Gerüchte 2015/2016

Begonnen von Pille, 17. Juni 2015, 10:25:55

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 28. Juni 2015, 01:55:43
Schon klar - die machen das Angebot um den 1st und Pouliot aber direkt wieder um einiges schlechter.  :smile:
Naja, den Leafs ist ja schon klar das sie Capleichen aufnehmen müssen um Kessel zu traden und Gehalt von Kessel wollen sie nicht übernehmen!

Pille

Schon klar - die machen das Angebot um den 1st und Pouliot aber direkt wieder um einiges schlechter.  :smile:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 28. Juni 2015, 01:49:32
Das kann ja nur eine Ente sein.
2 so schlechte Verträge für einen Kessel?

Quelle ist übrigens Rob Rossi vom TSN Radio.
Toronto hat aber demnach auch bereits abgelehnt.
Würde ja um den 1st und Pouliot gehen, Kunitz und Scuderi wären ja mehr oder weniger "throw ins"! :zwinker:

Pille

#139
Das kann ja nur eine Ente sein.
2 so schlechte Verträge für einen Kessel?

Quelle ist übrigens Rob Rossi vom TSN Radio.
Toronto hat aber demnach auch bereits abgelehnt.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

Zitat von: oilersboy am 28. Juni 2015, 01:29:17
The Pittsburgh Penguins have offered their 2016 1st round draft pick, forward Chris Kunitz, defenceman Derrick Pouliot and defenceman Rob Scuderi to the Toronto Maple Leafs in exchange for forward Phil Kessel.
Quelle? :ee:

oilersboy

The Pittsburgh Penguins have offered their 2016 1st round draft pick, forward Chris Kunitz, defenceman Derrick Pouliot and defenceman Rob Scuderi to the Toronto Maple Leafs in exchange for forward Phil Kessel.
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

El Matador

Zitat von: Sabres90 am 27. Juni 2015, 01:06:11
Jo, Grigo + Zadorov + 31st OA ist als Gegenwert drin! Bin ich mal gespannt, was Murray vor hat - dachte wir machen Rebuild :disappointed:

jungs können wir zum gametalk thread wechseln? ;)
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

Jo, Grigo + Zadorov + 31st OA ist als Gegenwert drin! Bin ich mal gespannt, was Murray vor hat - dachte wir machen Rebuild :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Angeblich Zadorov, Grigorenko und der 31st 2015
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

O`Reilly nach Buffalo scheint durch zu sein
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

El Matador

Zitat von: clemoobe am 26. Juni 2015, 23:08:51
Sehe ich genau so. Man kann ein Team auch stärken, obwohl am nicht letzter wird.

Man kann auch immer spät draften und trotzdem jahrelang Playoffs spielen  :zunge:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

clemoobe

Der wird niemals von Bosten zu Buffalo getraded.

Sabres90

Boston macht ein Radikalschlag :grins: :ee:! Naja warum auch nicht, die letzte Season hat gezeigt dass man was am Team machen muss!

Wenn Rask wirklich ein Trade Piece wird, dann hoffe ich, dass Murray alle Picks bis 2018 in die Hand nimmt :grins:! Rask und Lehner wären ein tolles Duo :heart:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

TeddyTheTerrier

Zitat von: parise am 26. Juni 2015, 23:04:38
vl 1,2 jahre zu früh aber gut ... seine entscheidung
Ich finde die Entscheidung richtig,wer weiß ob man die PlayOffs erreicht  mit der bescheidenen Defense.
Der Lucic Deal geht auch in Ordnung,der hatte auch eine bescheidene Season gespielt.