New York Rangers Season 15/16

Begonnen von True-Blue, 14. Juli 2015, 22:01:36

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: True-Blue am 07. November 2016, 02:46:50
Ich stell die Frage mal hier: Gibt es einen Grund, warum der Rangers-Thread zur aktuellen Saison gesperrt wurde?
Vllt. ist Madboy als Thread-Starter unabsichtlich auf Button " Thema schließen" gekommen!?!? Schreib ihn (oder Mike) an.
... ist mir auch schon im Gametalk-Thread passiert. :schaem: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Ich stell die Frage mal hier: Gibt es einen Grund, warum der Rangers-Thread zur aktuellen Saison gesperrt wurde?

the fouler

Staal geht doch zurück nach Raleigh?
Moore fand ich auch gut, der Rest ist tatsächlich ok.
WOW

The Captain

Schade um Moore. Der Rest ist ersetzbar  :up:

Steffen

ZitatThe New York Rangers will not resign Forwards Eric Staal, Dominic Moore and D-man Dan Boyle.

Madboy

Zitat von: le_affan am 07. Mai 2016, 05:04:21
Ja, das habe ich auch gesehen. Werde mich hüten, hier noch einmal vorschnell Gerüchte rauszuposaunen.  :schaem:

Bloß nicht...davon "lebt" doch dat Geschäft  :zwinker:

Lindberg fällt 6 Monate aus..
Sell the Team...

le_affan

Zitat von: ACDCseit1973 am 07. Mai 2016, 03:13:30
Und unterschrieben hat er nun in Edmonton.

Ja, das habe ich auch gesehen. Werde mich hüten, hier noch einmal vorschnell Gerüchte rauszuposaunen.  :schaem:
Shoot pucks and make points.

ACDCseit1973

Zitat von: le_affan am 02. Mai 2016, 23:25:06
Es wird auch gemunkelt, dass die Rangers gute Chancen haben, Drake Caggiula zu verpflichten. Der hat zusammen mit North Dakota zuletzt die College-Meisterschaft gewonnen und war zudem MVP des Finalturniers. Das wäre ein ziemlicher Coup, denn die Rangers können solch junges (und billiges) Blut gut gebrauchen.
Und unterschrieben hat er nun in Edmonton.

le_affan

Es wird auch gemunkelt, dass die Rangers gute Chancen haben, Drake Caggiula zu verpflichten. Der hat zusammen mit North Dakota zuletzt die College-Meisterschaft gewonnen und war zudem MVP des Finalturniers. Das wäre ein ziemlicher Coup, denn die Rangers können solch junges (und billiges) Blut gut gebrauchen.
Shoot pucks and make points.

True-Blue

Zitat von: Madboy am 02. Mai 2016, 18:17:42
Raanta bleibt weiter am broadway...noch sind keine weiteren Details raus...
2 Jahre / 1 Mio $ pro Jahr. Top Signing!

Madboy

Raanta bleibt weiter am broadway...noch sind keine weiteren Details raus...
Sell the Team...

Madboy

Jap war er...ganz schön was los gewesen  :grins:
Sell the Team...

parise

brooks is ja nicht der erste, der da mal bisschen angemault wird ... war das nicht tortellini's "liebling"?  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: Madboy am 26. April 2016, 16:39:34
Uppsy...scheint wohl noch nicht "durch" zu sein...er scheint wohl nicht zu viel Spaß zu haben mit den Reportern...
Boyle hat am heutigen Medien-Saisonabschlußtag einige Reporter aufgefordert den Raum zu verlassen, ansonsten werde er keine Interviews geben. berichten zufolge handelte es sich dabei um Larry Brooks und Brett Cyrgalis von der Post, sowie Pat Leonard von den Daily News.

Madboy

Uppsy...scheint wohl noch nicht "durch" zu sein...er scheint wohl nicht zu viel Spaß zu haben mit den Reportern...
Sell the Team...