 16. Auch wenn NHL 15 eine riesen Enttäuschung war. NHL16 wird sicher deutlich besser, wobei ich auch glaube, dass es nochmal 1 - 2 Titel braucht, bis wir wieder das hohe Niveau der Serie auf den last gen Konsolen haben.

Wie auch immer. Ich glaube fest daran, dass es cool wird.
Habe eben ein Video der neu programmierten "true Broadcast" (oder wie dat dingen heisst) Kamera gesehen. Das sieht deutlich besser aus, als in NHL15. Ich denke, ich werde dieses mal mit dieser Einstellung spielen. Gefällt mir sehr gut.
Schade: Habe auch gelesen, dass es wieder keinen fetzigen soundtrack geben wird. Im Menü begrüsst uns als wieder diese ätzende dudel-Musik aus dem letzten Jahr.
Nevermind. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Marces23

Am Donnerstag ist es endlich soweit  :headb:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: docjay2000 am 14. August 2015, 13:58:20
Ja, finde ich auch gut, richtig und wichtig, dass EA Kane da vom Cover genommen und allen Promoaktionen rund um NHL 16 ohne ihn realisiert.

Ich bin gespannt wie es da weitergeht. Wenn Kane das wirklich getan haben sollte, wäre das heftig und ich wäre gespannt, was für Konsequenzen gezogen werden.
Aber langsam. Bewiesen ist noch nichts.
Ich erinnere mich noch an den "Taxi Skandal" mit Kane...das war ja dagegen noch lustig.

Kobe Bryant hatte ja vor ein paar Jahren mit ähnlichen Vorwürfen zu tun und am Ende gab es Stillschweigen und eine riesen Abfindung für die Dame.
Ob Kobe da wirklich etwas gemacht hatte, wurde nie 100% geklärt.
Ich bin gespannt, wie es bei Patrick Kane weitergeht.

da hast du deine antwort  :wand:

docjay2000

Ja, finde ich auch gut, richtig und wichtig, dass EA Kane da vom Cover genommen und allen Promoaktionen rund um NHL 16 ohne ihn realisiert.

Ich bin gespannt wie es da weitergeht. Wenn Kane das wirklich getan haben sollte, wäre das heftig und ich wäre gespannt, was für Konsequenzen gezogen werden.
Aber langsam. Bewiesen ist noch nichts.
Ich erinnere mich noch an den "Taxi Skandal" mit Kane...das war ja dagegen noch lustig.

Kobe Bryant hatte ja vor ein paar Jahren mit ähnlichen Vorwürfen zu tun und am Ende gab es Stillschweigen und eine riesen Abfindung für die Dame.
Ob Kobe da wirklich etwas gemacht hatte, wurde nie 100% geklärt.
Ich bin gespannt, wie es bei Patrick Kane weitergeht.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

parise

jap, wird auch bei keinerlei aktivitäten bzgl nhl16 involviert sein ... und richtig so - abgesehen davon war die rotznase ja eh schon drauf  :grins:

ACDCseit1973

Kane wurde aufgrund der Vorwürfe gegen ihn nun vom Cover etc. genommen?!

Pille

Zitat von: Marces23 am 23. Juli 2015, 16:04:17
ab 30. Juli kann man die NHL 16 Beta zocken! (6 Tage)

http://www.gameswelt.de/nhl-16/news/betatest-zur-ea-sports-hockey-league-angekuendigt,242541
Nee nur den Modus EASHL innerhalb des Spiels NHL15.
Hat mit NHL16 noch nicht viel am Hut.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Marces23


Luuuki

Zitat von: docjay2000 am 22. Juli 2015, 13:11:20
Diese Gameplay Präsentationen sehe ich nicht als Grund zur Beunruhigung.
Das war doch eigentlich immer so, dass die teilweise deutlich hinter dem fertigen Spiel lagen.. Selbst bei den Demos war das fast immer der Fall.
Ich finde, mann kann da eigentlich erstmal hauptsächlich die Optik beurteilen. Und die sieht doch gut aus.

Ich hoffe doch sehr, dass NHL 16 wieder einen richtigen Soundtrack hat!
Das war schon immer bei NHL cool und hat bei NHL 15 auf den next gen Konsolen schmerzlich gefehlt.

UND...finde ich ganz wichtig...
während der Saison und Playoffs sollen bitte wieder, bei Torerfolg, die kumulierten Punktwerte der Beteiligten stehen.
Das ein Spieler im laufenden Spiel 1 oder 2 Tore geschossen hat, kann ich mir auch so merken ;)
Viel interessanter ist es doch zu lesen, dass der Spieler zB bereits sein 15 Saisontor oder 20 Saisonassist beigesteuert hat.
Das War bei NHL 14 auch so und ich verstehe nicht warum es in NHL 15 gefehlt hat.
Ich hoffe, dass ändern die wieder für NHL 16...

Man sieht...meine Ansprüche sind doch relativ klein  :cool:
da hab ich schon andere...
z . B. mein Lieblingsmode, der be a gm war ja im 15er ne einzige frechheit da sollte sich einiges ändern :wand: :wand: Schon alleine das ganze Draftsystem mit den Prospects war m. M. nach in den späteren Jahren nicht mehr spielbar  :zunge:
A Great day for Hockey!

docjay2000

Diese Gameplay Präsentationen sehe ich nicht als Grund zur Beunruhigung.
Das war doch eigentlich immer so, dass die teilweise deutlich hinter dem fertigen Spiel lagen.. Selbst bei den Demos war das fast immer der Fall.
Ich finde, mann kann da eigentlich erstmal hauptsächlich die Optik beurteilen. Und die sieht doch gut aus.

Ich hoffe doch sehr, dass NHL 16 wieder einen richtigen Soundtrack hat!
Das war schon immer bei NHL cool und hat bei NHL 15 auf den next gen Konsolen schmerzlich gefehlt.

UND...finde ich ganz wichtig...
während der Saison und Playoffs sollen bitte wieder, bei Torerfolg, die kumulierten Punktwerte der Beteiligten stehen.
Das ein Spieler im laufenden Spiel 1 oder 2 Tore geschossen hat, kann ich mir auch so merken ;)
Viel interessanter ist es doch zu lesen, dass der Spieler zB bereits sein 15 Saisontor oder 20 Saisonassist beigesteuert hat.
Das War bei NHL 14 auch so und ich verstehe nicht warum es in NHL 15 gefehlt hat.
Ich hoffe, dass ändern die wieder für NHL 16...

Man sieht...meine Ansprüche sind doch relativ klein  :cool:
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Marces23

Zitat von: clemoobe am 15. Juli 2015, 14:13:08
Widerspricht sich das nicht?

war bezogen auf NHL 15 (gleicher Kack von Doc)  :zwinker: