Gerüchte 2015/2016

Begonnen von Pille, 17. Juni 2015, 10:25:55

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Weil ich nicht glaube das da was an einem Spieltag passiert. Donnerstag, Samstag und Montag wären jeweils Spieltage für die Yotes.

parise

warum heute oder freitag?

Steffen

Heute oder Freitag wird dann das Telefon klingeln bzgl. Mikkel Boedker. Auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite sicher da beste für alle Beteiligten.

Gut möglich das ein Contender zuschlägt, doch ich würde mir schon einen Verteidiger wünschen welcher sofort helfen kann.

Madboy

Die Rangers haben wohl schon öfter bei den Blue Jackets bzgl Cam Atkinson angefragt...mal schauen ob da was draus wird..
Sell the Team...

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 04. August 2015, 23:50:27
Unglaublich. Wer denn? Krefeld? :lol:

Bei den Flames war er auch im Gespräch....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Zitat von: clemoobe am 04. August 2015, 23:17:51
Angeblich soll es noch andere Teams geben, die Interesse haben
Unglaublich. Wer denn? Krefeld? :lol: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: clemoobe am 04. August 2015, 23:17:51
Ehrhoff hat ein Angbot aus Columbus vorliegen. Das Gehalt liegt unter dem vom letzten Jahr. Columbus hat auch nicht so viel Capspace. Angeblich soll es noch andere Teams geben, die Interesse haben
Ehrhoff ist einfach ein Geldgeier!

clemoobe

Ehrhoff hat ein Angbot aus Columbus vorliegen. Das Gehalt liegt unter dem vom letzten Jahr. Columbus hat auch nicht so viel Capspace. Angeblich soll es noch andere Teams geben, die Interesse haben

parise

so sind die regeln - was ich eigentlich für gut befinde ... matthews is eben ne krasse ausnahme, weil der heuer schon NHL zocken könnte - für mich persönlich is der mindestens so gut wie eichel ... aber wenn man noch kein einziges pro-spiel in den skates hat, dann soll man von so ner knüppel-liga wieder der NLA eher die finger lassen  :grins:

The Captain

Die Schweiz lässt halt nicht jeden rein  :smile:

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 09. Juli 2015, 21:18:44
Hat er nicht bei den Lions in der Schwitz angeheuert? :gruebel:








Freezers Stammbaum ist ein Kreis!
Er bekommt keine Arbeitserlaubnis für die Schweiz.

Was soll man dazu sagen?  :rolleyes:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 09. Juli 2015, 21:12:49
Wäre schon ganz geil ihn in der DEL spielen zu sehen, aber muss es denn München sein?? Schlimmer wäre ja nur die DEG... :disappointed:
Hat er nicht bei den Lions in der Schwitz angeheuert? :gruebel:







Freezers Stammbaum ist ein Kreis!

Pille

ZitatElliotte Friedman ‏@FriedgeHNIC
One other note: was keeping an eye on Auston Matthews' future. Believe Red Bull Munich in Germany is another interested party.

Wäre schon ganz geil ihn in der DEL spielen zu sehen, aber muss es denn München sein?? Schlimmer wäre ja nur die DEG... :disappointed:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 09. Juli 2015, 16:18:29
Ja ne is klar .. und da meckert keiner?!
"Angeblich soll er 12-13 Mio fordern". Ich finds gut, dass Stamkos hier nicht gleich wegen eines Gerüchts über eine angebliche Gehaltsforderung kritisiert wird. Das können wir immer noch machen wenn er die 12 - 13 Mio tatsächlich bekommt... :grins: :augenzwinkern:

parise

Zitat von: Sabres90 am 09. Juli 2015, 17:53:04
Wobei Tampa in den Playoffs ein Verlust von Johnson mehr weh getan hätte...

hat man ja im finale gesehen, als der injured übers eis coastete