NHL-Tribute Hockey League (6. Saison)

Begonnen von #500, 07. September 2015, 16:38:43

« vorheriges - nächstes »

Marleau#12

16. ist nicht so zufriedenstellend. Aber immerhin eine Draftposition nach oben gekämpft.

Lindros88

Ich bin leider nicht ganz zufrieden. Naja der Saisonstart hat mich die Playoffs gekostet. Die letzten Wochen habe ich nochmal einen Run hingelegt aber hat leider nur noch zu Platz 10 gereicht.

#500

Hier ist der Endstand der 6. Saison:


Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: El Matador am 11. April 2016, 15:21:50
Mein Respekt an 500. Du hast ne tolle Saison gespielt, dein Team im Vergleich zum Vorjahr enorm verbessert und wir hatten echt eine super spannende Serie. Am Ende dann so zu verlieren ist für mich aber einfach bullshit.
Danke! Dein Team hat auch eine hervorragende Saison gespielt und über das Finale brauche ich gar nicht mehr zu schreiben. Knapper gehts wohl kaum.  :zwinker:
Es war wirklich eine überraschend gute Saison von Super Chicken! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, da ich erst an der 14. Stelle draftet durfte. Mein Ziel vor der Saison war eher Top 10, mit viel Glück vllt. PO-Teilnahme, damit ich ich nächste Saison etwas früher draften darf.  :grins:
Insgesamt war ein netter Zeitvertreib und die Saison hat mir Spass wie noch nie gemacht.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

Zitat von: Lindros88 am 11. April 2016, 11:16:10
https://help.yahoo.com/kb/SLN6539.html

every game counts  :devil:

Heißt nur weil ich dieses eine Spiel während der Regular Season mal verloren hatte, was ausgerechnet meine schlechteste Woche der Saison war, bin ich jetzt 2.? Was ist denn das für nen Scheiß! :motz:

Mein Respekt an 500. Du hast ne tolle Saison gespielt, dein Team im Vergleich zum Vorjahr enorm verbessert und wir hatten echt eine super spannende Serie. Am Ende dann so zu verlieren ist für mich aber einfach bullshit.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg


El Matador

Wieso hast du jetzt gewonnen??? Gibt es da irgend eine logische Erklärung dafür?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

#500

Zitat von: El Matador am 10. April 2016, 10:28:07
Was entscheidet eigentlich bei Gleichstand? Gibt es dann 2 Sieger oder wird die bessere Regular Season genommen?
Gute Frage - ich weiß auch nicht ..... und auf anhieb habe ich nichts gefunden, wie das geregelt ist/wird.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

Was entscheidet eigentlich bei Gleichstand? Gibt es dann 2 Sieger oder wird die bessere Regular Season genommen?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

#500

Zitat von: Lindros88 am 07. Oktober 2015, 21:16:27
Fängt ja gut an, zwei Spieler sind schon mal OUT und 4 als Day to Day :grr!:
Der Manager hat wohl schlecht gedraftet...  :devil: :grins: :grins: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Fängt ja gut an, zwei Spieler sind schon mal OUT und 4 als Day to Day :grr!:

Hanson#20

Wow, hätte nicht gedacht dass ich Stamkos noch an Position sieben bekomme. Ansonsten ist wohl eher meine Defensive für die Offensivpower zustänig mit Shattenkirk, OEL, Pietrangelo und Klingberg sehr offensiv ausgerichtet. Aber an sich kann ich zufrieden sein, eine gute Mischung auch mit Spielern fürs Grobe und mit Jack Eichel eines der absolut größten Talente. Auf der Goalie-Position könnte es evtl etwas besser aussehen, mal schauen was sich da noch so machen lässt.

Auf eine spannende Saison und möge der beste Gewinnen  :grins:

#500

Zitat von: three$bill am 04. Oktober 2015, 19:14:18
Sorry Leute ich stecke noch im Stau in der Schweiz.weiß nicht ob ich es zum draft schaffe
Ich hoffe (für dich), du hast deine eigene Pre-Drfatranking erstellt.


Live-Draft ist nun aktiv!  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Sorry Leute ich stecke noch im Stau in der Schweiz.weiß nicht ob ich es zum draft schaffe
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

#500

2 Änderungen habe ich noch vorgenommen:

1. da diese Saison "nur" 18 Teams an Start gehen und damit 40 NHL-Spieler mehr oder weniger "frei" sind, habe ich die Größe des Rosters etwas angepasst. Jedes Team hat einen "Bench"-Spot mehr zur Verfügung. Vorher waren es 5, ab sofort sitzen 6 Spieler auf der Bank.
2. Die gewonnenen Faceoffs fließen ab der neuen Saison ebenfalls in die Bewertung ein. Wie wichtig die Faceoffs in der Realität sind, wisst ihr ja selbst.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.