NHL-Tribute Hockey League (6. Saison)

Begonnen von #500, 07. September 2015, 16:38:43

« vorheriges - nächstes »

LDB

Detroit Red Wings wäre auch wieder dabei..  :headb:

#500

Zitat von: Lindros88 am 07. September 2015, 22:16:13
Was finden alle an Karlsruhe Flyers so lustig?
Nichts. Ich habe das Posting vom ACDC nur aus dem alten Thread hierher geholt, damit ich die Teamliste komplett habe.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Düsseldorf Rangers sind auch wieder am Start
Sell the Team...

Lindros88

Was finden alle an Karlsruhe Flyers so lustig?

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Ahlbecker Flyers sind auch wieder dabei :popcorn:
Moves like Jagr

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 07. September 2015, 17:50:46
ich bin noch am überlegen, denn die regelbeugungen in der vergangenheit von dem schlechtesten commish aller fantasy liegen (als team manager ist er auch genauso schlecht) haben mir die lust und laune am spiel gemommen.

eine erhöhung der ir plätze halte ich für falsch, da das vorallem wieder den faulen und untätigen gm´s hilft.

also gib die moves frei - kein tätigkeitsverbot für manager

teert und federt den diktator #500  :popo:

gibts irgendwo noch ne "freie" liga
so einen jammerlappen wie dich wird eh keiner vermissen. von mir aus kannst du gehen. :zwinker: :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

ich bin noch am überlegen, denn die regelbeugungen in der vergangenheit von dem schlechtesten commish aller fantasy liegen (als team manager ist er auch genauso schlecht) haben mir die lust und laune am spiel gemommen.

eine erhöhung der ir plätze halte ich für falsch, da das vorallem wieder den faulen und untätigen gm´s hilft.

also gib die moves frei - kein tätigkeitsverbot für manager

teert und federt den diktator #500  :popo:

gibts irgendwo noch ne "freie" liga
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Lindros88

Wieder am Start
Waldbronn / Karlsruhe Flyers


Ich bin für eine Erhöhung der IR-Spots, hatte eigentlich jede Saison damit Probleme.

three$bill

Oklahoma City Barons - threebill


poste ich doch noch einmal, wie von dir gewünscht, den Team-Name und den Manger-Name.

Bin natürlich wieder dabei und versuche voll anzugreifen  :headb:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Die NHL-Saison 2015/16 startet in ca. einem Monat und so wie 5 Jahre davor wird es eine Fantasy ,,NHL-Tribute Hockey League" geben.
Die Anmeldung für die neue Saison kann also beginnen.

Ligadaten:
League ID#:  29510
League Name: NHL-Tribute Hockey League
Passwort: auf Anfrage per PN

Ich hoffe, dass die meisten Manager aus der vergangenen Saison wieder mitmachen. Die ,,alten" GMs bitte ich, ihre Teams bis zum Mi, den 16.09.2014 anzumelden und Team- und Managername hier zu posten. Danach werden freie Plätze – falls es welche gibt - an Neulinge vergeben. Insgesamt dürfen max. 20 Teams/Manager mitspielen.
Live-Draft findet am So, den 4. Oktober um 20 Uhr statt. Über den genauen Drafttermin können wir noch diskutieren. Die Draftreihenfolge entspricht – wie die Jahre davor - dem Endstand der Vorsaison. Die Liganeulinge rücken einfach nach.
Die Ligasettings habe ich aus der Vorsaison übernommen. Diese können noch angepasst werden. Jeder darf (Verbesserungs-) Vorschläge machen.

Thread zur 1. Saison: http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=5318.0
Thread zur 2. Saison:  http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=5453.0
Thread zur 3. Saison: http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=5640.0
Thread zur 4. Saison: http://www.nhl-tribute.de/index.php/topic,5823.0.
Thread zur 5. Saison: http://www.nhl-tribute.de/index.php/topic,5945.0.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.