Hauptmenü

Penguins 15/16

Begonnen von ACDCseit1973, 24. Juni 2015, 20:57:34

« vorheriges - nächstes »

Quickslay

Hast Du mal bei eBay.com geguckt?
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Quickslay am 06. August 2016, 22:31:59
Den habe ich beim Amazon.com bestellt. Die Blutay hat Code A...

Kam heute per Post...ich konnte den Film aber nicht sichten.

Hab leider keine Kreditkarte...kann man iwo mit PayPal zahlen?

Quickslay

Den habe ich beim Amazon.com bestellt. Die Blutay hat Code A...

Kam heute per Post...ich konnte den Film aber nicht sichten.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Wo bekommt man den Stanley Cup Movie 2016 her, bzw hat den schon jemand und kann berichten?

parise

viel leverage hatte schultz ja nicht, cup hin oder her ... der wusste, dass er JEDES gehalt nehmen muss, wenn er in PIT nochmal auflaufen will ... für beide seiten ne gute sache und für schultz wohl die letzte chance, sich endgültig zu beweisen

Marces23

starker resign JR  :clap: :headb:

Quickslay

Das ist wohl wahr...

Es müssen halt viele Dinge zusammenpassen, dass man den Titel holt. Wahrscheinlich wäre ein Repeat eine noch grössere Leistung...schaun wir mal, wie die nächste Saison wird...jetzt können wir erst mal geniessen...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

The Captain

Wenn man gewinnt hat man immer alles richtig gemacht ;-)

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 14. Juni 2016, 20:40:03
weils auch einfach immer irgendwas zu ergänzen gibt, auch andere meinungen gibt, genau deswegen ist mMn dieses forum so interessant, weil viel unterschiedlicher input kommt - wär ja recht öde, wenn man immer nur ja und amen sagt - und ja, nur aus interesse  :augenzwinkern:  :grins:
:up: :headb: Und Parise hat ja auch recht. :zwinker:

parise

weils auch einfach immer irgendwas zu ergänzen gibt, auch andere meinungen gibt, genau deswegen ist mMn dieses forum so interessant, weil viel unterschiedlicher input kommt - wär ja recht öde, wenn man immer nur ja und amen sagt - und ja, nur aus interesse  :augenzwinkern:  :grins:

Marces23

Zitat von: parise am 14. Juni 2016, 20:23:22
unterschreibe ich, aber so eine liste kannst eh jedes jahr bei jedem SC sieger anfertigen ... bleibt bei so vielen charakteren, die da ihre finger und stöcke drin haben, einfach nicht aus

Nur mal aus interesse, wieso kann hier kaum jemand im Forum einfach mal zustimmen ohne irgendwie noch was rein drücken zu wollen? Is kein hate oder so... Nur Interesse

parise

unterschreibe ich, aber so eine liste kannst eh jedes jahr bei jedem SC sieger anfertigen ... bleibt bei so vielen charakteren, die da ihre finger und stöcke drin haben, einfach nicht aus

ACDCseit1973

Die Liste lässt sich noch viel weiter fortsetzen:

Fleury: Der eine Bombensaison gespielt hat und nur durch eine Verletzung die Playoffs verpasst hat und Murray "vor die Nase" gesetzt bekommen hat, sich aber sehr vorbildlich verhalten hat. Man hatte das Gefühl das alle 3 Goalies (Zatkoff) an einem Strang ziehen.
Cole: Der häufig gescratched wurde und sich durch mehr als solide Leistungen in den Kader zurück gespielt hat.
Daley: Nach einer starken Saison in Dallas für Sharp nach Chicago geschickt worden, sich dort nicht an das System anpassen können und mit den Pens wieder erstarkt.
Lovejoy: Für Despres gekommen (was wurde dieser Trade belächelt (auch von mir)) und hier, gerade in den PO, einen riesen Job abgeliefert. Wer hätte gedacht das er so einen wichtigen Part beitragen kann.
Määttä: Krebs, 2 Schulterverletzungen, zweite schwere Gehirnerschütterung und das alles mit 21. Fehler hat er gemacht, aber was auch er abgeliefert hat .. 1A.
Schultz: Von vielen abgestempelt ("3rd ist zu viel") hat er ausgerechnet defensiv Stärke ausgestrahlt. Wer hätte das gedacht?!?
Cullen: Wer hätte ihm in diesem Alter noch solch einen Speed zugetraut, dazu überraschte er auch noch offensiv und war enorm wichtig fürs PK.
Dupuis: Gezwungenes Karriereende und dennoch war er und ist er bis heute ein Teil dieser Mannschaft.
Hagelin: Wie Daley bei seinem neuen Team nicht Fuß fassen können und hier aufgeblüht.
Kessel: Von vielen als Fett und Fehleinkauf zu Beginn abgestempelt hat er es allen mit dem Cup und starker Leistungen unter Sullivan gezeigt. Und der Kerl hat noch mehr im Tank! So viele Dinger wie er frei vor der Kiste liegen lässt. :grins:
Kunitz: In den Playoffs aus dem Winterschlaf erwacht. Und extra für Jake: Kunitz 3! Ringe und 1! Olympisches Gold. :devil:
Dumoulin, Rust, Sheary: Aus der AHL geholt und nicht nur die Depth gefüllt, sondern auch wichtige Tore erzielt. Alle 3.

Quickslay

Ich bin auch mal gespannt, wie das Gesicht der Mannschaft in der kommenden Saison aussehen wird...aber der Core müsste ja erst mal bleiben....

Ach ja, noch eine weitere tolle Geschichte...Tom Kühnhackl...nach den ganzen Verletzungen hat er sich mit viel Herz ins Team gespielt..super!!!!
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Was soll man dazu sagen -  mir fehlen die Worte.
Sid & Geno wurden immer schlecht gemacht - weil Sie nur einen Cup geholt haben. Das ist jetzt endlich Geschichte. Letang wurde vorgeworfen das er kein kompletter Verteidiger ist, siehe da, kaum ist er mal Fit ist er unersetzlich bei den Pens. Bis Dezember wurde sogar diskutiert ob wir überhaupt in die Playoffs kommen - dann kam die Verletzung von Geno, und es wurde noch düster  :ee: Was dann geschah kann man sich nur erträumen (HBK). Da kann man einfach nur stolz drauf sein, endlich ist der 2. Cup der der Crosby Generation da!! Jetzt müssen die anderen hochgelobten Stars mal nachlegen   :popcorn: Tavares, Stamkos, Ovechkin?

Ich bin gespannt auf die Offseason - wird man Kunitz behalten? Schafft Sprong den Sprung? Bleibt Fleury? Wird interessant. Jetzt erstmal den Sommer genießen ("Sommer" ist in Deutschland das falsche Wort), und hoffentlich geht es bald weiter!!

Let´s go Pens!!! :headb: :headb: :headb: