SC Finale 2015: Tampa Bay Lightning - Chicago Blackhawks

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2015, 02:32:07

« vorheriges - nächstes »

hawksfan

Zitat von: parise am 17. Juni 2015, 20:21:41
stimmt ... finde aber auch 4 in folge bzw 4 in 5 jahren "beeindruckender" als 3 in 6 ... wenn ich vor jemandem meinen hut ziehe, dann vor bowman, der es in der cap ära geschafft hat, solche teams aufs eis zu bringen

ja aber ist denn das nciht der kern einer dynasty ? ohne das wort jetzt strapazieren zu wollen

gm trainer und ein Kern von spielern schaffen etwas, was vergleichsweise ander unter vergleichbaren bedingungen nciht hinbekommen ?

Ich seh eher den Ansatz, dass die Kings quasi knapp dran sind das gleiche zu erreichen und daher womöglich eben doch ein anderes team vergleichbar wäre, das wäre so ein Punkt, der diesen Begriff relativiert

Pille

Zitat von: Sabres90 am 17. Juni 2015, 20:22:37
Um mal das aufzugreifen - ich hab mir Seele leer geschrieben, weil mein :heart: mittlerweile so schwer an den Hawks hängt. Dass die einzigen Kommentare auf meinen langen Post dann solche waren, dass schon andere Captains wie Toews besonderen Spielern den Cup sofort überlassen haben, fand ich ehrlich gesagt schon auch etwas schade!

Ich wollte Einblick darin geben, wie es mir während der Season und den Playoffs mit diesem Team ging - schade, dass es scheinbar niemand gejuckt hat! Hätte mir diesen Post auch sparen können! Aber man lernt auch für so ein Forum nie aus...

Nö - ich fand den Text sehr gut - hab ihn aber erst eben zu Ende gelesen, weil er zu lang für die Arbeit war  :zwinker:  :grins:
Ich persönlich lese gern solche Texte & freue mich wenn das Forum dadurch belebt wird. Gibt schließlich genug Team-Threads die recht leer sind.

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Zitat von: hawksfan am 17. Juni 2015, 20:14:27
lass gut sein, Du hast die Botschaft ja nichtmal im Ansatz verstanden - das die Hawks die ersten gewesen wären hab ich gar nicht geschrieben

zu deiner Eröffnung des posts -  :heul:jetzt gehts mir ja sooooo schlecht - gehts Dir jetzt wenigstens besser, dann war dein post wenigstens zu etwas gut

Ich verstehe einfach nicht warum du hier so rumflennst. Was für ein Gratulationskonzert hast du bitte erwartet? Herrje....gibt man sich nicht einmal damit zufrieden das der Großteil brav gratuliert hat und alle die Leistung der Hawks anerkannt haben. Man kann es auch übertreiben.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Zitat von: hawksfan am 17. Juni 2015, 19:57:06
und ich finds halt total lächerlich, wenn sich jemand wie sabres 90 freut, dass dann sofort ein rudel zurechtweisender besserwisser auftaucht - das ist so deutsch

Um mal das aufzugreifen - ich hab mir Seele leer geschrieben, weil mein :heart: mittlerweile so schwer an den Hawks hängt. Dass die einzigen Kommentare auf meinen langen Post dann solche waren, dass schon andere Captains wie Toews besonderen Spielern den Cup sofort überlassen haben, fand ich ehrlich gesagt schon auch etwas schade!

Ich wollte Einblick darin geben, wie es mir während der Season und den Playoffs mit diesem Team ging - schade, dass es scheinbar niemand gejuckt hat! Hätte mir diesen Post auch sparen können! Aber man lernt auch für so ein Forum nie aus...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Komm vom Thron runter! und erfreu dich dem 3ten Cup in 6 Jahren!

parise

stimmt ... finde aber auch 4 in folge bzw 4 in 5 jahren "beeindruckender" als 3 in 6 ... wenn ich vor jemandem meinen hut ziehe, dann vor bowman, der es in der cap ära geschafft hat, solche teams aufs eis zu bringen

hawksfan

Zitat von: parise am 17. Juni 2015, 20:14:57
wo stehtn das? nur find ich 5 cups in folge beeindruckender, als 3 in 6 jahren  :augenzwinkern:

dann scheiden aber die oiler und die Islanders aus  :gruebel:

parise

Zitat von: hawksfan am 17. Juni 2015, 20:10:19
warum soll man überhapt jemanden zu irgendwas gratulieren ? ja wo ist denn da euer nutzen ?


und überhaupt ist alles von früher besser und ne dynasty wärs natürlich nur wenns ein anderes team wäre und  :blah: :blah: :blah: :schnarch:

wo stehtn das? nur find ich 5 cups in folge beeindruckender, als 3 in 6 jahren  :augenzwinkern:

hawksfan

Zitat von: Pille am 17. Juni 2015, 20:05:12
Die Sache mit dem witzig sein musst du aber noch üben.  :rolleyes:

:confused: :gruebel: Ich hab mit dem Unsinn - die Hawks sind die ersten die sowas machen "bla, bla, bla" nicht angefangen. Solltest wohl eher du dir ein Gummibärchen nehmen.


Wer hat das denn bitte wo gemacht? Muss ich überlesen haben.

lass gut sein, Du hast die Botschaft ja nichtmal im Ansatz verstanden - das die Hawks die ersten gewesen wären hab ich gar nicht geschrieben

zu deiner Eröffnung des posts -  :heul:jetzt gehts mir ja sooooo schlecht - gehts Dir jetzt wenigstens besser, dann war dein post wenigstens zu etwas gut

hawksfan

warum soll man überhapt jemanden zu irgendwas gratulieren ? ja wo ist denn da euer nutzen ?


und überhaupt ist alles von früher besser und ne dynasty wärs natürlich nur wenns ein anderes team wäre und  :blah: :blah: :blah: :schnarch:










Pille

Zitat von: hawksfan am 17. Juni 2015, 19:57:06
letztes jahr wurde der cup doch gar nicht vergeben  :gruebel:

Die Sache mit dem witzig sein musst du aber noch üben.  :rolleyes:

Zitat von: hawksfan am 17. Juni 2015, 19:57:06
sollte ich aber nun nicht genau mitgezählt haben wieviele von den einen vor den anderen von denjenigen statt diesen drangelassen wurde, weil sich einer bei ringelringelreihe verzaehlt hat darfst dir gerne n gummibärchen nehmen

:confused: :gruebel: Ich hab mit dem Unsinn - die Hawks sind die ersten die sowas machen "bla, bla, bla" nicht angefangen. Solltest wohl eher du dir ein Gummibärchen nehmen.


Zitat von: hawksfan am 17. Juni 2015, 19:57:06
und ich finds halt total lächerlich, wenn sich jemand wie sabres 90 freut, dass dann sofort ein rudel zurechtweisender besserwisser auftaucht - das ist so deutsch

Wer hat das denn bitte wo gemacht? Muss ich überlesen haben.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

Zitat von: The Captain am 17. Juni 2015, 19:58:42
Warum soll ich jetzt hier großartig jemanden gratulieren, der gar nicht am Cup Gewinn beteiligt war?  :lachen: :lachen:

sowas von richtig  :up: :headb:

eine dynasty is es für mich auch nicht ... ne dynasty hatten die isles, die oilers, die habs mit cups in vielen aufeinanderfolgenden jahren ... klar, es is heute vl schwerer, so eine serie hinzulegen, dennoch stellt ich die 3 genannten in den bereich dynasty - die hawks in den vorgarten dahin

The Captain

Warum soll ich jetzt hier großartig jemanden gratulieren, der gar nicht am Cup Gewinn beteiligt war?  :lachen: :lachen:

hawksfan

#69
letztes jahr wurde der cup doch gar nicht vergeben  :gruebel:

sollte ich aber nun nicht genau mitgezählt haben wieviele von den einen vor den anderen von denjenigen statt diesen drangelassen wurde, weil sich einer bei ringelringelreihe verzaehlt hat darfst dir gerne n gummibärchen nehmen

edith

ich persönlich hätte auch lieber ein Finale mit den rangers gesehen, aber da haben halt bei einigen die haxen nicht mehr mitgemacht

und ich finds halt total lächerlich, wenn sich jemand wie sabres 90 freut, dass dann sofort ein rudel zurechtweisender besserwisser auftaucht - das ist so deutsch

Pille

#68
Zitat von: hawksfan am 17. Juni 2015, 19:48:34
unterschied HF boards nhl - tribute

dort gratulieren viele Fans anderer mannschaften und geben offen zu, dass sie diese dynasty bewundern

Zu Teppo - mei der hat seinen cup und ist glücklich, den interessiert es n sack kartoffeln ob Toews nun was sehr freundliches, was höfliches oder was normales gemacht hat

Der unterschied zu anderen SC winnern - hier durften die first time winner ran und die mit 2 oder drei cupwins haben sich halt ein wenig zurückgehalten

gleich kommt bestimmt wieder so ein hofnarr und wirft den hawks arroganz oder irgendeinem spieler was vor, beispielsweise das tragen der initialen des verstorbenen zeugwarts oder Carcillos auftritt oder was auch immer


Magst ein Taschentuch haben, dass jetzt nicht alle ehrfürchtig gratuliert haben?  :rolleyes:

Zum fettmarkierten: Vollkommener Humbug. Da unterstelle ich dir einfach mal, noch nie die Übergabe der Cups von anderen Teams angeguckt hast. Nicht zuletzt die vom letzten Jahr nicht.


BTW: Auch als Nicht-Hawks Fan habe ich & auch viele andere hier fleißig gratuliert. Ich verstehe nicht ganz was noch kommen sollte? Mike hat es sogar dick & groß graphisch in die Neuigkeiten eingearbeitet. Das hat er beispielsweise im letzten Jahr nicht getan.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg