Hauptmenü

Saison 2015/16

Begonnen von El Kabong, 27. Juni 2015, 17:23:51

« vorheriges - nächstes »

ina


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Kabong

Die Mehrzahl an Fans in Washington wäre froh wenn man Ovechkin loswerden könnte.
Leider bringt Ovechkin gar nichts mehr zustande.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

ACDCseit1973

Kuznetsov 7.8 Mio$ für die nächsten 8 Jahre! Armer Ovechkin! Muss erst nach Pittsburgh getradet werden für nen Cup! :augenzwinkern:

#500

ZitatDefenseman Dmitry Orlov signed a six-year, $30.6 million contract with the Washington Capitals on Friday. It has an average annual value of $5.1 million.

Orlov, who will turn 26 on July 23, could have become a restricted free agent July 1.

"I'm so happy to stay in Washington," Orlov posted on his Twitter account. "Love our fans and team. Can't wait for next year."

Also, wegen dem Geld wird er in die KHL schonmal nicht wechseln.  :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: ACDCseit1973 am 24. Juni 2017, 00:20:29
Musst du leider zahlen um ihn zu behalten, aber das wird eines Tages ein Buyout!
Davon gehe ich auch aus. 5,75 mio. pro Jahr stören mich nicht. Dafür aber die Länge des Vetrages. Mit fast 31 ist er auch nicht mehr der jünste.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 23. Juni 2017, 23:50:32
:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Musst du leider zahlen um ihn zu behalten, aber das wird eines Tages ein Buyout!

#500

ZitatCapitals re-sign Oshie [8 Years/$46M/$5.75M AAV]

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

ZitatAccording to a report Sport-Express' Igor Eronko, CSKA Moscow of the KHL has opened contract talks with Washington Capitals defenceman .
http://www.tsn.ca/report-cska-in-talks-with-caps-d-orlov-1.762182
Es wäre keine schlechte Option für Orlov. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Caps und die NHL (jetzt schon) verlassen wird. Aktuell wollen die Spieler eher in die NHL.  Vllt. will er den Preis "hochtreiben".
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Zitat von: Sebi am 11. Mai 2016, 15:45:28
Paul Kariya. Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

klar nur mein Lindros musst dazu  :cool:

Sebi

Paul Kariya. Liste ließe sich beliebig fortsetzen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindros88

Zitat von: le_affan am 11. Mai 2016, 10:35:54
Zu den historischen gehören Marcel Dionne, Adam Oates, Mike Gartner, Peter Stastny, Mats Sundin, Gilbert Perreault, Phil Housley, Dale Hawerchuk oder Pavel Bure.

Eric Lindros

the fouler

Wie sieht es mit interessanten D's aus in Hershey? Bowey, Djoos oder Burgdoerfer?
Ich kann nur zu Siegenthaler was sagen. Er war in der Schweiz gerade von Saisonstart bis kurz nach Weihnachten enorm stark. Hat sich dann verletzt und in den Play-Off's diese Form nicht mehr gefunden.
WOW

le_affan

Ich denke, dass man auf Seiten der Caps nicht überreagieren sollte. Man ist gegen das zweitbeste Team der Eastern Conference ausgeschieden, dass zudem seit der Übernahme des Trainerpostens durch Mike Sullivan wie das beste Team aus dem Osten spielt. Das Playoff-Format hat dafür gesorgt, dass die beiden Mannschaften schon in der zweiten Runde aufeinander getroffen sind - wiewohl das eigentlich erst ein Matchup für die Conference Finals gewesen wäre. Alex Ovechkin kann man die Niederlage m.E. nicht ankreiden, sieben Punkte in sechs Spielen ist nicht die Leistung eines Versagers - auch wenn an den entsprechenden Geschichten sicher schon wieder gestrickt wird. Trotzdem es am Playoff-Erfolg weiterhin hapert, kann man in Washington - seitdem Barry Trotz hinter der Bank steht - doch so etwas wie einen Aufwärtstrend (auf hohem Niveau) erkennen. Braden Holtby hat sich zum Vezina-Kandidaten entwickelt. Mit T.J. Oshie, Evgeny Kuznetsov, Andre Burakovsky und natürlich Niklas Bäckström stehen weitere talentierte Scorer zur Verfügung (Nur schade, dass Filip Forsberg nicht darunter ist). In der Abwehr hingegen liegen am ehesten Probleme. Brooks Orpik ist kein Top4-Verteidiger mehr und wenn dann (so wie gestern Nacht) ein Karl Alzner ausfällt, sind John Carlson und (mit Abstrichen) Matt Niskanen eben doch nicht ganz Duncan Keith und Brent Seabrook. Alles in allem sehe ich aber nicht, warum man mit dem Kader an sich nicht nächstes noch einmal Anlauf nehmen sollte.

Und schließlich muss man in den Playoffs auch einmal das Glück haben, nicht in einen frisch heißgelaufenen Torhüter zu rennen, wie es den Caps mit Matt Murray (nach Jaroslav Halak und den Habs 2010) jetzt schon mindestens das zweite Mal passiert ist.

Außerdem ist es keine Schande, als einer der besten Spieler der Welt ohne Cup da zu stehen. Ich habe mal gelesen, dass in einer Liga mit 30 Teams sowieso nur etwa 15% der Spieler dieses Glück haben. Dabei fallen natürlich auch großartige Spieler in die 85%, die das nicht haben. Henrik Lundqvist und Jarome Iginla sind aktuelle Beispiele. Zu den historischen gehören Marcel Dionne, Adam Oates, Mike Gartner, Peter Stastny, Mats Sundin, Gilbert Perreault, Phil Housley, Dale Hawerchuk oder Pavel Bure. Ovechkin bleibt einer der besten bzw. vielleicht der beste Goalscorer aller Zeiten, daran ändern auch seine bisherigen Misserfolge in den NHL-Playoffs oder bei den Olympischen Spielen nichts.
Shoot pucks and make points.

Sabres90

Definitiv, nur muss man sich so langsam mal die Frage stellen ... war ja mit Iginla nicht anders, auch wenn der es leider nicht mehr geschafft hat und wohl auch nicht schaffen wird.

Ovi kann ich mir persönlich auch nirgends anders vorstellen als in Washington! Aber evtl. muss man des Cups Willens auch ne Veränderung in Betracht ziehen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: