Hauptmenü

Saison 2015/16

Begonnen von El Kabong, 27. Juni 2015, 17:23:51

« vorheriges - nächstes »

parise

und die penguins schaffens ert gar nicht in die playoffs? das ist nämlich wahrscheinlicher als n 1st round exit gegen die crylanders  :grins:

Marces23

Zitat von: parise am 25. Februar 2016, 09:13:03
da gibts wenig dagegen zu sagen ... die caps können sich heuer, zumindet im osten, nur selbst schlagen - ich würd ich ja über ein finale zwischen DAL und WSH freuen  :up:

First Round K.O. vs Islanders  :rolleyes:

parise

da gibts wenig dagegen zu sagen ... die caps können sich heuer, zumindet im osten, nur selbst schlagen - ich würd ich ja über ein finale zwischen DAL und WSH freuen  :up:

El Kabong

Zitat von: Jake The Rat am 25. Februar 2016, 00:42:32
Vielleicht, wenn er zur Deadline nochmal getradet wird. :grins:  Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die Craps den Cup holen. :blll:

Na sicher. Es gibt kein Team im Osten was besser wäre. Außerdem haben die Caps noch nie 2 Spiele in Folge verloren, also in dieser Saison zumindest.  :augenzwinkern:

Die Caps haben eine starke Offensive, eine gute Defensive und einen Vezina-Trophy Winner im Tor.  :grins:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Zitat von: El Kabong am 24. Februar 2016, 17:51:40
Dafür wird sich Mike Weber einen Ring am Ende der Saison an den Finger stecken dürfen.  :zunge:
Vielleicht, wenn er zur Deadline nochmal getradet wird. :grins:  Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die Craps den Cup holen. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Welcher Spieler denn aus Philly?
Moves like Jagr

El Kabong

Zitat von: Jake The Rat am 24. Februar 2016, 06:30:07
1 3rdrounder für Mike Weber? :ee: :rolleyes: :pillepalle:  Ich glaub, der GM von WSH hat Mike & Yannick durch1andergekricht, anders ist das nicht zu erklären. :grins:

Dafür wird sich Mike Weber einen Ring am Ende der Saison an den Finger stecken dürfen.  :zunge:
Wenn nicht noch ein Verteidiger getradet wird dann sollte Weber Verteidiger No. 8 sein.

#1 Carlson
#2 Niskanen
#3 Alzner
#4 Orpik
#5 Orlov
#6 Schmidt
#7 Chorney
#8 Weber
#9 Ness

Die Caps können den Draftpick locker verkraften. Scheiß auf Picks, der Cup muss her und ein Pick ist eine Garantie für gar nichts.


Mal sehen was die Caps noch so machen. Womöglich soll ja noch ein Spieler aus Philadelphia oder Winnipeg bei den Caps landen.  :grins:

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

liegt halt auch daran, ob an holtby vor den playoffs etwas schonen will, aber wie oft kommt man schon in die nähe eines solchen rekordes - ich würds dem holtby gönnen, marty sicher auch  :grins:

#500

Zitat von: El Kabong am 13. Februar 2016, 11:31:41
Hey,

was denkt ihr? Kann Holtby den Rekord von Brodeur mit 48 Siegen in einer Saison?
Momentan hat Holtby 35 Siege auf dem Konto und es sind für die Caps nur noch 29 Spiele zu absolvieren.
Ich persönlich denke das es Holtby nicht mehr schaffen wird, da Grubauer jetzt auch noch ein paar Spiele bekommen wird.

Wenn die Caps (und Holtby selbst) nicht einbrechen, wird er den Rekord schaffen. Grubauer durfte bisher nur 9x starten und es wird in den nächsten Spielen wohl kaum mehr werden. Die Caps haben noch 29 Spiele. D.h. sollte Grubauer - sagen wir mal - 6x als Starter ran, hat Holtby und die Caps noch 23 Spiele, um14 Siege zu holen.  Also, bei der aktuellen Leistung der Caps ist das machbar. Ich denke auch, dass Holtby selbst und das Team für ihn diesen Rekord haben wollen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Kabong

Hey,

was denkt ihr? Kann Holtby den Rekord von Brodeur mit 48 Siegen in einer Saison?
Momentan hat Holtby 35 Siege auf dem Konto und es sind für die Caps nur noch 29 Spiele zu absolvieren.
Ich persönlich denke das es Holtby nicht mehr schaffen wird, da Grubauer jetzt auch noch ein paar Spiele bekommen wird.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Niels

Endlich wieder Eishockey

Endlich wieder Capitals Hockey!
Nachdem die Spiele gegen die Anaheim Ducks und die Pittsburgh Penguins wegen eines Schneesturms ausgefallen sind, spielen die Capitals diese Nacht endlich wieder.
Bully ist um 2 Uhr unserer Zeit bei den Flyers.

Im Tor wird wohl Holtby starten und Carlson wird sein Comeback geben.

Niels

Im Facebook vernimmt man, dass John Carlson wieder zurück im Line up ist.  :up: :up:

Niels

Capitals erwarten die Ducks zum Tanz

Für die Capitals beginnt heute Abend um 23 Uhr das 1. von 5 Heimspielen in Folge. (Pittsburgh, Philly, Florida & Islanders)

Beginnen von der Heimspielserie tun die Anaheim Ducks bei den Capitals.

Man ist gespannt ob John Carlson heute sein Comeback gibt bei den Capitals.



Niels

Zitat von: El Kabong am 20. Januar 2016, 20:45:28
Die Caps spielen eindeutig eine starke Saison bisher, allerdings zählt es in den Playoffs. Daher ist es egal ob man nun 1. oder 8. wird, hauptsache man ist in den Playoffs.
Nun, wenn ich an Playoffs und Caps denke dann kommt mir immer Silvester und ein bestimmter Film in den Sinn, welcher immer an diesem Tag im Fernsehen läuft.

Du hast vollkommen Recht, es zählt in den Playoffs.
Aber was mich dieses Jahr etwas beruhigt bezüglich der Playoffs ist, dass man zb mit Williams und Richards Spieler in seinen Reihen hat, die eventuell das bisschen mehr Erfahrung haben was hilft!

Lassen wir uns mal Überraschen wohin der Weg der Capitals führt!  :up:

El Kabong

Die Caps spielen eindeutig eine starke Saison bisher, allerdings zählt es in den Playoffs. Daher ist es egal ob man nun 1. oder 8. wird, hauptsache man ist in den Playoffs.
Nun, wenn ich an Playoffs und Caps denke dann kommt mir immer Silvester und ein bestimmter Film in den Sinn, welcher immer an diesem Tag im Fernsehen läuft.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...