Re: Hawks Talk 2015-2020

Begonnen von Sabres90, 01. Juli 2015, 16:37:06

« vorheriges - nächstes »

ina

Zitat von: Sabres90 am 14. März 2018, 11:26:29
Laut der Sportbild hat Kahun bei den Hawks unterschrieben!
Wäre schön, wenn er sich einen Platz im Kader erkämpfen könnte. Baustellen gibts bei den Blackhawks ja genug. ;)

Sabres90

Laut der Sportbild hat Kahun bei den Hawks unterschrieben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Chicagofanatiker

So ein Mist bei Hossa. Da muss es doch irgendwas geben was man da machen kann, spezialausrüstung oder sowas...  :confused: :heul:

Sebi

Marian Hossa wird die kommende Saison nicht spielen können. Möglicherweise war es das dann auch mit seiner Karriere.

KLICK
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

naja, ein point per game spieler kann sowas schon verlangen - das war panarin in seiner ersten saison schon fast und zählt heuer neben kane zu den offensiv besten speilern ... finde die 6M, gerade weil es nur 2 jahre sind, schon ok

Eishockeyreisen

Panarin hat seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Er bekommt dafür 12Mio. Nun für einen Bridge Vertrag finde ich das schon etwas viel. Aber mit dem CAP scheint man ja keine Probleme mehr zu haben in Chicago  :confused:  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain

Die Hawks müssen doch den Cup gewinnen. Da kann man so einen wie Keith nicht, so kurz vor den Playoffs, einfach sperren.  :zwinker:

parise

Zitat von: True-Blue am 02. April 2016, 12:13:49
Also davon kann ich bei den Rangers jetzt nix merken. Wir hatten allerdings auch schon lange keinen Spieler mehr, der so eine Aktion wie Keith gebracht hat...

true that - bei den rangers war schon recht lange nicht mmehr dreckiges, aber kuckt man nach boston, dann fällt halt auch auf, dass die strafen für marchand immer "recht milde" ausfallen

True-Blue

Zitat von: parise am 02. April 2016, 10:36:37
vor allem, wenn sie bestandteil einer original six franchise sind - aber bei chicago ists zur zeit natürlich besonders auffällig
Also davon kann ich bei den Rangers jetzt nix merken. Wir hatten allerdings auch schon lange keinen Spieler mehr, der so eine Aktion wie Keith gebracht hat...

parise

Zitat von: True-Blue am 02. April 2016, 10:13:33
Ja, er hat 5 Spiele für die Aktion gegen Sedin bekommen. Es bleibt dabei, in der NHL sind manche Spieler gleicher wie gleich, vor allem wenn sie für Chicago spielen...

http://www.tsn.ca/talent/six-games-not-enough-for-keith-s-vicious-whack-1.463318
Volle Zustimmung!

vor allem, wenn sie bestandteil einer original six franchise sind - aber bei chicago ists zur zeit natürlich besonders auffällig

True-Blue

Ja, er hat 5 Spiele für die Aktion gegen Sedin bekommen. Es bleibt dabei, in der NHL sind manche Spieler gleicher wie gleich, vor allem wenn sie für Chicago spielen...

http://www.tsn.ca/talent/six-games-not-enough-for-keith-s-vicious-whack-1.463318
Volle Zustimmung!

parise

vor allem verstehe ich nicht, wie keith kein repeat offender sein kann .. damals schon 1game wegen eines slashs gegen carter und 5? games wegen des headshots gegen sedin ... i dont get it

Lindros88

6 Spiele sind es geworden. Ich finde es zu wenig. Bei solchen Stockaktionen sollte man klare Zeichen setzen. Es hat zwar nicht das Ausmaß wie bei McSorley damals aber 6 ist dann doch recht wenig.

True-Blue

Keith muss auf alle Fälle schon mal zum In-Person Hearing. Das bedeutet es kann durchaus auch 5+ werden...

Sabres90

Zitat von: The Captain am 30. März 2016, 18:25:17
Da war wohl eine Menge Frust im Spiel ... Weil so richtig rund läuft es nicht bei den Hawks. Wie oben schon jemand geschrieben hat, es scheint, das seit den Trades irgendwie der Wurm drin ist.

Warten wir die Playoffs ab...! Das Heimrecht wird man sich wohl holen und dann gucken wir weiter!

Viel schlimmer wäre es, wenn die Gerüchte um Crow zu treffen :down: :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: