Spielerkarusell Saison 2015/2016

Begonnen von Steffen, 30. Juni 2015, 18:50:15

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Zwei Trades in der Nacht zum Montag:

Kris Versteeg wechselt von den Hurricanes zu den Kings. Nach Carolina gehen dafür Valentin Zykov, der noch nicht über die AHL hinaus gekommen ist und ein Fünftrundenpick im 2016er Draft.

Außerdem geben die Leafs das zweite Jahr in Folge Daniel Winnik ab. Dieses Mal an die Washington Capitals zusammen mit einem Fünftrundenpick im kommenden Sommer. Nach Toronto wechseln dafür Brooks Laich, der wie Winnik noch bis Ende der nächsten Saison Vertrag hat, Verteidiger Connor Carrick (nicht verwandt mit Marlies-Center Sam Carrick) und ein Zweitrundenpick 2016. Für die Leafs also ein nettes Pick-Upgrade während sie Winnik durch Laich ersetzen und ihrem Farmteam etwas defensive Stabilität für den Run auf den Calder Cup sichern.

Shoot pucks and make points.

Steffen

Entschuldigt, ich weiß ich frage das glaube ich jedes Jahr... Wann geht diese Live Sendung nachher los? Über einen entsprechenden Link zu der Sendung wäre ich sehr dankbar... Danke im vorraus!

parise

wird stamkos egal sein ... am UFA markt kassiert er vermutlich mehr als kane oder toews und die liegen bei 10,5M ... tampa kann seine rechte im juni immer noch traden, auch wenn man dann net mehr viel dafür bekommt ... aber stimmt ja, die bolts spielen um die playoffs, wollen gewinnen - da kannste stamkos net hergeben

The Captain

Zitat von: Masl am 28. Februar 2016, 22:00:21
Hast du richtig verstanden! Aber was will man in Tampa machen? Die spielen ja oben mit. Und so hat man noch bis zum Sommer Zeit, ihn zu signen.

Und wenn das signen nicht klappt, verliert man Stamkos ohne irgendetwas dafür zu bekommen. Warum einigen sie sich nicht vor der Trading Deadline auf einen Vertrag? Das ist doch für beide Seiten besser und man sich auf das spielen konzentrieren.

parise

erinnert mich auch damals an die sache mit parise .. war 1:1 so wie mit stamkos jetzt - wie es ausging, weiß ja jeder, auch wenn parise und suter um ein haar in NJ unterschrieben hätten  :heul: :heul: :heul:

Masl

Zitat von: The Captain am 28. Februar 2016, 19:38:49
Hab ich es gerade richtig verstanden, das Stamkos nicht getradet wird, obwohl er Free Agent ist nach der Saison?

Hast du richtig verstanden! Aber was will man in Tampa machen? Die spielen ja oben mit. Und so hat man noch bis zum Sommer Zeit, ihn zu signen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

True-Blue

Zitat von: parise am 28. Februar 2016, 20:10:40
kein key-prospect? evt is buchnevich das einzige stürmer-prospect mit mehr upside ... denke schon, dass der recht weh tut
Ich hätte mich mehr geärgert, wenn man Gropp oder Lindberg hergegeben hätte. Von Buchnevich natürlich abgesehen.

Madboy

Zitat von: parise am 28. Februar 2016, 20:10:40
kein key-prospect? evt is buchnevich das einzige stürmer-prospect mit mehr upside ... denke schon, dass der recht weh tut

Gebe ich dir recht, ich wiederhole mich da gern...hätte schlimmer kommen können  :zwinker:
Sell the Team...

parise

Zitat von: True-Blue am 28. Februar 2016, 19:58:40
Ich auch. Nach den ganzen Berichten in letzter Zeit war ja fast klar, dass man Staal holen wird. Ich hatte wirklich bedenken, dass man für ihn zu viel hergeben wird. Aber zwei 2nds und keinen Rosterplayer und Key-Prospect ist schon ok...

kein key-prospect? evt is buchnevich das einzige stürmer-prospect mit mehr upside ... denke schon, dass der recht weh tut

#500

Der 2. Domino-Stein (nach Ladd) ist nun gefallen. Mal schauen, was nun passiert.  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Finde den Preis angemessen, einfach auch weil Staal derzeit nur mehr Namen als Leistung ist!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Madboy am 28. Februar 2016, 19:55:57
Also mit diesem Paket bin ich mehr als zufrieden...habe mit dem schlimmsten gerechnet  :up:
Ich auch. Nach den ganzen Berichten in letzter Zeit war ja fast klar, dass man Staal holen wird. Ich hatte wirklich bedenken, dass man für ihn zu viel hergeben wird. Aber zwei 2nds und keinen Rosterplayer und Key-Prospect ist schon ok...

Madboy

Also mit diesem Paket bin ich mehr als zufrieden...habe mit dem schlimmsten gerechnet  :up:
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: parise am 28. Februar 2016, 19:50:23
rangers ziehen dann wieder erst in 3  :grins:
Abwarten, vor dem letzten Draft hatten wir auch nur einen späten 2nd. Wo man wirklich zieht, weiß man wenn man dran ist. Ich denke da z.B. an Kreider und was man mit ihm vor hat. Diese Offseason wird je nach Saisonausgang einiges passieren denke ich...

The Captain

Warum? Wegen seinem Namen? Aktuell ist er halt kein Top Scorer mehr und dementsprechend haben die Rags auch keine Geschenke verteilt. Finde den Trade gut. Staal könnte so ein Leader wie einst Messier werden, wenn er denn auch wieder an seine Leistungen von früher anknüpfen kann.