New York Rangers Season 15/16

Begonnen von True-Blue, 14. Juli 2015, 22:01:36

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Yandle sollte man auf jedem Fall versuchen zu signen. Man braucht ja nur mal schauen was er offensiv drauf hat und so einen findet man auch nicht einfach so auf dem Markt. Millers Entwicklung ist nach oben gegangen und Hayes hat etwas abgebaut. Ich würde beiden auf jedem Fall eine Chance geben.

True-Blue

Das wird eine interessante restliche Saison und anschließende Off-Season! Zum einen wird es interessant sein zu sehen, wie sich Eric Staal bei den Rangers macht. Danach dürfte jetzt schon klar sein, dass man in der Off-Season unabhängig vom Ausgang der Saison, einige Veränderungen vornehmen wird. Die ersten Fragen werden sein: Wird man Eric Stall versuchen zu signen? Wird man versuchen Yandle zu signen? Abhängig von Eric Staal: Fragt man seinen Bruder Marc, ob er bereit ist seine NTC aufzugeben? Oder versucht man es lieber bei Girardi? Was passiert mit Kreider? Versucht man Nash zu traden (geht momentan irgendwie gar nicht ab)? Boyle wird sicherlich seine Karriere beenden. Miller und Hayes werden RFA, was passiert hier? Ich lege mich jetzt schon fest: Das Team der Rangers wird nächste Saison, egal wie diese Saison ausgeht, auf vielen Positionen anders aussehen wie diese Saison...

The Captain

Nach dem Trade von Eric Staal, bin ich heute Nacht mal gespannt wie die Reihen aussehen werden und wer nicht spielen wird. Normal spielt er ja Center, nur sind wir da ja recht stark besetzt (Brassard, Stepan, Hayes und Moore). Hayes hatte ja schon Wing gespielt und das hatte - glaube ich - nicht wirklich gut funktioniert. Stepan ist eigentlich als Center gesetzt... Wait and see ;-)

The Captain

Das Powerplay ist zur Zeit aber echt ein Trauerspiel. Dafür gefällt mir das 5 gegen 5 richtig gut und Hank hat gegen Pit unmenschlich gehalten. Ich hoffe das dieser Sieg jetzt wieder Auftrieb gibt und mal eine kleine Serie gestartet werden kann.

Madboy

#165
4 in row und die red hot Peguins 3:0 geschlagen, Cindy mit 0 Schüssen aufs Tor und -3...sah am Anfang überhaupt nicht so aus, viel zu viele Puckverluste im eigenen Drittel...aber das Ding dann doch gewonnen...

Das letzte Spiel gegen die Devils war mal wieder ein Spiel wie im letzten Jahr...forecheck ohne Ende und endlich mal die Devils geschlagen  :zwinker:

Das alles ohne Nash und McDonagh..

übrigens: so lange McDonagh nicht wieder fit ist wird Yandle nicht getradet...

EDIT: Achja, von Larry liest man das die Rangers Ehrhoff claimen sollten...ach Larry... :grins:
Sell the Team...

#500

Die Aktion von McDonagh nach dem Hit (mit dem Schläger gegen den Kopf von Simmonds) war aber auch nicht astrein. Dass sich Simmonds das nicht gefallen lässt, ist doch klar.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Diese Simson kann mal back to the Jungle ey ... So ein Vollhorst und total übertrieben die Aktion.

Madboy

Mal schauen ob McDonagh nach dem sucker von Simmonds länger ausfällt?
Sell the Team...

Madboy

Klein out indefinitely...das hat irgendwie noch gefehlt...
Sell the Team...

True-Blue

Rangers signen Daniel Paille für die restliche Saison. Caphit 0,575 Mio.
Mal schaun ob er direkt in die AHL geht, oder ob Class runter muss und man dadurch Platz im Cap für weitere Aktionen schafft.

legend75

Zitat von: parise am 20. Januar 2016, 08:48:20
what????  :ee: :ee: :ee: die rangers sollten qualitativ aber mindestens 8 kategorien ober den canucks angesiedelt sein, nur spielen die eben auch mal mit herz  :grins:

Auf dem Papier von mir auch 10 Kategorien, aber leider nicht auf dem Eis. Da isch dem Luft naus!!!!

parise

Zitat von: Jake The Rat am 20. Januar 2016, 12:46:17
1e bodenlose Frechheit! :motz:  Allerhöxtens 4 Kategorien! :grins: (& wieso ober & nicht über? Bist du aus Oberösterreich? :lol: )

ne, etwas südlicher, rättchen  :grins:

The Captain

Die Ratte im Rags Thread. Frechheit!

Jake The Rat

Zitat von: parise am 20. Januar 2016, 08:48:20
what????  :ee: :ee: :ee: die rangers sollten qualitativ aber mindestens 8 kategorien ober den canucks angesiedelt sein...
1e bodenlose Frechheit! :motz:  Allerhöxtens 4 Kategorien! :grins: (& wieso ober & nicht über? Bist du aus Oberösterreich? :lol: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: legend75 am 20. Januar 2016, 06:24:22
Aber es ist wieder ein Anfang gegen ein Team das uns in nichts nachsteht.

what????  :ee: :ee: :ee: die rangers sollten qualitativ aber mindestens 8 kategorien ober den canucks angesiedelt sein, nur spielen die eben auch mal mit herz  :grins: