Spielerkarusell Saison 2015/2016

Begonnen von Steffen, 30. Juni 2015, 18:50:15

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: parise am 29. Februar 2016, 20:32:27
wieder coole freunderlwirtschaft ... sehr geil  :grins: :grins:

Jups nix anderes war es :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 29. Februar 2016, 20:25:57
Pirri für nen 6th nach Anaheim - Schnapper für die Ducks!

wieder coole freunderlwirtschaft ... sehr geil  :grins: :grins:

Sabres90

Pirri für nen 6th nach Anaheim - Schnapper für die Ducks!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 29. Februar 2016, 20:20:10
Schon klar, aber wenn du was reißen willst, dann upgradest du dich mit Spielern wie Ladd und Co. und nicht mit Russel!

kommt drauf an wie dein team vorher war und stand jetzt ist das team jetzt besser als vor dem deal - und das is auch alles was zählt

Sabres90

Zitat von: El Kabong am 29. Februar 2016, 20:12:43
Russell ist besser aber defintiv nicht das Wert was Dallas dafür abgegeben hat.

Jap so seh ich das auch! Klar muss man bei Prospects immer abwarten - aber Stand jetzt und was die Prospects versprechen gibt Dallas mir schon ne Kante zu viel ab...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 29. Februar 2016, 20:18:43
aber er wäre bestandteil eines TEAMS - das er alleine kein heilsbringer is, sollte jedem klar sein
Schon klar, aber wenn du was reißen willst, dann upgradest du dich mit Spielern wie Ladd und Co. und nicht mit Russel!

parise

aber er wäre bestandteil eines TEAMS - das er alleine kein heilsbringer is, sollte jedem klar sein

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 29. Februar 2016, 20:14:34
wie immer, wenn draft picks und far-away prospects bestandteile sind, sollte man einfach warten ... finde es auch bissl mehr pro calgary, aber dallas bekommt definitiv n gutes upgrade und die wollen ja JETZT gewinnen, passt schon
An Russel wird es letztlich aber nicht liegen wenn Dallas gewinnt! .. ich seh schon wie sich Kane und Co. in die Hose machen, wenn sie auf Russel treffen! :grins:

parise

wie immer, wenn draft picks und far-away prospects bestandteile sind, sollte man einfach warten ... finde es auch bissl mehr pro calgary, aber dallas bekommt definitiv n gutes upgrade und die wollen ja JETZT gewinnen, passt schon

El Kabong

Zitat von: parise am 29. Februar 2016, 20:05:57
pittsburgh hat für einen der schlechtesten Dman heuer einen 3rd gezahlt und russell is im klassen stärker als schultz, von dem her passt der value definitiv  :grins: :grins:

Russell ist besser aber defintiv nicht das Wert was Dallas dafür abgegeben hat.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

pittsburgh hat für einen der schlechtesten Dman heuer einen 3rd gezahlt und russell is im klassen stärker als schultz, von dem her passt der value definitiv  :grins: :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 29. Februar 2016, 19:38:04
Kris Russel zu den Stars, war zu erwarten!
Für Jyrki Jokipakka, Brett Pollock, Conditional 2nd round pick, welcher zu einem 1st wird, wenn Dallas ins Conf. Final einzieht und Russel 50% der Spiele macht!
:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Selbst wenn es letztlich beim 2nd bleibt, denke ich das Dallas hier ziemlich overpaid hat bzw. Brian Burke einfach die aktuelle Marktsituation ausgespielt hat, denn welche brauchbaren Defender sind schon auf dem Markt!? :up:

parise

hamhuis hat gestern mehrmals gesagt, dass ihm dallas gefallen würde, von dem her  :up:

El Kabong

Zitat von: parise am 29. Februar 2016, 19:43:55
hammer nicht ausgeschlossen ... go stars, go get him  :up:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Hamhuis nach Dallas will. Dallas wird meiner Meinung nach nicht an LA oder Chicago vorbeikommen und Hamhuis will den Cup gewinnen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

El Kabong

Zitat von: #500 am 29. Februar 2016, 19:40:07
Aus Hamhuis wurde nun Russel....

Vielleicht kommt ja auch noch Hamhuis.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...