Gerüchte 2015/2016

Begonnen von Pille, 17. Juni 2015, 10:25:55

« vorheriges - nächstes »

Pille

Franson für 6x6 bei den Leafs im Gespräch.  :grins:  :lol:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

True-Blue

Zitat von: cosmokramer am 01. Juli 2015, 16:30:03
6-8 Teams seien an ihm dran und es wird von 5-7 Jahren gesprochen...  :pillepalle:
Ich muss gestehen im ersten Moment dachte ich mir: Belesky, wer?  :grins: :grins:

cosmokramer

6-8 Teams seien an ihm dran und es wird von 5-7 Jahren gesprochen...  :pillepalle:
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 01. Juli 2015, 14:44:06
Da gehe ich absolut mit Konform. Vorallem Beleskey.
Belesky wird Clarkson 2.0! :rolleyes:

Pille

ZitatPierre LeBrun ‏@Real_ESPNLeBrun 9 Min.Vor 9 Minuten

Thomas Greiss among the UFA options the LA Kings have looked into. Greiss has other teams in mix, too. Solid backup, cap-friendly option

Das wäre der Backup den wir brauchen für 1 Jahr bis Berube soweit ist. Würde mir zusagen!
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

mike green is am ende ja wirklich n guter, braucht aber vl einfach nur mal was neues, der alte motorcycle-bandit  :grins: :grins: als off-D halte ich sehr sehr viel von ihm, WENN du ihn richtig einsetzt

Pille

Zitat von: Masl am 01. Juli 2015, 14:36:30
Ich tippe mal, dass Green und Belesky die beiden Spieler sein werden, die gnadenlos überbezahlt werden  :rolleyes:

Da gehe ich absolut mit Konform. Vorallem Beleskey.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Masl

Zitat von: Pille am 01. Juli 2015, 14:13:24


Ich tippe mal, dass Green und Belesky die beiden Spieler sein werden, die gnadenlos überbezahlt werden  :rolleyes:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Pille

ZitatPierre LeBrun ‏@Real_ESPNLeBrun

The Oilers will try for a UFA d-man today, they've already contacted camps for the likes of Franson, Sekera, Green, among others...

ZitatPierre LeBrun ‏@Real_ESPNLeBrun

Have to think the Bruins will take a run at Mike Green as well, potentially Detroit, too
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

le_affan

Zitat von: oilersboy am 28. Juni 2015, 01:29:17
The Pittsburgh Penguins have offered their 2016 1st round draft pick, forward Chris Kunitz, defenceman Derrick Pouliot and defenceman Rob Scuderi to the Toronto Maple Leafs in exchange for forward Phil Kessel.

Die Verhandlungen sollen ziemlich weit gegangen sein. Kunitz und Scuderi wären drin gewesen, um den Cap auszugleichen - die beiden restlichen Vertragsjahre hätte man sie in Toronto schon noch durchgeschleppt. :grins: Die zwei anderen Bestandteile waren auch brauchbar. Aber der First-Rounder wird 2016 dann eher doch kein Lottery-Pick sein (erst recht nicht mit Kessel an Crosbys oder Malkins Seite :ee: :ee:) und die Leafs wollen für Kessel (auch nach einem verkorksten Jahr noch sechstbester Scorer in der NHL seit 2011) mindestens drei brauchbare Gegenwerte. Daher gab es am Ende keinen Deal.
Shoot pucks and make points.

leeroy kincaid

Zitat von: El Matador am 28. Juni 2015, 12:04:46
schön wärs, aber leeroy ist da wie friedrich wilhelm 1. mit seinen langen kerls

es kommt halt auf die größe an  :zwinker:


wobei wir haben ja seit gestern unseren shattenkirk, oder besser unseren sami vatanen  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Matador

Zitat von: parise am 28. Juni 2015, 09:49:45
dann ruf doch mal beim bekifften kenny an und sag an  :grins: :grins:

schön wärs, aber leeroy ist da wie friedrich wilhelm 1. mit seinen langen kerls
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 28. Juni 2015, 09:47:06
angeblich bieten die st.läuse den kevin shattenkirk einigen teams an

dann ruf doch mal beim bekifften kenny an und sag an  :grins: :grins:

leeroy kincaid

angeblich bieten die st.läuse den kevin shattenkirk einigen teams an
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 28. Juni 2015, 01:57:26
Naja, den Leafs ist ja schon klar das sie Capleichen aufnehmen müssen um Kessel zu traden und Gehalt von Kessel wollen sie nicht übernehmen!
Sicherlich nicht ganz vermeidbar aufgrund des Caphits von Kessel - aber man muss es ja auch nicht gleich übertreiben  :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg