Avalanche Season 2015/16

Begonnen von Saubermann, 07. Juli 2015, 23:03:33

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Im Vorbericht stand Mitchell unter Injurys. Aber was er konkret hat :pillepalle: Street hat in San Antonio in sechs Spielen zwölf Punkte gemacht (+8).

Bei den Highlights kann man negativ eigentlich nur nennen, dass Varly bei den Gegentoren zwei und vor allem drei wieder nicht wirklich gut aussieht. Selbst von Normalform, nicht mal seine Vezina-Form vor zwei Jahren, sehe ich ihn im Moment weit entfernt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Wenn die wirklich beide Spiele gewinnen sollten, dann bekommst du echt Avs-Verbot  :grins: :grins: :grins:

Highlights sahen soweit gut aus, aber wieso hat denn Mitchell nicht gespielt? Weiß da jemand was?
Und vor allem: warum denn dann Ben Street=  :ee: :ee:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Die Bilanz wird immer besser :disappointed:

Spiel live gesehen: 0-6-1
Spiel nicht live gesehen: 4-1-0

Wer wieder ein wenig Geld machen will, die nächsten beiden Spiele gegen die Rangers und Coyotes kann ich nicht schauen :zwinker: :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Bin ich froh, dass ich im Moment soviel arbeiten muss....
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Zitat von: airqualf am 02. November 2015, 16:14:25
Mal was anderes. Sebi, hätte ich das Forum schon letztes Jahr gekannt, hätte man sich mal auf ein Bierchen treffen können. Hab in einem anderen Thread gelesen, dass du auch auf dem Roadtrip letztes Jahr warst. Ich war nicht in Philly, aber dafür bei den Islanders, Rangers und Devils.

Das wäre ja echt cool gewesen. Schade :smile:

Zitat von: airqualf am 02. November 2015, 16:14:25
Zur aktuellen Saison kann ich mich aktuell nicht äußern. Ich weiß nicht was es da noch zu sagen gibt. Durch die unfassbar starke Central Division sieht es ja schon jetzt ziemlich düster aus.

Allerdings. Man wird sicherlich auch mal wieder ein paar Spiele gewinnen, aber der Trend nach den ersten 15% der Saison zeigt schon jetzt eindeutig in die Richtung, dass es mit Playoffs nix wird. Neben der eigenen Schwäche liegt das aber natürlich auch daran, weil man die mit Abstand stärkste Division hat. Da darf man sich praktisch keinen Durchhänger erlauben, sonst ist der Zug schneller abgefahren, als man gucken kann. Nicht umsonst wird an allen Ecken und Enden erzählt, dass man in der Pacific unbedingt Dritter werden sollte, weil beide WildCards sehr wahrscheinlich in die Central gehen werden.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

airqualf

Mal was anderes. Sebi, hätte ich das Forum schon letztes Jahr gekannt, hätte man sich mal auf ein Bierchen treffen können. Hab in einem anderen Thread gelesen, dass du auch auf dem Roadtrip letztes Jahr warst. Ich war nicht in Philly, aber dafür bei den Islanders, Rangers und Devils.
Bei den Islanders saß ich in der ersten Reihe neben der Avs Bank und dann geht das 0:6 verloren  :wand:

Zur aktuellen Saison kann ich mich aktuell nicht äußern. Ich weiß nicht was es da noch zu sagen gibt. Durch die unfassbar starke Central Division sieht es ja schon jetzt ziemlich düster aus.

Sebi

Also wenn man selbst in so einem Spiel nicht wenigstens nen Punkt mitnimmt, dann braucht man sich echt nicht wundern, dass man in der Tabelle ganz unten steht :disappointed:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

airqualf

Spiel gegen die Sharks geht gleich los. Zadorov und Gormley raus, Stuart und Guenin rein. Hätte nicht gedacht Holden, Guenin und Stuart noch einmal gemeinsam spielen zu sehen...

airqualf

Wieder ein Spiel zum vergessen. Eigentlich war ich teilweise recht zufrieden, aber dann traten wieder alte Muster auf. Das Powerplay als solches zu bezeichnen wäre der blanke Hohn. Wenn es in einer Szene etwas schlechter läuft, gibt es in Überzahl ein 2 auf 0. Was mich aber tierisch aufregt sind die sinnlosen Strafen die man zieht. Mitchell an der gegnerischen blauen mit selten dämlichen tripping und Landeskog auch wieder mit der üblichen Starfe im Angriffsdrittel. Das verstehe ich einfach nicht.
Abgesehen von den letzten Minuten mit 6 Mann kam dann auch kein vernünftiges Spiel nach vorne mehr zu Stande.
Das wird eine lange Saison, eine sehr lange. Und ich bin im Januar das erste mal in Denver.

Sebi

Offensiv ist das einfach viel zu wenig in dieser Saison. Man kann sich kaum mal in der gegnerischen Zone festsetzen und selbst das Powerplay ist nur noch ein laues Lüftchen. Hinten ist man leider immer für einen Lapsus gut, heute sah Varly beim zweiten Gegentor nicht besonders gut aus. Beim dritten gucken dann alle nur zu, wie sich Skinner seinen eigenen Rebound holt, noch schön drei Kringel dreht und das Dingen dann trocken in den Knick jagt. Man muss wohl so Spiele wie gestern in Tampa eher zu positiven Ausrutschern zählen, wobei es auch da offensiv eher mittelprächtig war und man einfach nur Glück hatte, dass Varly einen sehr guten Tag und der Lightning seit einigen Spielen Ladehemmung hatte. Wenn sich nicht bald gewaltig was ändert, und damit meine ich nicht, dass alibimäßig der 6th Defender getauscht wird oder in bewährter Roy-Manier die Angriffsreihen munter durchgewürfelt werden, dann wird das diese Saison nix. Zu viele Spieler laufen ihrer Form hinterher. Angefangen von Varly über Barrie bis Duchene. In allen Mannschaftsteilen stimmt es hinten und vorne nicht.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

airqualf

Ich würde vorschlagen, du guckst die beiden Spiele nicht  :grins:
Spiel war soweit ok. Duchene trifft das Tor einfach nicht, direkt zu Beginn ja wieder ein relativ offenes Tor. War aber auch ein guter Save, muss man dazu sagen. Ansonsten 5on5 zufriedenstellend, Power Play auf dem Niveau der letzten Saison angekommen. Mit dem Unterschied, dass man nun auch noch reihenweise Konter zulässt. Der Höhepunkt dann im 5on3 PP. Da kommt nach einem Alleingang auch noch ein weiterer Spieler zum Nachschuss. Also das hab ich selten erlebt.
Varly mit ordentlicher Leistung und Tanguay/Iginla profitierten von MacKinnon, die Reihen war schon recht gefährlich nach vorne.
Heute um 0 Uhr in Carolina, "Aufwärtstrend" bestätigen...

Sebi

Die wollen mich doch verarschen :motz: Jedes Mal, wenn ich das Spiel nicht live sehen kann, gewinnen die. Meine Live-Bilanz dieses Jahr ist 0-4-1 :wand:

Wer ein bißchen Geld bei Sportwetten verdienen will - die nächsten beiden Spiele werde ich mir wieder ansehen :zwinker: :grins:

Edit: die Reihen wurden mal wieder umgestellt und Tanguay-MacK-Iginla waren für beide Tore verantwortlich.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Vilo_le_Loup

#47
Zitat von: parise am 27. Oktober 2015, 08:29:52
und wo ist dieser matt duchene, denn man kennen soll? 2 pts in 7 spielen

Gebe ich Dir recht. Matti wird irgendwie langsam das ewige Talent...

Puh ... glaub es wird dieses Jahr wieder mal schwer, AVS Fan zu sein. Na ja ... vlt fällt ein Connor McDavid dabei ab ...

Hoffe sie kicken Roy nicht ...

Wie wäre es mit Stamkos? Der wird doch frei nächstes Jahr!  :grins:
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

airqualf

Langsam bin ich wirklich ratlos. Das passt ja wirklich gar nicht mehr...
Ich hab das Spiel vorhin re-live gesehen und auch nur knapp 90% des Spiels. Wenn die anderen 10% überragend waren, dann nehme ich das natürlich zurück. Denke aber die waren ähnlich schlecht.
Viel schreiben brauche ich nicht, weil du es schon ziemlich gut zusammengefasst hast. Ich hab leider auch keinerlei Hoffnung auf Besserung. Leute wie Comeau und Skille wurden für die vierte, Comeau vielleicht für die dritte Reihe geholt. Dafür sind sie auch richtig gut und meiner Meinung nach machen sie die bottom six auf besser, aber nun spielen sie in den "top" Reihen. Da gehören sie halt leider einfach nicht hin, auch wenn es die anderen bislang nicht besser gemacht haben. Es gibt einfach zu viele gestandene Spieler im Team, die einer Normalform hinterherlaufen-