Gerüchte 2015/2016

Begonnen von Pille, 17. Juni 2015, 10:25:55

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 09. Juli 2015, 14:03:22
Ich glaube, Tampa ist mehr auf Stamkos angewiesen als umgekehrt.

Wobei Tampa in den Playoffs ein Verlust von Johnson mehr weh getan hätte...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

natürlich - hat ja bei toews und kane auch genug gemeckere gegeben ... sehe nicht, wo ein stamkos "wertvoller" is, als ein tarasenko, der "nur" 7,5mio kassiert ... der cap geht rauf, kane und toews haben auch zu beginn 13M oder so gefordert, wenn ich mich recht erinnere ... vermutlich wirds irgendwo so zwischen 10 und 11 millionen eine einigung geben, einfach weil kane und toews die messlatte dorthin gelegt haben - verdient oder nicht, tut hier dann nichts zur sache, leider  :wand:

ACDCseit1973

Zitat von: Brad Richards am 09. Juli 2015, 10:17:44
Stammers Forderungen sind in der Gegend von 12 - 13 Mio.
Ja ne is klar .. und da meckert keiner?!

The Captain

Er wirkte im Finale jedenfalls nicht sehr glücklich. Sei es auf oder neben dem Eis. Er war wohl angepisst auf sich selbst und auf den Trainer. Viel Vertrauen hatte er jedenfalls nicht in Stamkos und das kann einen schon runterziehen. Er wechselt einfach nach NY im Tausch gegen Nash und gut ist.  :lachen:

Jake The Rat

Zitat von: Brad Richards am 09. Juli 2015, 10:17:44
Wie bereits geschrieben, hätte Stamkos in den nächsten Jahren die Chance Teil von einem Team zu sein, welches mind. für die nächsten 4 Jahren jedes Jahr zu den Contender zählt...
Kommt drauf an, wohin er wechselt. :grins:
Zitat...was ja man von Toronto für die nächste Zeit nicht sagen kann.
Das warten wir mal ab. In Toronto tut sich 1iges; Kessel ist schonmal wech, was ich als Schritt in die richtige Richtung ansehe.
ZitatMan muss aber sagen, dass die Mannschaft nicht mehr alleine auf Stammer angewiesen ist
Muss man das? :rolleyes:  Ich glaube, Tampa ist mehr auf Stamkos angewiesen als umgekehrt.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Brad Richards

Zitat von: clemoobe am 09. Juli 2015, 08:04:57
Stamkos und die Bolt konnten sich bis jetzt noch nicht auf einen Vertrag einigen. Es gibt Gerüchte, dass er nicht in Tampa bleiben möchte. Er wird nächstes Jahr UFA. Wenn er keinen Vertrag unterschreibt, kann es noch zu einem Trade kommen, falls die Bolts nicht Ende nächster Saison mit leeren Händen dastehen möchten.
Die Gerüchte gibt es schon lange. Stammer wird seit längerer Zeit mit den Leafs in Verbindung gebracht, da er ja in der Gegend aufgewachsen ist.
Die Verhandlungen sind jedoch am Laufen, wie ich einmal irgendwo gelesen habe. Y bietet im Moment 9Mio, Stammers Forderungen sind in der Gegend von 12 - 13 Mio.
Wie bereits geschrieben, hätte Stamkos in den nächsten Jahren die Chance Teil von einem Team zu sein, welches mind. für die nächsten 4 Jahren jedes Jahr zu den Contender zählt, was ja man von Toronto für die nächste Zeit nicht sagen kann. Man muss aber sagen, dass die Mannschaft nicht mehr alleine auf Stammer angewiesen ist, wie man in den Playoffs und während seiner Verletzung vor einem Jahr gesehen hat.

parise

Zitat von: Pille am 09. Juli 2015, 08:56:19
Dann liest du scheinbar nur bei den falschen Seite und auch nicht im Kings Thread  :zwinker:

das wort "fast" kennste?  :grins: :grins:

True-Blue

Er muss ja nicht zu den Leafs wechseln. Gibt ja noch 28 andere Teams in der Liga.  :augenzwinkern: Kein Mensch weiß, ob Stamkos aus Tampa weg will oder nicht und wenn ja, welches sein dann favorisiertes NHL-Team ist. Falls doch ist der Lightning nicht das einzige Team in der NHL mit Perspektive auf einen Cupsieg. Insofern hätte er da schon Auswahl. Und wenn ein Spieler wie Stamkos anklopft, dann setzt jedes Team alles in Bewegung, um den nötigen Capspace für eine Verpflichtung zu schaffen... :augenzwinkern:

Pille

Zitat von: parise am 09. Juli 2015, 08:23:18
in LAK hat auch ein kopitar noch keinen neuen vertrag, darüber liest man dann aber fast nix  :grins:

Dann liest du scheinbar nur bei den falschen Seite und auch nicht im Kings Thread  :zwinker:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

Zitat von: True-Blue am 09. Juli 2015, 08:46:49
Es besteht trotzdem die Möglichkeit, dass Stamkos bei einem anderen Team spielen will. So eine Eishockey-Karriere ist kurz und wenn man ein Team hat, für das man immer schonmal spielen wollte, dann hast du halt nur 2-3 in deiner Karriere als UFA die Chance, zu diesem Team zu wechseln. Bestes Beispiel ist Zach Parise, der nach einer relativ erfolgreichen Saison mit den Devils auch zu seinem Hometeam gewechselt ist, obwohl er mit den damaligen Devils durchaus noch Potential nach oben gehabt hätte...

niemals .. mit welchem goalie? jedem war klar, dass der 11/12er run ein resultat eines durchgehend overperformenden devils-rosters war ... warum wollte parise nach minnesota? jap, weil er nach hause wollte - ABER, was man nie vergessen sollte - er wollte zusammen mit ryan suter spielen ... für manche die es nicht wissen: parise und suter standen damals kurz vor einem signing in NJ, aber suter wollte dann doch lieber nach minneapolis, auch wegen seiner familie, aber parise hatte seinen kumpel kurz davor  :grins: das es die beiden nur im doppelpack gab, war allseits bekannt und minnesota machte dann eben knapp 100mio locker, die aber auch in NJ auf dem tisch lagen ...

zu stammer: klar, denke auch, dass man vl mal für n anderes team spielen will - bei ihm vl die leafs - aber tauscht du chancen auf den cup gegen jahre des rebuilds ein? nein - ich denke nicht, dass n stamkos "alleine" die leafs auf anhieb um so vieles besser machen würde, dass die ein ernstzunhemender contender wären ... iwann muss man sich eben entscheiden: nehm ich die perspektive, die erfolgsaussichten, die in tampa echt gut sind, oder "verschiebe" ich diese und geh nach hause ... stammer hat den aufbau in tampa ja auch mitgemacht, kA ob er das nochmal will - ich persönlich denk immer noch, dass er für 8yr und 80+ mio unterschreiben wird - bzw hoff ich das  :grins: :grins:

True-Blue

Es besteht trotzdem die Möglichkeit, dass Stamkos bei einem anderen Team spielen will. So eine Eishockey-Karriere ist kurz und wenn man ein Team hat, für das man immer schonmal spielen wollte, dann hast du halt nur 2-3 in deiner Karriere als UFA die Chance, zu diesem Team zu wechseln. Bestes Beispiel ist Zach Parise, der nach einer relativ erfolgreichen Saison mit den Devils auch zu seinem Hometeam gewechselt ist, obwohl er mit den damaligen Devils durchaus noch Potential nach oben gehabt hätte...

El Kabong

Kopitar ist ja auch kein Kanadier.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

ich denke mal, dass man hier noch genug zeit hat und stammer sehrwohl in tampa bleiben will ... jedoch muss man nach solch einer saison auch mal abstand gewinnen, um dann wieder nüchtern an die dinge heran zu treten ... klar ist aber auch, dass stamkos seine eiszeit im finale nicht sonderlich gefallen hat ... aber deswegen jetzt das team wechseln zu wollen wäre mMn eigentlich total dumm, weil mit dem lightning hat er ein team hinter sich, welches in den nächsten jahren sehr gute chancen hat und vor allem auch den cap und den willigen owner, hier dementsprechend kohle auf den tisch zu legen ... in LAK hat auch ein kopitar noch keinen neuen vertrag, darüber liest man dann aber fast nix  :grins:

clemoobe

Stamkos und die Bolt konnten sich bis jetzt noch nicht auf einen Vertrag einigen. Es gibt Gerüchte, dass er nicht in Tampa bleiben möchte. Er wird nächstes Jahr UFA. Wenn er keinen Vertrag unterschreibt, kann es noch zu einem Trade kommen, falls die Bolts nicht Ende nächster Saison mit leeren Händen dastehen möchten.

Sabres90

Nashville will bei dem Goalie Wettbieten wohl mit machen und bietet angeblich Talent Magnus Hellberg zum Trade an!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: