Spielerkarusell Saison 2015/2016

Begonnen von Steffen, 30. Juni 2015, 18:50:15

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

ZitatDer fast schon sicher geglaubte Trade zwischen EDM und LAK scheiterte weil das involvierte Prospect,  Prokhorin, nicht in Alberta unterschrieben hätte wäre er dort hin getradet wurden.

Zitat von: #500 am 27. Februar 2016, 23:09:25
Tja... es gibt halt noch Spieler, die sich nicht alles gefallen lassen.

ZitatJa, als Prospect ohne einem Spiel in der NHL kann man schon mal Ansprüche stellen. Ironie aus...

Ich nehme an, dass sich hier das Gespraech um Nikolay Prokhorkin, derzeit in Ufa taetig, dreht... Ich denke, dass es schon langsam langweilig fuer euch wird, aber ich muss halt immer wieder betonen, dass man endlich mal realisieren muss, dass diese Leute laengst eine Wahl haben: wieso muss er aus einem Siegerteam in einer starken Liga, noch dazu in seiner Heimat, noch dazu mit einem guten Verdienst zu einer absolut hoffnungslosen Schiessbude wechseln (auch wenn sie in der NHL spielt :rolleyes:)? :gruebel: Sportliche Perspektiven sollten doch auch von Interesse sein und wenn man nicht sicher ist, wie die Anpassung ueberhaupt in Nordamerika laufen wird (genug Europaeer scheitern ja bekanntlich), aber auf der anderen Seite schon mal absolut sicher sein kann, dass man womoeglich seine besten Sportlerjahre in einen Club investiert, der aber so rein gar nichts mit den Playoffs zu tun hat (geschweige denn mit 'ner Chance auf den Cup), dann ist es eine absolut nachvollziehbare Entscheidung! Gut fuer ihn! :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Blues81

Zitat von: Blues81 am 29. Februar 2016, 21:45:19
Ich denke ein ganz guter Deak für die Devils. Bei Matteau war das doch sehr stagnierend. Den Gelinas-Trade finde ich ok. Hat ja zuletzt eh nicht gespielt und dann hat man wenigstens ein wenig Gegenleistung bekommen. Bei Stempniak bin ich unschlüssig. Wird wohl 2nd und 4th-Round  werden. Perfekt wäre, wenn er im Sommer als Free Agent zurückkehrt.
Der 2nd-Rounder für Stempniak ist wie auch bei Gelinas erst für 2017. Finde ich nicht gut. 2016 hätte mir als Trade-Masse im Sommer besser gefallen.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Blues81

Zitat von: Madboy am 29. Februar 2016, 21:35:35
Matteau weg aus NJ...für ihn geht es richtung Montreal...dafür kommt Smith-Pelly
Ich denke ein ganz guter Deak für die Devils. Bei Matteau war das doch sehr stagnierend. Den Gelinas-Trade finde ich ok. Hat ja zuletzt eh nicht gespielt und dann hat man wenigstens ein wenig Gegenleistung bekommen. Bei Stempniak bin ich unschlüssig. Wird wohl 2nd und 4th-Round  werden. Perfekt wäre, wenn er im Sommer als Free Agent zurückkehrt.

Madboy

Matteau weg aus NJ...für ihn geht es richtung Montreal...dafür kommt Smith-Pelly
Sell the Team...

parise

stimmt, aber da wars dafür die tage davor sehr ruhig - das hat sich jetzt dann ja doch massiv geändert  :grins:

#500

Zitat von: parise am 29. Februar 2016, 21:19:27
und warum is das schwachsinn?  :grins: :grins:
3 Zeilen im Kicker hätten es auch gereicht.   :grins:

Früher wurde es weniger geschwätzt, dafür aber fleißg getradet.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

#398
Zitat von: parise am 29. Februar 2016, 21:19:27
und warum is das schwachsinn?  :grins: :grins:

schwachsinn is camara + 3 + 5 für liles

Oh yeah...also das ist mal ne Hausnummer...

EDIT. Keine Ahnung mit wem ich Camara jetzt verwechselt habe   :schaem:
Sell the Team...

parise

Zitat von: #500 am 29. Februar 2016, 21:18:43
Bei tsn sind es fast 20 Reporter/Experten im Studio.  :pillepalle: Was für ein Schwachsinn...

und warum is das schwachsinn?  :grins: :grins:

schwachsinn is camara + 3 + 5 für liles

#500

Bei tsn sind es fast 20 Reporter/Experten im Studio.  :pillepalle: Was für ein Schwachsinn...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Steffen


Madboy

Shane Prince und ein 7th 2016 nch NYI für einen 3rd 2016

Liles nach Boston???
Sell the Team...

parise

das recht ereignisreiche wochenende hat die deadline recht abgeschwächt  :grins: :grins:

Lindros88