Hauptmenü

Penguins 15/16

Begonnen von ACDCseit1973, 24. Juni 2015, 20:57:34

« vorheriges - nächstes »

Quickslay

Zitat von: Marces23 am 06. August 2016, 22:04:52
Wo bekommt man den Stanley Cup Movie 2016 her, bzw hat den schon jemand und kann berichten?

Bei Youtube kann man sich den Film auch anschauen....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange


Tommy Puckhaggel

  :up: mit Deutschem Reinheitsgebot gespült  :grins: :grins: sowas bekommt der Cup auch nicht alle Tage.
Hockey is figure skating in a war zone.

Quickslay

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Quickslay

Zitat von: parise am 11. August 2016, 07:42:41
was sollte mike johnston denn auch großartig sagen? "mimimi, die haben mich rausgeworfen" ... man hüllt ja gern die nicht so erfolgreichen zeiten in den mantel des schweigens - immer schön mit erfolgen brüsten, is ja auch gut so, deswegen wird man in solchen filmchen nie viel negatives finden

Stimmt auch wieder...aber irgendwie hätte ich mir noch was Infos dazu gewünscht...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Sabres90

Zitat von: The Captain am 15. August 2016, 09:02:24
damals im Ferienlager.

Nee nee, das hieß "und einmal im Ferienlager" :grins: :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

damals im Ferienlager.

ACDCseit1973

Zitat von: Lindros88 am 12. August 2016, 10:59:05
Die Pens haben ihn vllt aktuell gewonnen , die Flyers hatten den auch schon in der Hand ^^
.. damals im Mittelalter! :augenzwinkern:

Lindros88

Die Pens haben ihn vllt aktuell gewonnen , die Flyers hatten den auch schon in der Hand ^^

Jake The Rat

Du würdest als Flyers-Fan 1 Bild mit dem SC machen wollen, den die Pens gerade gewonnen haben? :ee:  Hochverrat... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

geht leider zeitlich nicht, abgesehen davon ist nur eine Stunde für Fotos vorgesehen, bei entsprechendem Anlauf wird es evtl schwer ein Bild zu bekommen. Ich hatte das Ding ja schon in der Hand

Marces23

wer düst am 16. August nach landshut um n Foto mitm Stanley Cup zu machen?  :headb:

parise

was sollte mike johnston denn auch großartig sagen? "mimimi, die haben mich rausgeworfen" ... man hüllt ja gern die nicht so erfolgreichen zeiten in den mantel des schweigens - immer schön mit erfolgen brüsten, is ja auch gut so, deswegen wird man in solchen filmchen nie viel negatives finden

Quickslay

So, ich habe den Film mal gesichtet...es ist natürlich immer schön, wenn man die vergangene Saison mit ihrem überragenden Ende Revue passieren lassen kann. Aber man sollte keine Doku in der Qualität der 30 for 30 erwarten. Dafür geht das Ganze dann doch nicht zu sehr in die Tiefe. Es wäre natürlich auch schön, wenn man etwas von Mike Johnston zu hören bekommen hätte.

Der wenig erbauliche Anfang der Saison wird recht schnell abgehandelt...Das Hauptaugenmerk liegt sowieso auf den Playoffs. Das macht schon Spaß...leider gibt es kein Interview mit Tom Kühnhackl...

Im Vergleich gefällt mir der Film zum Sieg 2009 besser, aber der ist auch ne gute halbe Stunde länger...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange