Philadelphia Flyers 2015/16

Begonnen von Decki, 28. Juni 2015, 19:46:11

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: parise am 07. Januar 2016, 23:13:20
paar vielversprechende sind dabei, aber man sieht ja, mit jugend alleine gewinnt man ja auch nichts und die wirklich durchwachsenen bis schwachen performances der eigentlichen leistungsträger sollten schon zum nachdenken anregen

Meinst du Sanheim und Konecny?
Moves like Jagr

parise

paar vielversprechende sind dabei, aber man sieht ja, mit jugend alleine gewinnt man ja auch nichts und die wirklich durchwachsenen bis schwachen performances der eigentlichen leistungsträger sollten schon zum nachdenken anregen

Decki

Zitat von: parise am 07. Januar 2016, 21:52:11
absolut cool bisher ... sophomore dann durchziehen, bin gespannt wo die reise hingeht, ob der evt zu nem #1 Dman heranwachsen kann ... der start in seine karriere war ja mal recht zufriedenstellend

Das Potenzial dazu ist definitiv da. Offensiv und Skating gibt es nicht mehr viel wo er besser werden kann. Defensiv ist noch etwas Handlungsbedarf. Aber wir wollen mal nicht meckern der Junge hatte letzte Saison in seinem Rookie Jahr wegen eines Kreuzbandrisses nur 7 Spiele gemacht.
Allgemein können wir uns auf die Zukunft freuen. War echt schön anzusehen die ganzen Jungs bei der U20 WM. 
Moves like Jagr

parise

absolut cool bisher ... sophomore dann durchziehen, bin gespannt wo die reise hingeht, ob der evt zu nem #1 Dman heranwachsen kann ... der start in seine karriere war ja mal recht zufriedenstellend

Decki

Zitat von: parise am 07. Januar 2016, 21:26:24
der decki ist wieder da  :heart: :heart: :heart: :grins: :grins: :grins:

Ich war gar nicht weg :heart: :grins:
Ich genieße es bloß still und heimlich wenn ich Ghost beim spielen zusehen darf :grins: :heart: :huldigung:
Moves like Jagr

parise


Decki

Wow Hexy ist der Wahninn! In 1,5 Jahren ist er bis auf MacDonald den ganzen Cap mist los geworden den Homer ihn hinterlassen hat :huldigung:
Endlich hat man mal wieder Cap Space. Mal schauen was noch bis zur Trade Deadline passiert. 
Moves like Jagr

Lindros88

Philly zahlt beiden noch 50% des Gehalts. Vinny wird nach der Saison seine Karriere beenden was diesen Trade erst ermöglichte. Schenn wollte man sowieso nicht resignen.

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 06. Januar 2016, 23:14:33
Philly traded Schenn und Vinny zu den Kings und erhält dafür Weal und nen 3rd!
Ich würd es umformulieren: LA kricht Schenn für Weal + 3rd & muss dafür Vinny nehmen. :zwinker: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 06. Januar 2016, 23:14:33
Philly traded Schenn und Vinny zu den Kings und erhält dafür Weal und nen 3rd!
Warum macht LA so was?

Sabres90

Philly traded Schenn und Vinny zu den Kings und erhält dafür Weal und nen 3rd!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte schon lange keinen so guten Skater in der Defense in dem jungen Alter gesehen. Da gibts schon noch einige gute schon klar (Karlsson etc..). Naja er macht auch net wirklich mehr Fehler wie andere , aber das wird sich auch noch einpendeln. Der Junge steht ja noch am Anfang seiner Karriere.

parise

#54
dann kuckste wohl recht selten andere spiele, wenn du schon lange keinen so guten skater wie ghost gesehen hast  :grins: aber ja, der is n kleiner lichtblick, auch wenn er in der defensive oftmals haarsträubende fehler macht ... dafür is er offensiv eben ne waffe

Lindros88

So jetzt ist ein Drittel der Saison vorbei. Leider hat sich im Vergleich zur letzten Saison nur wenig getan. Die Probleme sind ähnlich, ohne G und Jake Produktion sieht es schlecht aus, hinzu kommt daß Jake seine schwarze Serie aus der letzten Saison fortsetzt und hat glaub ich nur ein Tor bei 5vs5 in den letzten 40+ Spielen. Mittlerweile wurden G / Jake auch getrennt. Ein weiteres Sorgenkind ist Raffl der zwar mit die meißten Chancen hat aber einfach nichts trifft.

In den letzten Spielen wusste allmählich auch die zweite Reihe mit Couts - Read - Simmonds zu überzeugen. In der Defense fallen immer wieder Leute aus und einziger Lichtblick ist Shayne Gostisbehere und hier muß ich sagen , der Junge macht richtig Spaß. Schon lange nicht mehr so einen Skater, mit so einer Beweglichkeit, Technik und guten Sinnen gesehen. Ich hoffe er wird nicht mehr runter geschickt wenn irgendwann alle fit sein sollten.
Ansonsten sieht es in der D recht trostlos aus. Das Torhütergespann um Mason/Neuvirth macht einen recht guten Eindruck und hält das Team oft im Spiel.

Lindros88

So die ersten beiden Spiele sind vorbei. Gegen Tampa hat man meiner Meinung nach sehr gut gespielt. Auffällig ist daß man mit mehr Tempo spielt und auch mehr agiert wie reagiert. Die OT war jetzt schon episch und mit ein wenig Glück hätte man mehr als einen Punkt mitnehmen können. Darauf lässt sich eigentlich aufbauen....wenn

wenn das nächste Spielt gegen Florida nicht wäre. Das war mehr als ein Rückfall in alte Zeiten, total unkonzentriert über das gesamte Spiel und in allen Belangen unterlegen. Das Simmonds im 3.Drittel gebencht wurde lasse ich mal aussen vor, denn da hätte es alle treffen können. Nach dem Spiel gab es gleich mal ein Player Only Meeting . Bin gespannt ob das was gebracht hat.