Re: Hawks Talk 2015-2020

Begonnen von Sabres90, 01. Juli 2015, 16:37:06

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: parise am 09. August 2015, 12:26:02
für mich is es n unterschied, ob man jemanden "fremdgehen" oder vergewaltigung vorwirft

Sicherlich, oft genug wird Vergewaltigung von den Frauen aber auch wortwörtlich vergewaltigt, weil eine damit immer gute Karten hat, durchzukommen etc.! Ich warte das alles entspannt ab, finde es aber nur krass, wie Kane jetzt schon verurteilt wird, obwohl rein gar nix an handfesten Beweisen etc. bekannt ist!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 09. August 2015, 12:03:30
Und trotzdem ist deshalb überhaupt nix bewiesen, ob er ihr überhaupt irgendwas angetan hat :rolleyes:! Ich schenke der Geschichte momentan ähnlich viel Glauben wie damals bei Sharp!

für mich is es n unterschied, ob man jemanden "fremdgehen" oder vergewaltigung vorwirft

Sabres90

Zitat von: El Kabong am 08. August 2015, 20:13:33
Nein, aber wie gesagt er ist kein Kind von Traurigkeit.
Und das er andere Frauen abschleppt obwohl er in einer Beziehung lebt zeugt auch nicht gerade von einem guten Charakter.

Und trotzdem ist deshalb überhaupt nix bewiesen, ob er ihr überhaupt irgendwas angetan hat :rolleyes:! Ich schenke der Geschichte momentan ähnlich viel Glauben wie damals bei Sharp!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Ihr wisst über die Fakten genausoviel wie ich, nämlich gaanix, & spekuliert hier wild rum. :rolleyes: Ist es ihm zuzutrauen? Na klar. :devil:  Ist damit bewiesen, dass er schuldig ist? Nee, noch lange nicht. Also abwarten.
Zitat von: Saubermann am 08. August 2015, 00:26:07
...wenn wirklich größere Indizien oder gar Beweise vorliegen, wäre Kane doch zumindest vorübergehend festgenommen worden
Tja, vielleicht. Aber er ist weiss. Den anderen Kane hätten sie bei =er Lage des Falles vermutlich 1gebuchtet. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: El Kabong am 08. August 2015, 20:13:33
Nein, aber wie gesagt er ist kein Kind von Traurigkeit.
Und das er andere Frauen abschleppt obwohl er in einer Beziehung lebt zeugt auch nicht gerade von einem guten Charakter.
Vllt ist das Mädel ja auch in er Beziehung?!

El Kabong

Nein, aber wie gesagt er ist kein Kind von Traurigkeit.
Und das er andere Frauen abschleppt obwohl er in einer Beziehung lebt zeugt auch nicht gerade von einem guten Charakter.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Na für dich klingt die Geschichte ja schon sehr eindeutig :rolleyes: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Kabong

#15
Zitat von: ACDCseit1973 am 07. August 2015, 19:29:53
Vllt. will auch mal wieder eine Frau auf wichtig tun und durchs nichtskönnen reich werden!?

Finde ich absolut nicht. Es gehört schon sehr viel Mut dazu damit zur Polizei zu gehen und zu sagen das man vergewaltigt wurde. Viele Frauen trauen sich aus Scham nicht zur Polizei zur gehen, deshalb wäre ich mit solchen Aussagen eher vorsichtig. Zumal man den Namen der Frau eh nicht kennt. Was für einen Ruhm sollte die dann davon haben?

Außerdem wissen wir alle das Kane kein Freund von Traurigkeit ist und das er die Dame zu sich nachhause genommen hat zeigt was er doch für ein Arschloch ist. Wer verheiratet oder in einer Beziehung lebt braucht keine anderen Frauen zu sich nachhause nehmen. Aber natürlich wollte Kane ihr nur seine Briefmarkensammlung zeigen.  :rolleyes:

Kane ist kein Kind von Traurigkeit, die Taxi-Geschichte beweist dies auch. Und da braucht auch keiner damit kommen das er jung ist und etwas mehr auf den Putz gehauen hat. Schon mit 14 Jahren sollte jeder wissen was richtig und was falsch ist.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Im 2felsfall 1.mal Rübe runter - posthum freisprechen kann man immer noch. :devil: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Sieht doch bald so aus...denn wenn wirklich größere Indizien oder gar Beweise vorliegen, wäre Kane doch zumindest vorübergehend festgenommen worden
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Vllt. will auch mal wieder eine Frau auf wichtig tun und durchs nichtskönnen reich werden!?

Sabres90

Zitat von: Masl am 07. August 2015, 17:05:42
Üble Sache  :ee:

Allerdings wird es ihm bisher nichts direkt vorgeworfen! Es gab wohl einen Vorfall in seinem Haus in der Nähe von Buffalo, aber bisher gibt es keine Infos, was genau passiert und ob er direkt involviert war. Ich schenke den Indizien, die es gibt, auch nur wenig Glauben, da die Vorwürfe schon extrem krass sind. Erstmal abwarten, wie es weitergeht. Er wurde nicht direkt verhaftet, was zwar nichts heißen muss. Aber zumindest gibt es noch (!!) keine Beweise. Da hilft echt nur abwarten...

Es ist aber erschreckend, was in letzter Zeit alles in der NHL abgeht! Voynov, Varlamov, Riberio. Dann die Aktionen von Richards, O'Reilly etc. Krass...

Hat sich die Sharp Geschichte nicht auch in Sand verlaufen.... :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Masl

Zitat von: TeddyTheTerrier am 07. August 2015, 15:44:03
Grad im Radio gehört Patrick Kane wird sexuelle belästigung und Vergewaltigung vorgeworfen,Ermittlungen laufen :ee: :ee:

Üble Sache  :ee:

Allerdings wird es ihm bisher nichts direkt vorgeworfen! Es gab wohl einen Vorfall in seinem Haus in der Nähe von Buffalo, aber bisher gibt es keine Infos, was genau passiert und ob er direkt involviert war. Ich schenke den Indizien, die es gibt, auch nur wenig Glauben, da die Vorwürfe schon extrem krass sind. Erstmal abwarten, wie es weitergeht. Er wurde nicht direkt verhaftet, was zwar nichts heißen muss. Aber zumindest gibt es noch (!!) keine Beweise. Da hilft echt nur abwarten...

Es ist aber erschreckend, was in letzter Zeit alles in der NHL abgeht! Voynov, Varlamov, Riberio. Dann die Aktionen von Richards, O'Reilly etc. Krass...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

TeddyTheTerrier

Grad im Radio gehört Patrick Kane wird sexuelle belästigung und Vergewaltigung vorgeworfen,Ermittlungen laufen :ee: :ee:

Chicagofanatiker

 :disappointed:

Mach es gut Sharpie. Er war prägend für die letzten Jahre, und zusammen mit Kane und Toews natürlich der Franchise Player.

Auch Brandon Saad trauer ich hinterher... mach es auch gut...