Avalanche Season 2015/16

Begonnen von Saubermann, 07. Juli 2015, 23:03:33

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Zitat von: Eishockeyreisen am 11. April 2017, 09:58:42
Damals spielten sie wie wir über ihrem Level. Nur ab dann entwickelten sich die Spieler nicht mehr weiter. Und da man dann keinen richtigen Schnitt machte, ging es einfach weiter bergab. Und da man im großen und ganzen auch nun nicht eingreift wird es auch so weitergehen. Das ist das gleiche Problem wie es in Edmonton auch war. Ob Edmonton da über dem "Berg" ist wird sich im nächsten Jahr zeigen.

Ja aber 112 Pkt ist schon ne Ansage, und jetzt 2 Jahre später Totalausfall, versteh ich nicht ganz  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Marces23 am 11. April 2017, 09:37:55
Wieso is der Einbruch eig so krass? 2014 waren die Avs in der Regular ja Top
Damals spielten sie wie wir über ihrem Level. Nur ab dann entwickelten sich die Spieler nicht mehr weiter. Und da man dann keinen richtigen Schnitt machte, ging es einfach weiter bergab. Und da man im großen und ganzen auch nun nicht eingreift wird es auch so weitergehen. Das ist das gleiche Problem wie es in Edmonton auch war. Ob Edmonton da über dem "Berg" ist wird sich im nächsten Jahr zeigen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marces23

Zitat von: Sebi am 11. April 2017, 09:11:32
Was eine Blamierung :effe:

Irgendeinen anderen Rekord haben die Avs meine ich nicht geknackt. Habe irgendwo gelesen, dass es im neuen Jahrtausend irgendein Team gab, das mal nur 21 Saisonspiele gewonnen hat.

Letztlich auch egal, die Saison war spätestens seit Dezember gebraucht. Mir unerklärlich wie man nach einer guten Vorbereitung und einem halbwegs soliden Saisonstart (Mitte/Ende November war man zwischenzeitlich sogar wieder bei .500) so einbrechen kann. Die Win-Percentage in der zweiten Saisonhälfte liegt unter 20% :ee:
Wenn ich mir ansehe, wie bei anderen Teams, die zum Teil nur knapp die Playoffs verpasst haben, schon Köpfe rollen, ist es erstaunlich wie ruhig es in Denver ist. Es würde mich nicht überraschen, wenn Sakic und  Bednar weiterwurschteln dürfen. Um den Pöbel zu beruhigen wird dann in der Offseason ein Key-Player verscherbelt und das ganze dann als großer Turnaround verkauft. Sicherlich ist das Team besser als es 48 Punkte aussagen, aber selbst mit 60 oder 70 Punkten wäre man immer noch am Tabellenende rumgedümpelt. Ich fürchte, dass die harten Zeiten in Denver noch lange nicht vorbei sind.

Wieso is der Einbruch eig so krass? 2014 waren die Avs in der Regular ja Top

Sebi

Was eine Blamierung :effe:

Irgendeinen anderen Rekord haben die Avs meine ich nicht geknackt. Habe irgendwo gelesen, dass es im neuen Jahrtausend irgendein Team gab, das mal nur 21 Saisonspiele gewonnen hat.

Letztlich auch egal, die Saison war spätestens seit Dezember gebraucht. Mir unerklärlich wie man nach einer guten Vorbereitung und einem halbwegs soliden Saisonstart (Mitte/Ende November war man zwischenzeitlich sogar wieder bei .500) so einbrechen kann. Die Win-Percentage in der zweiten Saisonhälfte liegt unter 20% :ee:
Wenn ich mir ansehe, wie bei anderen Teams, die zum Teil nur knapp die Playoffs verpasst haben, schon Köpfe rollen, ist es erstaunlich wie ruhig es in Denver ist. Es würde mich nicht überraschen, wenn Sakic und  Bednar weiterwurschteln dürfen. Um den Pöbel zu beruhigen wird dann in der Offseason ein Key-Player verscherbelt und das ganze dann als großer Turnaround verkauft. Sicherlich ist das Team besser als es 48 Punkte aussagen, aber selbst mit 60 oder 70 Punkten wäre man immer noch am Tabellenende rumgedümpelt. Ich fürchte, dass die harten Zeiten in Denver noch lange nicht vorbei sind.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 28. Januar 2017, 18:20:31
Btw - die Avs könnten auf eine historische negative Season zusteuern. Behalten sie ihren Punkteschnitt bei, dann schließen sie die Season mit 49 Punkte ab. Wenn man jetzt mal den Lockout weg lässt, dann wären die Avs im neuen Jahrtausend damit das schlechteste Team. Seit Atlanta (1999/2000, 39 Punkte) war kein Team mehr so schlecht wie aktuell die Avs. Bisher halten in diesem Jahrtausend noch die Sabres (13/14), Atlanta (01/02) und die Isles (00/01) mit jeweils 52 Punkten den Minusrekord.
Wollen die Avs also nicht in dieser evtl. etwas überalteten Liste landen, dann sollten sie sich noch dringend etwas steigern. Man muss allerdings daran zweifeln, dass das möglich ist!

Mit 48 Punkten haben die Avs nun diesen traurigen Rekord inne....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Endlich hat das Elend ein Ende... :down: Bin auf die Offseason gespannt. Zu dieser Saison würde es passen, wenn die Avs im eh nicht gerade üppig besetzten Draft bis auf Platz vier durchgereicht werden.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: airqualf am 04. April 2017, 20:36:58
das hat ein jounalist aus edmonton so gesagt. würde ich also nicht ganz für voll nehmen  :zwinker:

cool sebi, ich denke es werden schon ein avs fans, es kommen sogar welche aus denver, da sein!

man hat auch o'reilly getradet, auch duchene und landeskog sind verfügbar ... warum dann nicht auch macK, vielleicht will ja er raus aus dem keller, und deswegen is jetzt auf einmal so irgendwie am markt  :up:

airqualf

das hat ein jounalist aus edmonton so gesagt. würde ich also nicht ganz für voll nehmen  :zwinker:

cool sebi, ich denke es werden schon ein avs fans, es kommen sogar welche aus denver, da sein!

parise

macKinnon no longer ontouchable ... LOOOL  :grins: :grins: :grins: :grins:

Sebi

Bin auch bei beiden Spielen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

airqualf

nach einer ewigkeit melde ich mich auch mal wieder. jemand von euch in stockholm? hab karten für beide spiele  :cool:

parise

good kid ... keine hi-end scorer, aber ein jonathan toews like leader ... mMn n cooler eckpfeiler der zukünftigen avs  :up:

PeterForsberg

Tyson Jost hat Mittwoch seinen dreijährigen Einstiegsvertrag bei der Avalanche unterschrieben. Er soll die letzten Spiele (ab Freitag) unserer gräßlichen Saison in der NHL spielen. Da er in dieser Saison weniger als 10 Spiele spielen kann, beginnen die 3 Jahre des Einstiegsvertrages dann ab nächster Saison. Ich bin gespannt und hoffe auf einen kleinen Lichtblick.

avalanche

So, ab jetzt gib es einen weiteren Fan hier im Forum.  :headb:  Für großes Schreiben dürfte mir wohl die Zeit fehlen, aber lese auf jeden Fall fleißig mit. ;)

True-Blue

Zitat von: Sebi am 03. März 2017, 12:25:43
Ja klar. Mein Kumpel kauft die immer auf so Plattformen wie Stubhub. Sind wir die letzten Jahre immer gut mit gefahren.
Ja, hab ich auch schon oft gekauft  :up: Nur die Dauerkartenbesiter der Avalanche machen bei so einer Saison ordentlich Verlust beim Resale... :ee: