New York Rangers Season 15/16

Begonnen von True-Blue, 14. Juli 2015, 22:01:36

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: TKO Bene am 09. April 2016, 14:36:16
Allerdings glaube ich kaum das es zu Platz drei reicht.
Jo, hab ich ja bereits geschrieben... ;-)

TKO Bene

Zitat von: True-Blue am 08. April 2016, 23:18:01
Ok hab mich getäuscht, die Rangers haben den Tie Breaker und sind bei Punktgleichheitmit den Isles doch 3.
Allerdings glaube ich kaum das es zu Platz drei reicht. Denn ihr spielt gegen die Wings während die Islanders gegen Buffalo und Philadelphia spielen. Und da werden die Isladers min. 3 Punkte einfahren
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

True-Blue

Ok hab mich getäuscht, die Rangers haben den Tie Breaker und sind bei Punktgleichheitmit den Isles doch 3.

True-Blue

Zitat von: El Matador am 08. April 2016, 21:12:01
Mach mal halb lang, noch habt ihr nicht gegen uns verloren. Sorgt erst mal dafür, denn das ist in letzter Zeit schwer genug  :rolleyes: :augenzwinkern:
Selbst wenn die Rangers gegen die Red Wings gewinnen glaube ich nicht, dass sie noch dritter werden. Die Isländers haben den Tie Breaker und ein Spiel mehr. Die werden nicht mehr überholt von den Rangers...

The Captain

Mal schauen ob dieses taktieren nun klug ist oder nicht. Fakt ist aber auch, das wichtige Stammspieler verletzt und die Rags eh für die Playoffs qualifiziert sind. Ist natürlich unfair gegenüber Philly und Boston wenn Detroit jetzt gegen die Rags gewinnt, nur weil die Rags Spieler schonen. Aber so ist das nun mal ...

Viel Hoffnung mache ich mir für die Playoffs allerdings nicht. Dafür war man in der Saison zu unkonstant, das PK total Grotte und Hank oft nicht auf der Höhe. Ich glaube letztes mal gehört zu haben, das er diese Saison so oft ausgewechselt wurde, wie in den letzten 10 Jahren insgesamt. Das sagt alles ...

Nash wird - wie immer - in den Playoffs abtauchen. So lange er aber seine 2 Way Fähigkeiten nutzt und für das Team spielt, kann er durchaus brauchbar sein. Ansonsten sind wir im Sturm sehr ausgeglichen besetzt. 5 Spieler mit jeweils 20 oder mehr Toren, hat nicht jedes Team.

El Matador

Zitat von: True-Blue am 08. April 2016, 20:47:49
Wie bereits angenommen werden die Rangers gegen die Wings am letzten Spieltag auf einige Spieler verzichten müssen. McDonagh, Girardi, Stalberg und Zuccarello sind verletzt und fallen aus. Henrik Lundqvist bekommt vor den Playoffs nochmal eine Pause, für ihn wird Raanta starten.
Irgendwie freu ich mich auf eine Serie gegen die Panthers. In den letzten Jahren hat man immer gegen die Pens und die Caps gespielt. Eine Serie gegen die Panthers ist da mal was erfrischend Neues...

Mach mal halb lang, noch habt ihr nicht gegen uns verloren. Sorgt erst mal dafür, denn das ist in letzter Zeit schwer genug  :rolleyes: :augenzwinkern:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

True-Blue

Wie bereits angenommen werden die Rangers gegen die Wings am letzten Spieltag auf einige Spieler verzichten müssen. McDonagh, Girardi, Stalberg und Zuccarello sind verletzt und fallen aus. Henrik Lundqvist bekommt vor den Playoffs nochmal eine Pause, für ihn wird Raanta starten.
Irgendwie freu ich mich auf eine Serie gegen die Panthers. In den letzten Jahren hat man immer gegen die Pens und die Caps gespielt. Eine Serie gegen die Panthers ist da mal was erfrischend Neues...

True-Blue


True-Blue

Naja, ich unterstelle zu aller erst mal niemandem dass er absichtlich verliert. Zumal du deinen Playoff-Gegner eh nie planen kannst. Die letzten Ergebnisse waren nichts anderes wie ein Spiegelbild der ganzen Saison. Gegen Buffalo ist man zu spät aufgewacht, gegen Carolina konnte man wie so oft schon eine Führung nicht verteidigen und gegen die Islanders sieht man diese Saison kein Land (btw: nettes Wortspiel  :grins:). Insofern bin ich momentan nicht der Meinung, dass die Rangers absichtlich verlieren, sondern einfach schlecht spielen. Dazu kommt noch, dass in den letzten Spielen einige Spieler eine Pause bekommen haben, nachdem man sicher in den Playoffs war. McDonagh ist z.B. verletzt und es ist auch nicht sicher, ob er bis zum Start der Playoffs fit wird.
Man wird sich aber jetzt schon darauf einstellen können, dass das Team der Rangers nächste Saison anders aussehen wird. Nash wird m.M.n. mit Sicherheit getradet, da es bis jetzt keinen Unterschied gemacht hat ob er spielt oder nicht. Und dafür ist sein Caphit von 7,5 Mio einfach viel zu viel. Das Geld kann man besser in Yandle investieren. Auch vermute ich wird man auf den einen oder anderen Spieler zugehen und fragen, ob er seine NTC aufgibt, um getradet zu werden...

#500

Gegen einer Niederlage der Rangers am Samstag hätte ich auch nichts dagegen.  :schaem: :grins: Ich bin der Meinung, gegen die Panthers hätten sie defentiv etwas einfacher.  :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

hawksfan


in den hf boards werden die rangers verhöhnt und einige geben ganz offen zu, dass Sie in den Atlantic pool wollen - man darf nicht vergessen, dass die rags in dem Pool bis zum ec final bleiben womit die potenziellen Gegner für die ersten zwei runden Florida Tampa boston detrpoit oder philly sind und nicht die Islander, Washington oder die Pens

bin mal gespannt ob die rechnung aufgeht falls man auf diesem weg ohne 2 mal game 7 in die ec finals kommt erhöht das die chancen ungemein - siehe letztes jahr, da waren die rags gegen tampa bereits so durch verletzungen dezimiert, dass sie nicht mehr mithalten konnten

TeddyTheTerrier

Ob die Panthers der leichtere Gegner sind wage ich zu bezweifeln.
Wenn waren es eher die Pens die in letzten Jahre abgetaucht sind in den Playoffs.
Aber gut die Panthers waren garnicht dabei :grins:

hawksfan

will da wer lieber gegen die Panthers ran als gegen die Penguins ? :finger:

The Captain

Ich glaube die waren einfach platt ... Nach vorn konnte man ja kaum Akzente setzen und hinten wurden sie regelrecht eingeschnürt. Seitdem Glass den Atem von Lindberg spürt, spielt er viel besser. Und nicht nur Checks, sondern auch im Spiel nach vorn geht mehr.

legend75

Und es geht wieter mit der Achterbahn fahrt bei den Rags. 4-1 Klatsche bei den Sharks nach dem man gegen Anaheim 2-1 gewonnen hat und bei den Kings dan wieder verloren hat. Jetzt kommen dann Florida, Boston und Pitts. Es wird nicht leichter un das Eis Richtung Wild Card Platz wird immer dünner. Die Leistung gegen die Sharks war unterirdisch, von allen ausser Hank. Er hat gehalten was es zu halten gab und viel Unterstützung von seinen Vorderleuten gab es nicht. Ich bin trotzdem guter Dinge das wir die PO´s schaffen.